ProdumClean - Matratzenreinigung

Sowie Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum u. Umgebung.

CUSTOMER CHOICE 2019
ProdumClean ist auf die gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang anhaltende Sauberkeit...
Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Sunday CLOSED

Efficiency

Transparente Angebotserstellung ohne versteckte Kosten, zuvorkommender Kundenservice, die Abwicklung war sehr professionell und war sogar schneller fertiggestellt als geplant. Wir können die Firma ProdumClean absolut weiter empfehlen!
Matratzenreinigung im Hotel/Pension/Jugendherberge
11/10/2019Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
Herr Scholten ist ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. Er verspricht nichts, was er nicht halten kann. Das Ergebnis der Teppichreinigung war genau so, wie er es mit mir vorab besprochen hat. Dass ein 12 Jahre alter Bodenbelag nicht wie neu wird, war auch mir klar. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Von mir eine klare Empfehlung !!!
27/09/2019N. Breuer
Heute wurde unsere Teppich Auslegeware gereinigt . Wir hatten schon einige Flecken und Laufwege die nicht mehr schön aussahen . Wir wurden sehr gut beraten . Wir sind sehr begeistert wie gut der Boden wieder aussieht . Was auch sehr wichtig ist .Wir konnten nachdem der Teppich fertig war nach 2 Stunden den Boden wieder betreten weil der Teppich kaum nass wurde . Wir werden ganz bestimmt wieder Ihren Service in ca. 8 Monaten in Anspruch nehmen . Vielen Dank sagt Ihnen Familie Kilian !!!!!!!!
26/09/2019heidemarie brünig-kilian
Wir haben in unserem Treppenhaus, und in drei Räumen in der Wohnung den Teppich reinigen lassen. Herr Scholten hat uns sehr gut beraten, und die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Pünktlichkeit von Herrn Scholten möchten wir hervorheben. Der Rechnungsbetrag war für die geleistete Arbeit vollkommen in Ordnung. Diese Firma werden wir wieder beauftragen, und auch weiter empfehlen.

P. u. T. Haa.
Mülheim/Ruhr
22/09/2019Anonymously
Nach kurzfristigem Beratungstermin und ebenfalls kurzfristiger Ausführung der Teppichboden-Reinigung, kann ich nur eine 5 Sterne-Empfehlung aussprechen. Sehr gründliche Reinigung mit Fleckentfernung !! Wir sind äußerst zufrieden !!!!
11/09/2019Anonymously
Eine Teppichboden Reinigung in unseren Verkaufsräumen war sehr erfolgreich. Wir wurden vorab
von Herrn Scholten sehr gut beraten! Tolles Ergebnis! Jederzeit wieder!
30/08/2019Anonymously
Mit dem Ergebnis der Teppichreinigung sind wir sehr zufrieden. Die Ausführung erfolge zum vereinbarten Termin, die Arbeiten wurden so ausgeführt, dass unser laufender Bürobetrieb nur kurzzeitig unterbrochen wurde. Alles in allem, sehr professionell und kundenfreundlich.
27/08/2019Anonymously
Herr Scholten hat zunächst die Mühe auf sich genommen, für eine Begutachtung meine Teppichbodens von Essen nach Köln zu kommen. Er hat mir ein realistisches Ergebnis in Aussicht gestellt. Die Arbeiten selbst hat er dann professionell zu meiner - und der meiner Besucher - vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Ergebnis ist überzeugend.
Seine zugewandte Art hat die Zusammenarbeit besonders erfreulich gemacht. Danke - und: beste Weiterempfehlung.
03/07/2019Diekershoff, Sibylle
So kurz vor Betriebsende den strapazierten und massiv verfleckten Teppichboden in der Praxis noch reinigen lassen?
Also eher von außen gedrängt.... überzeugte schon der Kostenvoranschlag.
Das Ergebnis: unerwartet, wieviel da noch rauszuholen war.
Die Arbeiten wurden fachmännisch mit großem Ernst und Eifer zügig durchgeführt.
Das hat sich mehr als gelohnt. Man hätte es früher machen lassen sollen.
Vielen Dank
29/06/2019E. Hander
Ich habe keine Matratze sondern meinen Teppichboden reinigen lassen und bin überaus zufrieden.
Lieber Herr Scholten, herzlichen Dank!
06/06/2019Anonymously
Vom 1. Kontakt bis zur Fertistellung einfach perfekt.
Vielen Dank und gerne wieder :)
Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen
27/05/2019Ingo Harkotte
Tennishallenteppichboden perfekt gereinigt!
25/04/2019S. K aus Dortmund
Sehr guter Service. Sehr freundliche Beratung. Auch Preis / Leistung stimmt hier. Jederzeit wieder.
16/04/2019Buchholz
Vom ersten Kontakt bis zur tatsächlichen Ausführung verlief alles "wie am Schnürchen", kompetent, freundlich, zügig, zuverlässig, vertrauensvoll. - Wir sind begeistert !
16/04/2019Heidi Ernesti
das der Teppichboden in unserem Büro alt war und wir durch die Reinigung keinen neuen bekommen würden war uns klar. Aber das Endergebnis nach der Reinigung hat uns doch positiv überrascht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und vor allem mit der professionellen und unkomplizierten Art von Herrn Scholten der sich unseres Büro-Teppichs angenommen hat. Vielen Dank noch einmal.
15/04/2019Anonymously
Es hat rundherum alles gut geklappt. Sehr gut fand ich, dass Herr Scholten bei der Besichtigung des Teppichbodens keine Wunder versprochen sondern klar gesagt hat, was geht und was nicht geht.
Ich bin sehr zufrieden.
Klaus Helfenritter
12/04/2019Klaus Helfenritter
Unser Teppichboden wurde gereinigt. Wir waren mit allem äußerst zufrieden und können mit bestem Gewissen ProdumClean weiterempfehlen. Wir sind froh, auf ProdumClean gestoßen zu sein.
30/03/2019Brigitte Griehl
Ein sehr professionelles Team! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die optimale Matratzenreinigung. Ihr Team der Malteser Kommende in Ehreshoven
Matratzenreinigung im Hotel/Pension/Jugendherberge
28/03/2019Das Team der Malteser Kommende
nette kompetente Beratung, Ausführung wie besprochen, Preis deutlich niedriger als bei der Konkurrenz
(Teppichbodenreinigung)
28/03/2019Barbara H.
Der Service war wunderbar, gute Beratung nach vorherigem Probereinigen, Zuverlässigkeit bei Terminen und Ausführungen... mein Teppich strahlt wieder und ich bin super zufrieden.
Immer wieder gern!
Teppichbodenreinigung durch ProdumClean
21/03/2019Anonymously

03/04/2019
Request a callback

Your message to ProdumClean - Matratzenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/04/2017  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile