Softwareentwicklung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce

ProSales Softwaresysteme
ProSales Softwaresysteme ist ein international tätiger Softwarehersteller mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt am Main.

Auf Basis unseres Anwendungsframeworks erstellen wir individuelle Softwarelösungen für nahezu jede Branche - schnell, preiswert und effizient.

Am Stadtbrunnen 8
63128 Dietzenbach

René Kühne

Sunday CLOSED

Project success

Needs assessment

Diligence

Vorbildlicher Support und beste Umsetzung unseres Kundenwunsches!
Vorbehaltlos zu empfehlen!!
16/03/2018Anonymously
Wir schätzen ProSales für die kundenzentrierten hochprofessionellen Lösungen. Faire Budgets und Termine werden dabei stets eingehalten; für uns eine unschlagbare Kombination.
13/01/2018Anonymously
Die Firma ProSales zeichnet sich durch eine extrem schnelle und professionelle Abwicklung aus. Meine Wünsche und Vorstellungen als Kunde wurden immer berücksichtigt und zeitnah umgesetzt.
13/01/2018Anonymously
Auch bei kleinen banalen Anfragen bekomme ich geholfen, auch mal gratis
26/08/2017E. W.
Wir haben einige Programmierarbeiten als Einzelprojekte an ProSales abgegeben. Der Erstkontakt entstand über eine Empfehlung. Wir können ProSales nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
16/08/2017Anonymously
Pro Sales hat für uns eine sehr induviduelle und sehr umfangreiche Komplettsoftware für unser Unternehmen geschrieben.
Dabei sind alle Erwartungen mehr als erfüllt worden.
Besonders hervorzuheben ist, dass nicht nur auf alle gestellten Anforderungen eingegangen worden ist, sonderern während der Zusammenarbeit auch immer kreative Verbesserungsvorschläge eingebracht wurden, so dass am Ende ein sehr übersichtliches, anwenderfreundliches und perfekt abgestimmtes Ergebniss vorlag.
Auch nach Beendigung des Projektes immer erreichbar und hilfsbereit!
...und alles zu fairen Preisen!
Weiter so und DANKE!!
15/08/2017Jörg M. - 7Beaufort
Bei Prosales Softwaresysteme wurden alle unsere Anforderungen schnell und professionell zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Der Support ist absolute Spitzenklasse! Das Team ist jederzeit erreichbar und Updates werden unverzüglich erledigt. Wir haben mit Prosales unseren idealen Software-Dienstleister gefunden. Absolut empfehlenswert!
15/08/2017E.
Mit unserer Software von ProSales Softwaresysteme bilden wir unsere gesamte Mandanten- und Mandatsverwaltung zuzüglich zu unserem dort enthaltenem Rechnungswesen und der Buchhaltung ab.
Dank Umsatzimport über alle unsere Bankkonten und das integrierte Forderungsmanagement haben wir immer alles im Blick. Dies übernimmt die Software (beinahe) selbstständig. Das Schreiben neuer Dokumente wird durch Textbausteine sehr erleichtert. Datum, Adresse und Aktenzeichen werden automatisch gesetzt. Rechnungen könnten nicht besser erstellt werden, als über den integrierten Rechnunggenerator und die Buchhaltung profitiert von allen Daten. Diese Software ist Gold wert!
14/08/2017Karl K. - Rechtsanwalt Karl Kühne-Geiling
"Vielen Dank für Ihre fachlich kompetente Beratung, sowie die Erstellung unserer Firmen-Webseite. Wir sind begeistert, wie kreativ Sie unsere Vorstellungen umsetzen und unseren Online-Shop auch weiterhin optimieren. Für uns ist Firma ProSales immer erreichbar, gekennzeichnet von hohem Engagement und sehr schnell in der Ausführung unserer Vorstellungen. Die freundliche und menschliche Zusammenarbeit stellt eine besonders freudvolles Miteinander dar. Danke dafür und weiter so! "
V & V SL, Islas Baleares, Spain
09/08/2017AnonymouslyV&V SL
Ich liebe Sie, Herr Kühne! Gute Arbeit! Vielen Dank
09/08/2017Julian M. - Malik Selection
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und angenehm! Jederzeit wieder...
09/08/2017Franci K. - Kling Gruppe
23/11/2018Anonymously
1 review on twago

10/08/2017

22/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to ProSales Softwaresysteme

All reviews and experiences about ProSales Softwaresysteme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2017  |  Last update: 28/04/2021   |  Report profile