ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

4,806 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...

Quedlinburger Straße 1

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

4,306 Reviews on ProvenExpert.com

Schneller und unkomplizierter Service, toller Funktionsumfang, leider viel zu teuer, gerade für Startups :(
Service
Klasse Service, gute Funktionalität. Wie erfolgreich es meiN business unterstützt wird sich im nächsten Jahr zeigen.
Service
01/12/2021Björn Heede
Very simple. Usability: It could be simple as possible.
29/11/2021vvv.code.blog
Bisher alles bestens!
ProvenExpert.com
Die rasche Service Leistung, falls man mal Unterstützung braucht bietet einen super Mehrwert!
25/11/2021LIFE-Communication
Die Besonderheit ist die einfache Struktur und Handling. es ist leicht, mit dem schönen Design neue "Freunde" zu gewinnen.
24/11/2021Silk Art and Scent
Als Keynote Speaker für mich ein super Bewertung-Tool, um andere Kunden auf meine Vorträge aufmerksam zu machen.
ProvenExpert
23/11/2021Philip Keil
Very professional.
ProvenExpert.com
Für viele unserer Kunden stellte es in der Vergangenheit eine Hürde dar, dass sie z. B. ein Google-Konto haben mussten um eine Bewertung unseres Immobilienbüros abgeben zu können. Das ist bei ProvenExpert deutlich besser gelöst und sorgt für deutlich mehr Bewertungen. Vielen Dank!
ProvenExpert.com
Null Support. Auf 5 Mails und 5 Anrufe keine Antwort. Kundenorientierung sehr schlecht.
ProvenExpert
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Lieber Kunde, leider können wir das nicht nachvollziehen. Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen und auf Ihre Email wurde sofort reagiert und ein Lösungsansatz geboten.
Falls weitere Fragen bestehen, können Sie uns gerne unter der bekannten Emailadresse support@provenexpert.com schreiben.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr ProvenExpert-Team
Bis auf das es mir definitiv zu teuer ist, war ich mit der kostenpflichtigen Variante recht zufrieden. Aktuell ist das Portal für mich uninteressant geworden, da die kostenlose Variante nicht dem entspricht, was ich benötige.
04/11/2021C. Reuter
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback an uns. Wir versuchen immer den Preis mit den Funktionen in Einklang zu bringen. Hierzu haben wir unterschiedliche Pakete für die jeweiligen Anforderungen unserer Kunden geschaffen.

Schauen sich gerne die jeweiligen Funktionen auf unserer Webseite an: https://www.provenexpert.com/de-de/funktionen-preise/

Melden Sie sich auch gerne bei uns unter der support@provenexpert.com. Gemeinsam schauen wir, welches Paket am besten für Sie geeignet ist.

Ihr ProvenExpert Team
Einfache, übersichtliche Bedienbarkeit. Sehr gute, weitere Plattform, auf der man sich präsentieren kann…..!
03/11/2021DJ-Atommic
mir gefällt das Siegel und die Aufmachung von Proven Expert sehr gut
28/10/2021Anonymously
Liebe Kundin / Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Feedback an uns! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Tool gefällt!

Kennen Sie eigentlich schon den ExpertCompass? Verbraucher finden passende Dienstleister einfach durch die Suche nach Schlagwörtern. Als unser Kunde können Sie die Funktion ganz einfach freischalten.

Hier geht es zum ExpertCompass: https://www.provenexpert.com/de-de/suche/

Liebe Grüße
Ihre Proven-Expert Team
Bis anhin bin ich sehr positiv angetan, dankbar und zufrieden bezüglich den Diensten von ProvenExpert. Vor allem dass ich jetzt im Aufbau des Profils das Abo noch kostenlos nutzen kann, ist genial. Danke von Herzen dafür! Ich hatte bis anhin 1 Anliegen, für welches ich den Support benötigt habe und meine Anfrage wurde umgehend erledigt. Einfach Klasse! Danke für diesen tollen Service.
Poor
Sorry, aber ich finde das eindeutig zu teuer.
Für große Unternehmen mit viel Einkommen könnte das rentabel sein, aber nicht für ganz kleine Unternehmen.
22/10/2021Anonymously

Average
Viel zu teuer

Ihr ProvenExpert Team
It's too expensive for African startups. Lots of good features but can't really access them without hundreds of dollars. Many reviews platform are way cheaper and mostly free! Just make an exception for companies that really want to be in the platform but can't afford premium services.
07/10/2021Tommy
Dear Customer,

Thank you for your review and feedback to us. We always try to balance the price with the features. For this purpose, we have created different packages for the respective requirements of our customers.

Feel free to have a look at the respective functions on our website: https://www.provenexpert.com/de-de/funktionen-preise/.

Also feel free to contact us at support@provenexpert.com. Together we will see which package is best for you.

Best regards
Your ProvenExpert Team
Für kleine Unternehmen meines Erachtens zu teuer.
04/10/2021Anonymously
Erst war ich nicht zufrienden, allerdings hat sich der Kundenservice nun bei mir gemeldet und meine Probleme gelöst. Daher bin ich nun zufrieden und aktualiere meine Bewertung. Pro: Die Integration von Bewertungen anderer Quellen ist eine tolle Funktion. Kontra: Der Kundenservice könnte schneller antworten und besser erreichbar sein.
29/09/2021Anonymously
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Soweit ich sehen kann, wurde Ihre Anfrage mittlerweile gelöst.
Bitte geben Sie uns gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Beste Grüße
Ihr ProvenExpert-Team
Die Bewertungen haben eine sehr großen Stellenwert und die Bewerter, sind wichtige und interessante Personen oder Unternehmen.
Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn das Bewertungsprofil für Zufriedenheit sorgt!

Liebe Grüße
Ihr ProvenExpert-Team
2 reviews on Stadtbranchenbuch

10/02/2015

18/11/2021

30/11/2021
Request a callback Write a message

Your message to ProvenExpert.com

All reviews and experiences about ProvenExpert.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2014  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile