www.befreie-dich-selbst.de

Psychologische Beratung
Anhaltender Druck im Berufsleben, unbewältigte Traumata und persönliche Probleme können mitunter zu schweren psychologischen Erkrankungen führen, etwa zu Erschöpfungen, Depressionen, Ängsten, Albträumen bis zu Panikstörungen, ausgeprägten...

Landshuter Str. 17a
84079 Bruckberg

Elisabeth Stöckl

Saturday CLOSED
Examination
Treatment
Practice
Service
Elisabeth hat mir das erste Mal im Rahmen einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung via Zoom geholfen. Obwohl ich durchaus an Fernheilungen usw glaube, war ich trotzdem vor der Behandlung noch etwas skeptisch.
Aber was ich während der Behandlung gespürt und auch danach erlebt habe hat mich sehr positiv überrascht.
Es war unglaublich was sich danach alles getan hat.

Sogar bei meinen Augen hat sich anscheinend etwas geändert denn immer öfter habe ich das Bedürfnis meine Brille wegzulegen und gefühlt sehe ich etwas besser.

Aufgrund Ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer Fähigkeit immer das passende Tool für mich auszusuchen habe ich mich dann auch entschlossen bei Ihr ins Mentoring zu gehen.

Es ist schön nun jemanden an der Seite zu haben der mich regelmäßig unterstützt und spüre auch bei Ihr jedes Mal wie sehr sie sich über meine Fortschritte freut.

Von ganzem Herzen kann ich Elisabeth daher weiterempfehlen.
23/09/2020Anonymously
Liebe Elisabeth, danke für dein Coaching und Mentoring. Bei mir hast du nicht bloss an der Oberfläche gekratzt und gesagt, mach mal. Ich habe dich als sehr einfühlsam und sehr geduldig wahrgenommen. Du hast bei mir mit deinem liebevollen Tiefenbohrer gearbeitet. Ich kann nicht genau sagen, wie du das machst. Ist ja auch dein Geheimnis. Aber ich merke die Wirkung. Es hat sich vieles geändert bei mir. Wie ich mich selber sehe. Wie ich die Welt und meine Mitmenschen sehe. Ich kann mich auch besser abgrenzen und sagen, das meine bleibt bei mir und das deine bleibt bei dir. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei mir in der nächsten Zeit bei mir noch so einiges in Bewegung gerät. Danke für deine Arbeit, liebe Elisabeth.
11/05/2020Anonymously
Liebe Elisabeth,
nun sind schon ca. 4 Wochen seit unserem Coaching vergangen. Am Anfang war ich noch Feuer und Flamme, was aber schnell nachgelassen hat. Ich wurde immer ablehnender und auch unzufriedener. Du hattest es nicht leicht mit mir, hast aber nie die Geduld verloren und mich mit deiner bestimmten, aber immer liebe- und respektvollen Art "zurückgeholt". Ich wollte schnelle Ergebnisse, die nicht für mich sichtbar eingetreten sind. Heute weiß ich, dass manche Dinge eben ihre Zeit brauchen. Heute kann ich die Veränderungen bei mir sehen und fühlen. Es ereignen sich jetzt Dinge, die ich vor ein paar Wochen noch nicht für möglich gehalten habe.
Ich danke dir aus ganzem Herzen dafür.
03/05/2020Anonymously
Liebe Elisabeth, mit Deiner authentischen und warmherzigen Art hast Du es mir leicht gemacht auf die Themen zu schauen die mich im Moment blockieren und mich daran hindern in meine Kraft zu kommen. Mit Dir zusammen konnte ich Themen lösen und vor allem Deine Tipps zur Selbsthilfe, also kleine Dinge die ich selbst tun kann find ich super hilfreich. Absolut empfehlenswert :-)
06/04/2020Anonymously
Liebe Elisabeth - vielen lieben Dank, dass Du für meine Verwandte (Karin) so rasch Termine freigemacht hast. Sie ist total begeistert von Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Transformationsarbeit. Sie wirkt auf mich auch schon deutlich selbstbewusster und vor allem viel positiver auf uns alle. Herzlichen Dank - Dich kann man wirklich zu 100 % empfehlen.
05/04/2020Anonymously
Elisabeth Stöckl ist sehr geduldig und einfühlsam und deckt tiefere Ursachen auf, wo andere an der Oberfläche bleiben. Ich habe mich in der Beratung wirklich sehr aufgehoben gefühlt und viele wertvolle Ansätze für mich mitnehmen können. Uneingeschränkte Empfehlung!
03/04/2020Anonymously
Liebe Frau Stöckl,
vom ersten Gespräch an habe ich mich bei Ihnen gut und sicher aufgehoben gefühlt. Ihre Arbeit ist liebevoll, einfühlsam und professionell.
Ich habe zwar noch "Weg" vor mir aber ich merke schon jetzt, wie und das sich Einiges verändert.
Nach unseren Coaching-Sitzungen, die wir aufgrund der Entfernung als Online Meeting abhalten, fühle ich mich immer sehr viel energiegeladener. Ich bin klarer und stehe deutlich mehr zu mir und meinen Bedürfnissen/Gefühlen.
Gerade jetzt, in dieser für alle Menschen schwierigen Corona Zeit, ist es ein Geschenk das Sie Ihre Unterstützung auch auf Online anbieten. Durch das Live Video Gespräch hat man dennoch das Gefühl beieinander zu sitzen. Ich danke Ihnen von Herzen, freue mich auf den gemeinsamen weiteren Weg und werde Sie gerne weiterempfehlen!
28/03/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Psychologische Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/03/2020  |  Last update: 04/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Doctors & Non-medical practitioners