Pussicat Kratz- und Klettermöbel

Kratzbaum stabil,Cat Walk,Kletterbaum,Kratzbaum xxl,Katzenmöbel,Kratzbaum Design

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Produzent stabiler und katzengerechter Klettermöbel und Cat Walls in Manufaktur-Qualität, legen wir großen Wert darauf, dass du und deine Katze langlebige und sichere Produkte erhältst.
Sämtliche Pussicat Modelle werden sorgfältigst in...
Am Graben 2-6
42477 Radevormwald

Frank Ellerkamp

Saturday CLOSED

Tracking

Terms and conditions

Additional information

Top Qualität, meine Kater lieben ihre Kratzbäume. Nette Beratung, immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden.
Es wäre super, wenn Klarna als Bezahlsystem intergriert würde.
13/07/2019Anonymously
Lieben Dank für Ihre Bewertung❤
Ihre Anregung bezüglich Klarna nehmen wir dankend auf. Wir werden zukünftig weitere Zahlungswege integrieren.
Meine 4 Bengalen haben schon ein paar Kratzbäume erledigt. Den von Pussicat haben wir jetzt seit 2017 und der sieht noch aus wie neu. Empfehle ich zu 100% weiter.
13/07/2019R.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Herzlichen Dank❤ Besonders freut uns, dass Sie der Empfehlung von Alexandra und Christian von foxone.de gefolgt sind. Jetzt fehlt nur noch die Cat Wall ;)
Die inviduelle Zusammenstellungen meinenes Kratzbaums,
das Baukastensystem ist eine ideale Lösung um jeden Platz auszunutzen.
Auch die Maßanfertigung für das Katzenhaus, speziell im Eingangsbereich, einfach hervorragend.
Lieferung, Beratung und Abwicklung der Rechnung
SEHR GUT.
Macht Bitte weiter so, Danke.
13/07/2019Anonymously
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Ganz lieben Dank❤ Wir freuen uns, dass das Katzenhaus so gut angekommen ist. Sonderwünsche berücksichtigen wir sehr gerne. Danke auch für die Bilder. Wir werden sie in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Nach über 10 Jahren musste ich an meinen Kratzbaum jetzt 2 Stämme tauschen und neue Bezüge für die Hängematten. Ich habe 4 Norwegische Waldkatzen, die gerne klettern. Damals hieß der Baum glaub ich Aristocat. Der ist immer noch super stabil. Bin sehr zufrieden.
10/07/2019Lisa S.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen lieben Dank♥ Wir haben bei den Kletterbäumen neue Namen gewählt aber die Qualität ist immer noch die Alte ;)
Habe meinen ersten Pussicat Kratzbaum 1997 in Krefeld gekauft. Der steht immer noch tadellos in meinem Arbeitszimmer. Jetzt wurde es Zeit für einen neuen. Die Qualität ist immer noch so gut wie früher.
Meine Fragen wurden am Telefon beantwortet. Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Pussicat kann ich bedenkenlos empfehlen.
10/07/2019Hartmut K.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen Dank♥ Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Am besten gefällt uns aber, dass Ihre Katzen mit uns zufrieden sind ;)
Noch nicht ganz ausgepackt und schon war die Katze drauf, nach dem Aufbau wollte sie nicht mehr runter. Katzenklo und Fressnapf sind die Ausnahmen. Spielen am besten auch auf dem Kratzbaum.
09/07/2019Robert P.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen herzlichen Dank♥ Katzen haben einen ganz einfachen Geschmack. Sie wollen immer nur das Beste ;)
Super Angebot. Die Katzen lieben eure Säulen und die Hängematten. Kann weiterempfehlen.
09/07/2019T.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Herzlichen Dank♥ Unsere Fellnasen helfen uns dabei, immer mehr zu verstehen, was Katzen wollen.
Qualität gehört unterstützt! Es ist halt Made in Germany...das merkt man den Kratzbäumen auch an. Weiter so!
Der erste Kontakt war ebenfalls super. Vor und Nachteile von verschiedenen Größen und Bauarten wurden super erklärt!

Wir kaufen gerne wieder hier!
07/07/2019Bochumer J.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Lieber Dank❤ Wir arbeiten stetig daran noch besser zu werden. Dank unserer Kunden und ihrer Fellnasen lernen wir täglich dazu.
Ich bin von der Hochwertigen Arbeit wirklich fasziniert. So einen Kratzbaum hatte ich noch nie...Er ist Robust,gut zu reinigen und super verarbeitet. Die Lieferung war sehr schnell und war auch sorgfältig verpackt. Vielen lieben Dank...macht weiter so!❣
05/07/2019Katharina M.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen lieben Dank♥ Was wäre diese Welt ohne Katzen? Ein trauriger Ort.
Ich bin voll Begeistert.
Jederzeit wieder.
Der Catwalk wurde genau nach meinen wünschen gemacht.
Super Beraten, super Schnelle Lieferung,
Klasse Chef..
👍👍👍👍👍
05/07/2019Manuela L.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen lieben Dank♥ Wer kann zu den Wünschen einer Katze schon nein sagen?
Der persönliche Kontakt bei der Besichtigung der Werkstatt war sehr freundlich und interessant.
01/07/2019E.
Die Kratzmöbel sind gut verarbeitet und langlebig.
Deshalb kaufen wir schon seit Jahren immer wieder dort.
01/07/2019Anonymously
Ich bin mit ALLEM zufrieden... Die Beratung war super und die Lieferung war absolut schnell. Die Verarbeitung der Materialien und die Qualität ist nicht zu Übertreffen. Preisleistung absolut zutreffend. Ich kann die Produkte nur bestens Empfehlen.
20/06/2019A.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Wir freuen uns darüber, dass wir deine Katze und dich glücklich machen durften♥
Die Homepage / Onlinebestellung ist immer noch nicht optimal und bringt keinen Spass in der heutigen Zeit.... Ansonsten Qualität TOP seit 20 Jahren treue Kundin!
19/06/2019T. H.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Dabei haben wir uns mit unserer neuen Homepage www.kratzbaum-saeulen.de so viel Mühe gegeben ;(
Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihre Anregung♥
Es ist sehr schnell auf unsere Anfrage nach Sonderwünschen eingegangen worden. Und diese sind auch unkompliziert und zeitnah umgesetzt worden.
17/06/2019C.
Vielen Dank♥
Es sind unsere Kunden und ihre Fellnasen, die uns immer wieder inspirieren.
Die Qualität sowie die Verarbeitung der Möbel sind hervorragend. Unser Kater hat es erst nach ca. 10 Jahren geschafft das Sisalstangen oder Liegematten ausgetauscht werden müssen.
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich mir nicht vorstellen wenn ich die Möbel anderer Hersteller anschaue, bzw . bei anderen Katzenbesitzern erlebe.
12/06/2019Reiner H.
Vielen lieben Dank♥
Unsere Kunden helfen uns dabei, noch besser zu werden.
Top Qualität und Mega Service. Jeder Wunsch wird erfüllt. Anfertigungen sind selbstverständlich. Unmöglich gibts nicht!!!
06/06/2019Thorsten S.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Ihr habt es geschafft, selbst uns noch zu überraschen! Wahnsinn, was ihr aus unserem Baukastensystem erschaffen habt♥
Sehr gute Beratung, schnelle und kompetente Antworten bei Fragen. Sehr gute Qualität der Ware. Sehr zu empfehlen, das Catwalk System wird auf jedenfall erweitert. Meine Katzen und sagen Danke an Frank, Maggy und ihr Team.
06/06/2019Ty-Orson M.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Eure Katzen können sich glücklich schätzen♥ Ihr habt die Cat Wall fantastisch in Szene gesetzt!
Super, liebes und freundliches Team. Die Produkte sind 1a verarbeitet und extrem stabil. Ich habe noch nie so gute Kratzbäume gesehen wie hier.
Ebenso finde ich es sehr gut, dass man sich selbst vor Ort ein Bilf machen kann und erste Eindrücke sammeln kann.
Ich kann Pussicat nur vom Herzen empfehlen.
06/06/2019Pia P.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen lieben Dank. Wir setzen auf Qualität und lange Lebensdauer. Und das seit über 40 Jahren.
Unkaputtbar, echte stabile Handarbeit,,,,, TOP
06/06/2019Sabine Z.
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Comment from Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Vielen lieben Dank♥ Unsere Lieblinge benötigen langlebige und stabile Möbel - wir bauen sie!
37 reviews on eBay

03/08/2019

05/07/2019
Average

13/07/2019
Request a callback

Your message to Pussicat Kratz- und Klettermöbel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 27/08/2019   |  Report profile