Ihre Spezialisten für geführte Quad-Touren im Allgäu und am Bodensee

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
"Quad Adventure liegt geografisch unweit des Bodensee´s .Das Umland das durch eines der größten Obst und Hopfenanbaugebiete Deutschlands bekannt ist macht diese Region zum eines der beliebtesten Urlaubsgebiete Deutschlands. Zudem liegen wir unweit...

Wiesentalstraße 34
88074 Meckenbeuren

Ralph Josef Albert

Saturday 08:00 am-05:00 pm
Ideal für Anfänger
06/11/2020Anonymously
- Super Guides! Die auf die Fähigkeiten der Teilnehmer Rücksicht nehmen
- gerne mehr im Wald oder auf Schotterwegen.
- Klasse Location zum Pause machen mit guter Küche
17/10/2020Anonymously
Die Jungs haben das super professionell und entspannt geführt. Es war richtig witzig und allen hat es mega Spaß gemacht. Einfach zu empfehlen 😍
10/10/2020Anonymously
Tour wurde individuell auf unsere Wünsche angepasst. Sehr nettes, professionelles Team. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen.
05/10/2020Lothar W.
Gut gepflegte Quads. Unser Guide Uwe hat super tolle Routen für uns ausgesucht. Hat Spaß gemacht :-) Vielen Dank
30/09/2020Bernd M.
Ein tolles Team, es wird um jeden gekümmert, eine tolle Strecke und wahnsinnig viel Spaß! Auch wenn wir extrem regen hatten es war einfach genial und wir kommen sicher wieder! Danke nochmal für alles dem ganzen Team!
28/09/2020M.
Sehr freundliche Veranstalter. Tolle abwechslungsreiche Route. Hat super Spaß gemacht. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
19/09/2020A.
War ein super Geschenk für mein Freund! Hat uns beiden Spaß gemacht! Wir sehen uns wieder! :)
19/09/2020P.
Tolle Fahrstrecke einfach Spitze
14/09/2020Gebhard B.
Vielen lieben Dank für die super schöne Quadtour! Landschaft, Wetter, Einkehr und Betreuung war wunderbar und die Tour auf unser Können angepasst! Wir würden es jederzeit weiterempfehlen, hatten super viel Spaß und haben und sehr wohl gefühlt :)
13/09/2020Anonymously
Ich bin bisher weder Quad noch Roller gefahren und war etwas aufgeregt - alles umsonst! Nach einer kurzen Einführung ging es bereits los - kurze Fahrt im Quartier um das Fahrzeug kennen zu lernen und schon ging die Tour los. Ich habe mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt und konnte die ganze Fahrt in vollen Zügen geniessen. Die Guides sind top und ich werde auf jeden Fall wieder kommen - mit Anhang!
11/09/2020Anonymously
Wir hatten eine Schnuppertour mit Quad gebucht. Mein Mann ist gefahren und ich war als Beifahrer hinten mit dabei. Die Fahrt fanden wir beide sehr cool, ich als Beifahrer habe die schöne Natur, Aussicht genossen.
31/08/2020lilia w.
Es war einfach ein super Erlebnis
25/08/2020Helmut E.
Wir haben als Familie eine Quadtour am Bodensee gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht ganz klar, ob es regnen würde, somit hatten wir uns die Regenoveralls für 5 Euro dazu ausgeliehen. Eine super Sache, denn es hatte nicht mehr groß geregnet, wir hatten aber von unten einen super Spritzschutz. Die Tour selber hatte sehr schöne Wege durch kleine Dörfer und einige gerade Strecken, bei denen man auch mal Gas geben konnte. Man fühlte sich sicher und gut aufgehoben, da wir jeweils vorne und hinten einen Guide dabei hatten. Wir hatten eine Menge Spaß und können die Bodenseetour auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
25/08/2020Nicole G.
Teilgenommen am 23.8.20
Tolles Event, professionelles Team, angenehme Atmosphäre, kompetente Guides!
Die Tour durch Oberschwaben war landschaftlich schön, die ausgesuchten Sträßchen Klasse! Es gab einige Waldwege
und Schottersträßchen mit Driftmöglichkeiten. Dazu einige Fotopausen. Alles ohne Zeitdruck. Angenehme Mittagsrast am Degersee. Die Teilnehmer wurden zu Beginn in Kleingruppen je nach Vorkenntnissen aufgeteilt. Gute Einweisung, gepflegte Quads. Bei schon mehreren teilgenommen Quadtouren war diese Tour die Schönste. Ein großer Kompliment an den Veranstalter und die begleitenden Guides.
Hier erlebt man fun pur,- Klasse
Viele Grüße an das Team
Angelika und Ulrich King
23/08/2020Ulrich K.
Super genial,

Die Fahranfänger bekammen eine Einweisung, und Schwupp diwupp ging es los.

Durch eine der Malerischsten Landschaften der Welt

100% enmpfelenswert
23/08/2020Johannes B.
Die Gruppen werden nach Erfahrung aufgeteilt. Es gibt verschiedene Touren von Anfänger bis Fortgeschrittene. Die Tourguides gehen auf einzelne Wünsche auch ein. Bei kleinen Pausen kann sich jeder regenerieren. Top kann ich nur weiter empfehlen der was besonderes im Tettnanger - Allgäuer Hinterland was erleben will. Weiter so 👍
23/08/2020J.
Liebe Grüße von Steffi und Jürgen :))))
23/08/2020Anonymously
Die Anmeldung verlief reibungslos und schnell. Wir wurden super eingewiesen, man hat sich direkt sicher auf dem Quad gefühlt. Zum Anfang gab es Übungen um sich einzufahren. Anschließend gab es jede Menge schöne kurvenreiche Strecken mit unterschiedlichem Bodenbelägen. Die Aussicht war der Hammer. Die Guids waren super nett! Geile Erfahrung. Wir kommen definitiv wieder!
22/08/2020Michelle B.
Hat super viel Spaß gemacht, sehr gerne wieder!
16/08/2020B. F.

5 reviews on mydays

30/09/2019
1 review on 11880.com

15/05/2019
Request a callback Write a message

Your message to Quad Adventure GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/05/2019  |  Last update: 04/02/2021   |  Report profile