Kosmetikinstitut

Melanie Meiritz

Monday 09:00 am-09:00 pm

Customer focus

Atmosphere

Mega Kompetenz Erfahrung selten so betreut und informiert worden nur zu empfehlen
28/05/2021Evelyne S.
Ich bin sehr glücklich, dass ich auf Queen of Cream aufmerksam geworden bin. Von Anfang an habe ich mich bei Meli durch ihre sympathische Art, ihre kompetenten Ratschläge und die wirksamen Behandlungen in guten Händen gefühlt. 🙂

Seit ich die Hautpflegeserie "SKINrevolution" nutze, kann ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbilds beobachten und das schon nach wenigen Tagen der Anwendung. 😃

Liebe Meli, danke, dass wir meine Problemhaut gemeinsam in den Griff bekommen, sodass ich mich in meiner Haut so richtig wohlfühlen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir!!! 😊👍
24/05/2021L.
Es wurde alles sehr gut erklärt und nachvollziehbar und vor allem die Hautanalyse war überzeugend.👍
22/05/2021Annette L.
Vielen Dank für die gute und informative Beratung. Man fühlt sich willkommen bei Ihnen. 😘
Liebe Frau Melanie, bleiben Sie gesund 🍀
30/04/2021Anonymously
Frau Meiritz geht komplett auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden ein. Sie nimmt sich Zeit und hat individuelle Lösungen parat.
Ich bin mehr als zufrieden. 🌺
30/04/2021Carola K.
Rundum zufrieden angefangen von der Beratung, Behandlung oder Permanent Make up.
Permanent Make up sehr natürlich.
Nur Enkelkind wundert sich, dass im Mundschutz keine Spuren von Lippenstift sind 😉
25/04/2021Gaby F.
Immer wieder schön bei ihnen
Fühle mich sehr gut beraten und bin immer voller Vorfreude .
Bei ihnen ist man in guten Händen 😉
15/04/2021Daniela F.
Frau Meiritz ist unglaublich sympathisch und hat mich sehr gut beraten. Ich habe eine sensible Haut und habe die passenden Produkte von ihr erhalten und sie hält mich weiter auf dem Laufenden, wenn sich wir jetzt, die Jahreszeit ändert und meine Pflege dementsprechend angepasst werden muss. Vielen Dank der Queen of Cream 💖💝
08/12/2020Andrea M.
Vielen Dank für die tolle Behandlung und kompetente Beratung. Super Ergebnis. Jederzeit wieder.
Bleiben Sie gesund. Sehen uns nach dem Lockdown wieder.
LG C.Ehret
31/10/2020E.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr... Es war eine angenehme Atmosphäre.
Es wurde alles genau erklärt.
Und ich bin zufrieden bis jetzt mit dem Ergebniss...ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen 👍
30/10/2020Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut beraten und freue mich auf die nächsten Termine 😍
09/07/2020Anonymously
Frau Meiritz ist sehr professionell, außerordentlich freundlich und leistet hervorragende Arbeit. Powder Brows und Wimpernkranzverdichtung sind wirklich toll geworden, bin sehr happy damit
03/07/2020Yvonne M.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Super freundlich, offen und warmherzig. Mir wurde jeder Schritt erklärt und das Ergebnis ist super. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch.
03/07/2020Anonymously
Eine sehr liebe Frau die genau weiß was sie macht. Ausnahmslos weiterzuempfehlen!
Ich komme wieder! Versprochen❣️
23/06/2020N.
Queen of cream Comment from Queen of cream:
Das freut mich sehr! Ich freue mich sehr auf Sie 💓
Besonders die freundliche, fürsorgliche offene Art von Frau Meiritz hat mich sehr beeindruckt. G. S.
19/06/2020Anonymously
Sehr sympatisch und professionell. Unbedingt zu empfehlen. Ich bin mit dem Ergenis sehr zufrieden. 💖💖💖E.S.
29/05/2020E.
Eine sehr freundliche und auf mich perfekt abgestimmte Beratung, in der sich viel Zeit für mich und meine Haut und meine Fragen genommen wurde. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Meiritz und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich freue mich auf das nächste Mal.
04/03/2020Veronika K.
Frau Meiritz ist eine sehr warmherzige freundliche und äußerst kompetente Person! Meine erste Behandlung bei ihr war sehr angenehm! Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen! Ihr Art ist unwahrscheinlich warmherzig! Sie arbeitet sehr sehr professionell und extrem exakt und filigran👍🏼 Sie lebt ihre Arbeit voll und ganz aus! Ihr Herzblut liegt in ihrer Arbeit und der Betreuung ihrer Kunden❤️ Liebes Grüßle Rita
04/03/2020Rita S.
Sehr gute Beratung und Behandlung
22/02/2020Anonymously
Kompetente Beratung. Ich fühle mich rundum versorgt. Mein Gesicht kann wieder strahlen...
DANKE
21/02/2020Anonymously

02/07/2020

16/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Queen of cream

All reviews and experiences about Queen of cream are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/11/2018  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile