Bankberatung, Onlineberatung

Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG
Das "Wir machen den Weg frei" Prinzip!
Wir sind eine leistungsfähige, zukunftsorientierte und dynamische Genossenschaftsbank mit langjähriger Tradition, die modernen Entwicklungen positiv gegenübersteht. Als Genossenschaft sind wir eine moderne...

Lindenstr. 53

Reliability

Customer focus

Kunde: Parnet Alexander
Privatkundenberater: Markus Weinzierl

Ich bin von der Raiffeisenbank Essenbach zur Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding gewechselt und das ohne Probleme. Alles wurde schnell und sauber geregelt. Es wurde auf jeden Wunsch den ich hatte eingegangen. Vielen Dank an Herrn Weinzierl hierfür und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
30/07/2021Parnet A.
Ich wurde von Frau Alexandra Roth sehr kompetent und freundlich beraten und Sie hat mir perfekt zu meinen Wünschen passende Anlagemodelle herausgesucht und erklärt. Bin sehr zufrieden mit der Beratung :)
14/07/2021Jonas M.
Sehr gute Beratung im Bereich Immobilienkredite
Wohnbaufinanzierungsberatung
24/04/2021Nikolai T.
Mr Weinzierl’s professional advice provided via the video/ conference tool added a lot of value my financial management organization and was decisive for me to stay a customer at this bank.
13/04/2021Anonymously
Herr Hubert Weber betreut mich seit 4 Jahren. Dank seiner Unterstützung konnte ich einiges erreichen und bin sehr dankbar hierfür. Herr Weber ist ultra schnell in der Bearbeitung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!
Firmenkundenberatung
12/04/2021V. C.
Hr. Richling ist stets für seine Kunden erreichbar und gibt sein Bestes, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Vielen Dank für das etwas andere aber dennoch sehr informative Beratungsgespräch!
31/03/2021Anonymously
Sehr netter Umgang von allen.
Immer git erreichbar, es wird sich immer um einen bemüht.
27/03/2021Anonymously
Bei meinem Bankwechsel und in allen damit verbundenen Themen wurde ich durch Herrn Andreas Mirlach bestens beraten. Es wurden sämtliche Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich freue mich auf eine Vermögenskonzepterstellung nach dem erfolgreichen Abschluss im Studium. Wer großen Wert auf eine ausgezeichnete, ehrliche Beratung legt, ist hier genau richtig! (Julia D.)
26/03/2021Julia D.
Bei unseren Terminen mit Frau Alexandra Roth fühlten wir uns äußerst gut beraten. Es wurde explizit nach unseren Vorstellungen und Wünschen gefragt und ein Rundum-Paket ausgearbeitet, mit dem wir uns wohl fühlen und unsere Finanzen sicher verwaltet/angelegt wissen.
Die Zeit und Sorgfalt, die Frau Roth dabei investiert hat, übersteigt dabei das Engagement, das wir bisher bei anderen Banken erleben durften bei Weitem.

Absolut Top!
26/03/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und die Qualität hat auch super gepasst.
26/03/2021Anonymously
Herr Weinzierl ist ein top Berater, immer wieder gerne. Er erklärt alles sehr gut, ist bemüht, super freundlich und sympathisch, nicht aufdringlich und wir haben den Eindruck bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein.
Privatkundenberatung
24/03/2021Wimmer Astrid u. T.
Technisch hat alles optimal funktioniert und die Beratung von Frau Beck war super!
19/03/2021Anonymously
Matthias Batzdorf
17/03/2021Matthias B.
Super Beratung von Anfang an. Sind sehr zufrieden.
Endlich hat man mal wieder das Gefühl als Kunde betreut zu werden und nicht irgendeine Nummer zu sein.
15/03/2021T.
Videokonferenz funktionierte nur zeitversetzt bei Bild und Ton, was etwas irritierte. Wurde nach wenigen Minuten telefonisch ohne Ton nur mit Video Übertragung fortgesetzt. Inhalt war gut!
12/03/2021Christian K.
Kundenorientierte, freundliche, kompetente Beratung.
Sehr guter Service.
Ich habe mich bei der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding sofort gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Vor allen Dingen fühle ich mich dort auch als Mensch und nicht nur als Kunde, wahrgenommen und geschätzt. Das findet man heute eher selten.
11/03/2021Karin R.
Die Beratung von Frau Roth und Frau Aigner war sehr professionell und hilfreich. Wir kpnnten alle unsere Fragen loswerden und jede wurde ehrlich und ausführlich beantwortet. So konnten wir uns sehr leicht für das entsprechend für uns richtige Produkt entscheiden. Ich kann die Raiba Altdorf Ergolding nur empfehlen.
03/03/2021Tobias K.
Ein besondere Dank gilt unserem Berater für die mehr als kompetente Beratung, sowie seine freundliche und positive Art. Gemeinsam haben wir eine sehr gute Lösung für unser neues Standbein gefunden. Hier „menschelt“ es noch.
Firmenkundenberatung
24/02/2021Andreas B.
Höherer Flexibilität für ältere Menschen.
17/02/2021Anonymously
In meiner online-Beratung hat alles auf anhieb funktioniert. Durch die herausragende Beratung waren alle Informationen gut verständlich. Felix Seemann
15/02/2021Felix S.

10/03/2021

07/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG

* All reviews and experiences about Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/11/2020  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile