Coaching

RALF BONAVENTURA BUSINESS COACHING
SPORT, BUSINESS, MANAGEMENT TRAINING UND BUSINESS COACHING.
POTENZIALENTWICKLUNG UND MENTALTRAINING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE, UNTERNEHMER, GESCHÄFTSFÜHRER, TEAMS UND LEISTUNGSSPORTLER DIE WEITERKOMMEN UND SICH VERBESSERN WOLLEN.
BEYOND YOUR LIMITS.

Hoffmannsgasse
56220 Sank Sebastian

Ralf Bonaventura

Review from 13/02/2024

Ralf ist nicht nur ein sehr kompetenter Business Coach, sondern hat es bei mir geschafft in sehr kurzer Zeit sich in meine Herausforderung und persönliche Ziele hinein zu versetzen und zu "fühlen" - Kopf & Herz!

Was mich beeindruckt hat, war seine zielgerichtete und effiziente Herangehensweise, die es mir ermöglicht hat konkret anhand von praktischen Tipps an mir zu arbeiten.
Das ganze in einem gemütlichen und persönlichen Rahmen.

Ich kann Ralf uneingeschränkt jedem Manager empfehlen, der bereit ist kritisch mit sich selbst zu beschäftigen und an sich zu arbeiten!
13/02/2024Anonymously
Ralf ist ein sehr positiver und einfühlsamer Choach. Durch seine professionelle Techniken hat er mir geholfen meine blockierenden Emotionen zu lösen und mein Selbstbewusstsein zu verbessern. Wir haben gemeinsam Methoden gefunden, die mir helfen, strukturierter zu arbeiten und dadurch mein Arbeitsstress abzubauen.
Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
Sehr empfehlenswert ist auch sein Motivationsbuch ,,Wenn du fliegen willst, lass los!"
05/02/2024Anonymously
Ich habe Ralf auf Mallorca als absoluten Herzensmenschen kennen gelernt.
Er kreiert Erlebnisse für seine Klienten, die in Ernnerung bleiben.
Er arbeitet eng, professionell und nachhaltig mit seinen Klienten.
Ich schätze besonders an Ralf seine Begeisterungsfähigkeit, seine Umsetzungsstärke, sein Dranbleiben und sein großes Herz.
04/02/2024Anonymously
Ralf ist ein super Coach, der dich selbst dazu bringt, auf deine aktuelle Themen einen neuen oder anderen Blickwinkel zu finden.
Sehr individuell auf deine Person eingeht.
01/02/2024Anonymously
Sehr hilfreiches und professionelles Individualcoaching. Ich habe mich immer direkt verstanden und bei meinen Themenfeld abgeholt gefühlt. Ralf versteht es mit viel Empathie und Professionalität das Coaching Online als auch 1:1 zu führen und die richtigen Denkanstöße darin aufzuzeigen.

Ich bin mit dem Ergebnis und der persönlichen Zielerreichung mehr als zufrieden und kann ein Businesscoaching zur Persönlichkeitsentwicklung mit Ralf sehr empfehlen.
09/09/2023Anonymously
Ich habe bereits zwei Coachingphasen, jeweils zum Thema positiven Mind-Set und Business, mit Ralf absolviert. Ich schätze ihn für seine Zuverlässigkeit. Unsere Zusammenarbeit lässt sich als hervorragend strukturiert, durch Vertrauen geprägt und zielführend beschreiben. Von Anfang an war ich beeindruckt, wie gut sich Ralf auf meine individuelle Situation eingelassen hat. Er hat durchweg eine Atmosphäre der Wertschätzung geschaffen und somit bewirkt, dass ich meine jeweiligen Coaching-Ziele erreichen konnte. Ralfs Support endet nicht nach Beendigung der offiziellen Coaching-Phase. Seine steten Rückfragen nach dem aktuellen Entwicklungsstand, sowie Tipps, Ratschläge oder auch die Durchführung eines außerplanmäßigen Folgetermins, zeigen, dass er mit absoluter Hingabe Coach und Motivator ist. Seine Message ist absolut bei mir angekommen und ich kann mir gut vorstellen, noch eine weitere Maßnahme mit Ralf zu starten. Immer in Bewegung bleiben...by the way, habe ich schon erwähnt, dass die Sessions häufig draußen stattfanden. Agilität und Dynamik unterstützen die gedankliche Beweglichkeit enorm und die Outdoortrainings bilden einen Gegenentwurf zum Büroleben. Recommendation and 5 Stars!
05/02/2022Anonymously
Geht sehr individuell auf die persönliche Situation ein und wirkt äußerst motivierend!
17/08/2021Anonymously
Sowohl im Einzel- als auch im Teamcoaching habe ich Ralf als kompetenten Motivator kennen gelernt. Nach ausgiebiger Vorbereitung hinsichtlich Erwartungen und Zielen geht er dennoch flexibel auf aktuelle Themen ein und schafft es diese miteinander zu verbinden.
Nicht nur fachlich sondern auch persönlich konnte ich aus seinen Seminaren für mich einen großen Mehrwert mit nehmen.
Dankeschön :-).
23/04/2020Anonymously
Ich bin Ralf sehr dankbar für das Coaching. Es hat mir sehr geholfen die Erwartungen an den Alltag zu meistern. Zudem hat sich im Laufe der Coachings eine Freundschaft entwickelt, wie über ein Coaching hinaus geht. Vielen Dank Ralf, Du hast mich zu einem besseren Chef für mein Team gemacht!
09/04/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Zum einen sehen wir eine persönliche Weiterentwicklung, zum anderen auch den Nutzen dadurch für unser Unternehmen.
Außerdem ist der Kontakt sehr professionel und dennoch sehr persönlich.
Vielen Dank!
Reinhard Janssen, Janssen Cosmetics GmbH
09/04/2020Anonymously

Your message to RALF BONAVENTURA BUSINESS COACHING

* All reviews and experiences about RALF BONAVENTURA BUSINESS COACHING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/04/2020  |  Last update: 19/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kathleen Janitschke
Felicitas Binninger