Ralf Michael Mental- und Business Coach

Ich unterstütze Menschen dabei, Glück und mentale Stärke zu erreichen!

Business Coaching.
Workshops, Seminare und Keynotes für Firmenkunden (Worum geht es wirklich im Leben? Stärke deine Worklife-Balance).

Mentalcoaching und Lebensberatung für Privat-Personen....

Dieselstr.7
89231 Neu-Ulm

Ralf Michael

Images & Videos

Review from 28/03/2023

Hatte das Glück bei einigen Vorträgen dabei sein zu dürfen und bin sehr positiv überrascht.
Mit seiner loyalen, herzlichen Art gelingt es ihm, sein jahrelang angeeignetes Wissen an viele Menschen weiterzugeben. Er verändert in positiver Hinsicht das eigene Mindset in nur kurzer Zeit.
28/03/2023Anonymously
Ralf Michael Mental- und Business Coach Comment from Ralf Michael Mental- und Business Coach:
Herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback. Es freut mich sehr, dass Du mich live bei einigen Vorträgen erlebt hast und noch mehr, dass Du dabei positive Veränderungen erlebt hast. Genau so, soll es sein.

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
Ich kenne und schätze Ralf schon seit über 12 Jahren! Ich unterhalte mich total gern mit ihm und schätze seine Meinung und Sicht auf die Dinge sehr!
Man spürt, dass er seine Berufung schon längst gefunden hat und mit großer Warmherzigkeit weitergibt.

Lieber Ralf, vielen Dank und bleib so, wie du bist!

LG Stefan
24/03/2023Anonymously
Herzlichen Dank für diese wertschätzende und positive Bewertung! Ich bin echt überrascht, dass wir uns schon 12 Jahre kennen, die Zeit verging wie im Flug. Unsere Gespräche sind absolut sehr wertvoll, Dankeschön.

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
"Es darf einfach gehen." Die Tipps und das Coaching von Ralf ist unendlich wertvoll, authentisch und soooo motivierend. Bin so dankbar, Ralf gefunden zu haben. Nun liegt der Fokus wieder auf der Freude, dem Vertrauen und der Wahrheit. Danke von Herzen lieber Ralf.
06/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diese wertschätzende und positive Bewertung!
Es war mir eine große Freude und Ehre Dich kennenzulernen und ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
Geht sehr einfühlsam und strukturiert vor. Seine Art ist sehr angenehm und es gibt keinen Druck.
08/04/2021Anonymously

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
Ralf geht mit seiner freundlichen und liebevollen Art jederzeit professionell auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben
06/04/2021Anonymously

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
Ich kenne Ralf schon seit 3 1/2 Jahren und was an ihm sehr hervorzuheben ist, dass er ein sehr herzlicher offener Mensch ist, mit einer positiven Grundeinstellung.

Er hilft gerne und findet für Jeden und Alles immer die passende Lösung und man merkt bei Ihm sehr deutlich, dass er es aus Überzeugung und Liebe macht. Es ist ihm wirklich ein Anliegen, anderen Menschen zu helfen und Sie zu fördern um die Ketten der einengenden Glaubenssätze zu sprengen und das Leben mental und emotional, auf das nächste Level zu heben.

Ich kann Ralf daher nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist kein Mann der leeren Worte, sondern er kann Vielen mit einfachen Mitteln, ein positiveres, besseres und glücklicheres Leben ermöglichen.

Kommt am Besten mit Ralf Michael einfach in Kontakt und ihr werdet selber merken was ich meine :-)
05/04/2021Anonymously

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
Er ist so schön authentisch und herzlich.
Ralf findet immer tolle Lösungen um ein Problem zu bewältigen welches er liebevoll herausfindet und aus deinem Unterbewusstsein löst.
04/04/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diese wertschätzende und positive Bewertung!
Es freut mich, dass meine Impulse hilfreich sind!

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
Ralf ist sehr einfühlsam, er ist mit ganzem Herzen bei der Sache( Coaching) . Man fühlt sich bei ihm verstanden und gut aufgehoben.
03/04/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diese wertschätzende und positive Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Du dich verstanden gefühlt hast. Genau so soll es sein!

Viele Grüße dein Mentalcoach Ralf :-)
Würde Ralf Michael immer weiterempfehlen, weil er zu den besten gehört.
02/04/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diese wertschätzende und positive Bewertung!
Zu den Besten zu gehören wird weiterhin ein großer Ansporn für mich sein!

Rating for:
06/04/2021Anonymously

Your message to Ralf Michael Mental- und Business Coach

* All reviews and experiences about Ralf Michael Mental- und Business Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 28/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching