Sanierungsberater Insolvenzspezialist

CUSTOMER CHOICE 2019
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen zu entschulden.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

Präzise Beratung und für alle Fragen ein offenes Ohr und eine Lösung!
21/10/2019Herr von B.
Herr Rechtsanwalt Franzke arbeitet hochprofessionell, sehr zuverlässig und effektiv. Die Beratung und Umsetzung von Insolvenz und auch dem Insolvenzplan erfolgte ohne Beanstandung und was am wichtigsten ist, erfolgreich! Ich bin nach 10 Monaten entschuldet. Herzlichen Dank, Herr Franzke!
21/10/2019Herr Michael B.
RA Franzke ist durchweg zu empfehlen. Auch wenn man sich vielleicht persönlich mehr Aufklärung zu den Vorgängen wünscht, erfüllte RA Franzke und Team alle Zusagen und gab auch die notwendigen Empfehlungen zur Vorbereitung, auch bei einem komplexen Fall wie meinem. Nochmals, sehr professionell, konsistent und ergebnisorientiert. Absolut empfehelenswert.
17/10/2019Herr S.
RA J. Franzke hat mir bei der Umsetzung meiner einjährigen Insolvenz sehr geholfen.
Immer waren er oder Team für mich erreichbar, bei Hürden gab es immer eine gute Lösung.
Gruß auch an das Team, scheinen alle gut aufgestellt.
Vielen Dank für die kompetente und geduldige Untersützung in dieser für mich nicht leichten Zeit.
Privatinsolvenz, Ziel: einjährige Insolvenz
16/10/2019Anonymously
Sehr professionelle Beratung .
Ruhig , Cool und äußert Professionell .
03/09/2019Herr O.
Ziel erreicht! Durch äußere Umstönde erschien mr das "Projekt InsoPlan" zwischenzeitlich gefährdet, die Dauer war so nicht einzuhalten, aber durch den beharrlichen, professionellen Einsatz des Herrn Franzke und seines Teams gelang es dann letztlich doch - klasse! Ein für mich entscheidender Punkt war die zusprechende, Mut und Zuversicht gebende Beratung durch Herrn Franzke, eine wichtige Stütze. Vielen Dank, so bin ich sehr zufrieden.
29/08/2019Herr R. L.
Herr Franzke versteht es, die erforderlichen juristischen Sachverhalte verständlich zu erklären. Seine ruhige, sehr angenehme Art, kommt ihm dabei entgegen.
Ich habe mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
27/08/2019Herr B.
Einer der besten und smartesten Rechtsanwälte mit denen ich je zu tun hatte - in seiner Spezialisierung wohl einzigartig. Auch sein Team ist großartig und mehr als kompetent.
22/08/2019Anonymously
Kompetente schnelle und erfolgreiche Bearbeitung meines Planverfahrens.
20/08/2019Herr J.
Der kleine schwäbische Berliner ganz GROSS! TOP, kompetent, zuverlässig. zu empfehlen.
14/08/2019Anonymously
...und schon wieder geschafft!
Nachdem unsere Firma das Schutzschirmverfahren mit Hilfe von Herrn Franzke erfolgreich beendet hat, ging es nun um mein persönliches Insolvenzverfahren mit Insolvenzplan (Durchgriffhaftung durch betriebliche Verbindlichkeiten). Nach ca.18 Monaten bin ich jetzt, genau wie die Firma, schuldenfrei. Vielen herzlichen Dank an Herrn Franzke und seinem sehr netten und aufgeschlossenem Team. Ich habe mich jederzeit allumfassend und in allen Angelegenheiten sehr gut beraten gefühlt. - Danke-
Ein Tip an die zuküftigen Mandanten: Meldet Euch rechtzeitig und habt keine Angst. Ihr seid in sehr guten Händen - und nicht allein.
11/08/2019R.
Wir haben Rechtsanwalt Franzke erst später im Prozess konsultiert, das war definitiv ein Fehler. Vom dem Zeitpunkt der Beauftragung an kam Struktur in unseren Ablauf.
Wir können Herrn Franzke nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die professionelle Betreuung.
08/08/2019Herr Rudolf B.
Kompetenz darf man bei diesem Berufsstand erwarten, allerdings erfüllt Herr Rechtsanwalt Franzke diese außerordentlich - Ich fühlte sehr gut aufgehoben und kann diese Kanzlei allen die Hilfe benötigen bestens empfehlen!
02/08/2019Anonymously
Herr Franzke ist sehr sachlich, klar und bringt die Dinge ohne Umschweife auf den Punkt. Die Mitarbeiter(in) sind sehr bemüht, hilfreich! Ich hatte immer das Gefühl, die einfachsten, bestmöglichen Lösungen für mich zu finden.
Falls ich noch einmal Insolvenz anmelden müsste, was definitiv nicht mehr passieren wird, würde ich auf jeden Fall wieder das Büro von Herrn Franzke damit beauftragen!
13/06/2019Herr L.
Herr Franzke hat bereits vor der Mandatierung in zwei Telefonaten ausführlich Fragen beantwortet. Dadurch konnte ich die Chancen und Risiken für mich gut bewerten. Die Vertretung war einwandfrei und erfolgreich. Auch durch das Team von Herrn Franzke fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut.
06/06/2019Anonymously
Ich danke von Herzen Herr Franzke, für die kompetente und jederzeit sympathische Begleitung in diesem Fall. Dies gilt Ihnen und Ihrem Team, Dank auch an Frau Bicker und Frau Stubbe. Sie, Herr Franzke, waren jederzeit für mich erreichbar und haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Und: heute wurde der Insolvenzplan bei Gericht positiv entschieden, ein tolles Gefühl. Schön, dass ich die schwere Zeit mit Ihrer Unterstützung so würdevoll durchstehen konnte. Ich bin mir sicher, Sie werden weitere Mandanten ebenso positiv inspirieren.
05/06/2019Anonymously
Sicherlich beeinflusst das Endergebnis (m)eine Bewertung maßgeblich. Meine damaligen Recherchen haben mich zwangsläufig auf die Seiten von Herrn Rechtsanwalt Jörg Franzke geführt. Seine makellosen Bewertungen haben mich seinerzeit schon recht skeptisch gemacht. Meine Bedenken waren im Nachhinein absolut unbegründet! Es gibt für mich drei entscheidende Gründe, warum ich diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen kann:

1. Zuverlässigkeit: Herr Rechtsanwalt J. Franzke war während meiner gesamten Insolvenz stets erreichbar. Rückrufe erfolgten zeitnah und E-Mails wurden sogar Sonntagmorgens beantwortet.

2. Herr Rechtsanwalt J. Franzke ist ein absoluter Spezialist und Profi auf seinem Gebiet. Einschätzungen und Prognosen entsprachen letztlich der Realität! Selbst die Richterin konnte während der Erörterung des Insolvenzplanes von seiner fachlichen Kompetenz profitieren.

3. Das Team neben Herrn Rechtsanwalt J. Franzke. Für mich persönlich am hilfreichsten war Frau P. Bicker! Durch ihre fachlichen Tipps werde ich künftig sehr viel Geld gespart haben. Außerdem hatte Frau P. Bicker trotz des immensen Arbeitsaufwands immer ein offenes Ohr, erklärte mir alles auf eine sehr verständliche Weise und hatte Verständnis für meine Anliegen.

Wenn Sie noch zögern und sich nicht sicher sind, wie und durch wen Sie Ihre Insolvenz angehen sollten, dann seien Sie froh, auf dieser Seite gelandet zu sein!

Wenn Sie dann Geduld und Vertrauen in die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt J. Franzke mitbringen, werden Sie nach einem Jahr den Erfolg ernten - bei mir war es eine Punktlandung, fast auf den Tag genau ein Jahr nach Einreichung des Insolvenzantrages.
28/05/2019Anonymously
Ich habe wegen Verschuldung den Rechtsanwalt Herrn Franzke für private Insolvenz beauftragt.
Er hat für mich erfolgreich ein Insolvenzplanverfahren durchgeführt.
Innerhalb eines Jahres war ich schuldenfrei.
Kommunikation mit ihm und seinem Team haben mir persönlich sehr geholfen die schwere Zeit durchzustehen.
Vielen Dank.
14/04/2019Frau G.
Herr Franzke hat mich vom ersten Hilferuf an bis zum erfolgreichen Abschluß des Schutzschirmverfahrens hervorragend unterstützt.
Er hatte jederzeit ein offenes Ohr und gute, praktikable Lösungen.
Besonders hervorzuheben ist sein ruhiges, besonnenes und dabei professionell zielgerichtetes Vorgehen. Ich habe mich während des gesamten Verfahrens immer gut betreut gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich.
Herrn Franzke kann ich aus voller Überzeugung uneingeschränkt empfehlen.
Herzlichen Dank
10/04/2019Herr R.
Vom Tag der Erstberatung bis zum Schlussabstimmungstermin ein voller Erfolg!
Danke Herr Franzke und Team ihr habt einen wirklich sehr guten Job gemacht.
An alle die immer noch zögern: geht es an! ... hier wird euch die Arbeit leicht gemacht.
10/04/2019Herr W.

2 reviews on golocal

14/09/2018
Request a callback

Your message to Rechtsanwalt Jörg Franzke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/09/2016  |  Last update: 21/10/2019   |  Report profile