Kanzlei für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Arbeitsrecht

What's on offer

Vertretung gerichtlich und außergerichtlich bei Kündigungen Abmahnungen Entgelt-/Lohnforderungen Elternzeit Mutterschutz Sonderkündigungsschutz Betriebsratsstreitigkeiten Arbeitsvertragsgestaltung Arbeitszeit Dienstwagen Überstunden Entgeltfortzahlung Abfindungen Auflösungsverträgen Abwicklungsverträgen Beendigungsstreitigkeiten Schadensersatzforderungen Überzahlungen Betriebsvereinbarungen Betriebsratsanhörung Änderungsvereinbarungen Provisionsansprüchen Zielvereinbarungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Tarifverträgen Mindestlohn Minijob Arbeit auf Abruf Befristungen Probezeit- (Verlängerungen) Arbeitszeugnis Zwischenzeugnis Personalgespräche ordentliche Kündigung fristlose Kündigung außerordentliche Kündigung fristgerechte Kündigung Kündigungsfrist freie Mitarbeit Scheinselbstständigkeit Sozialversicherungspflicht arbeitnehmerähnliche Person Sperrzeit Arbeitnehmerüberlassung Gütetermin Kammertermin Arbeitsgericht Zeugniskorrektur Zeugnisprüfung Arbeitsvertragsprüfung Mobbing Wettbewerbsverbot Nebentätigkeit Karrenzentschädigung Geschäftsführer-Anstellungsverträge Statusfeststellungsverfahren

Am Friedrichshain 1

Diana Göttke

Review from 03/02/2021

Super kompetente und verständliche Beratung! Sehr zuverlässige tolle Arbeit!
03/02/2021Anonymously
ich habe eine arbeitsbedingte Kündigung von meinem Arbeitsgeber erhalten. Ich wusste, dass ich nicht mit leeren Händen gehen sollte, daher wollte ich mich beraten lassen. Ich habe Frau Göttke kontaktiert und sie hat mit mir die plausibeln Szenarien klar und offen diskutiert. Meine Fragen wurden mit Kompetenz, Erfahrung und vor allem Aufpassung auf die Details beantwortet. Sie war kurzfristig erreichbar, war für mich sehr wichtig war. Mit Ihrer menschlichen profissionellen Unterstützung habe ich mit dem Arbeitgeber sehr gut verhandeln können. Ich würde Sie absolut weiterempfehlen.
20/12/2020Anonymously
Frau Diana Göttke hat sehr empathisch, klar und offen ihre Handlungsempfehlungen gegenüber meiner Abmahnung gegeben. Zudem hat sie mir mit den richtigen Worten Optimismus, Zuversicht und Kraft geschenkt. Ich habe sie als eine äußerst kompetente Anwältin wahrgenommen. Sie arbeitet sehr strukturiert, hat einen sehr guten Überblick über die fachlichen sowie organisatorischen Aspekte und erklärt die Themen auf eine sehr verständliche Weise. Sie ist äußerst engagiert und wahnsinnig schnell. Beauftragt man sie, sind die Dinge quasi erledigt.
Empathisch, realitätsnah, bodenständig, klar und offen hat Frau Göttke ihre Handlungsempfehlung.
09/12/2020Anonymously
Frau Göttke kann und muss, in der Thematik Arbeitsrecht, mit vollem Recht weiterempfohlen werden! Ich habe jederzeit ein schnelles sowie absolut sachbezogenes Feedback auf meine Fragen erhalten. Darüberhinaus wurde das Besprochene sehr professionell und klar der Gegenseite vorgetragen. Ich bin sehr froh, hier nicht nur eine sehr fachlich versierte und sehr verhandlungsstarke Partnerin gefunden zu haben, sondern auch eine sehr emphatische Person kennenlernen zu dürfen. Frau Diana Göttke wird von mir in Sachen Arbeitsrecht uneingeschränkt empfohlen und als Mensch sehr geschätzt! Vielen Dank!
09/10/2020Anonymously
Ich fühlte mich in meiner Angelegenheit ausführlich und sehr gut beraten und vertreten. Frau RA Göttke nahm alle Aspekte sorgfältig zur Kenntnis, analysierte die Situation und klärte mich über die möglichen sowie wahrscheinlich zu erwartenden Ergebnisse auf. Diese wurden dann auch in der verhandelten Sache erreicht. Ich bin daher sehr zufrieden mit der Leistung der Rechtsanwaltskanzlei Göttke - und wäre es ebenfalls noch, wenn die Ergebnisse der Verhandlung anders ausgefallen wären (denn ich war mir aufgrund der ausführlichen Beratung der Bandbreite möglicher Entscheidungen voll bewusst). Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen (auch wenn ich natürlich im eigenen Interesse hoffe, dass es nicht nötig sein wird).
01/10/2020Anonymously
Eine sehr kompetente Anwältin mit Herz und Fachverstand und Engagement. Ich würde Frau Göttke jederzeit weiter empfehlen und auch selbst wieder wählen. Herzlichen Dank für die gute Arbeit.
15/09/2020Anonymously
Frau Göttke bietet eine sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung. Mit ihrer Hilfe konnte ich alle meine Ansprüche gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber erstreiten.
08/09/2020Anonymously
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Frau Goettke arbeitet professionell und zuverlässg. Vielen Dank dafür!
Frau Göttke,

ist nach meiner Einschätzung, ein absoluter Vollprofi im Bereich Arbeitsrecht. Ich persönlich habe schon mehrfach ihr Expertise in Anspruch genommen und war jedes mal von neuen über ihre schnelle Auffassungsgabe, sowie großes Einfühlungsvermögen erstaunt. Darüber hinaus, besteht die Stärke von Frau Göttke auch darin komplexe rechtliche Sachverhalten für jedermann einfach und verständlich zu vermitteln. Kurz um ich werde die Dienste von Frau Göttke immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

Klaus Leitmeyer
03/09/2020Anonymously
Sehr gute Erfahrung mit Frau Göttke gemacht. Sie ist immer gut für mich erreichbar und konnte meine Themen umgehend klären. Mit ihrer professionellen Art und Arbeitsweise überzeugt sie total.

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Diana Göttke

* All reviews and experiences about Rechtsanwaltskanzlei Diana Göttke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 23/03/2017  |  Last update: 13/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services
Hammer Rechtsanwälte