REMAX Magdeburg - Stefan Korn

Immobilienvermittlung - Verkauf und Vermietung von Immobilien - Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Höchstleistungen sind immer eine Kombination aus persönlichem Einsatz & Teamwork.
Daher ist REMAX Magdeburg Team Stefan Korn Ihr optimaler Immobilienpartner! Denn Sie können sich sowohl auf kompetente Berater, als auch auf ein einzigartiges,...

Liebknechtstraße 24
39108 Magdeburg

Stefan Korn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Immer zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Kompetent und zuverlässig.
17/05/2021Lille B.
Wir haben mit Remax Immobilien Magdeburg unser Elternhaus verkauft. Vom ersten Tag bis zur Verkaufsabwicklung fühlten wir uns von der Maklerfirma professionell und engagiert beraten und betreut. Die Einholung aller Verkaufsunterlagen, Markteinschätzung, Exposeerstellung und die Betreuung von Kaufinteressenten haben sie unkompliziert und engagiert durchgeführt und die Erfahrung der Firma hat uns dabei klar geholfen. Vielen Dank
09/02/2021Florian T.
Wie immer bei Remax Magdeburg, professionell, freundlich und zuverlässig. Wir haben uns von der ersten Beratung bis hin zur Abwicklung immer wohlgefühlt. Unser Makler hat uns hervorragend begleitet und war immer erreichbar. Ein eingespieltes und kompetentes Team. Gerne wieder.
09/02/2021Heinrich B.
Remax Immobilien Magdeburg hat uns bei der Suche nach unserem Traumhaus unterstützt. Wir haben uns hier von der ersten Minute an gut aufgehoben und ehrlich beraten gefühlt, das kennen wir von anderen Maklern leider auch anders. Herr Stephan hat sich viel Mühe mit uns gegeben und hat all unsere Fragen und Anliegen super zeitnah beantwortet. Vielen Dank
09/02/2021Klaudia H.
Eine stets sympatische, reibungslose und professionelle Betreuung. Alle Gespräche, die wir geführt haben waren absolut informativ und verständlich und nie aufdringlich. Egal welche Rückfrage wir zum Projekt, dem Vertrag oder sonstigen Punkten hatten, Die Maklerfirma hat sich immer schnell gemeldet und ist auch sonst während der gesamten Zeit gut erreichbar gewesen.
09/02/2021Naomi A.
Ein hervorragender Dienstleister, der in Magdeburg seinesgleichen sucht. Top Abwicklung, sehr gute Kommunikation, hohes Maß an Professionalität und immer zu erreichen. Alle Aussagen wurden verlässlich eingehalten. So arbeitet ein Top-Makler
09/02/2021Eike H.
Die Zusammenarbeit mit REMAX Immobilien Magdeburg war für mich aus Verkäufersicht von hoher Kommunikationsstärke und Professionalität geprägt. Es wurde ein hohes Detailwissen über die verkaufte Immobilie aufgebaut und Fragen von Interessenten konnten immer schnell geklärt werden.
08/02/2021Lasse F.
Auf der Suche nach einem Haus sind wir zu Remax Immobilien Magdeburg gekommen und vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift zeichnet das Unternehmen Professionalität und kundenindividuellen Kontakt aus. Es war eine sehr intensive, freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. Danke nochmals für die großartige und kompetente Unterstützung!
08/02/2021Kurt B.
Wir fanden bei REMAX Immobilien Magdeburg, all das, was wir uns immer von einem Makler gewünscht haben. Neben den ausgezeichneten fachlichen und beraterischen Qualifikationen erlebten wir eine hohe Beziehungskompetenz, Verlässlichkeit und Termintreue, so dass sich sehr schnell eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelte.
08/02/2021Hans Joachim R.
Sehr kompetent! Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Wenn wir Fragen hatten wurden diese sehr schnell beantwortet. Ich habe mit der Maklerfirma nur gute Erfahrung gemacht. Der Kontakt und die Zusammenarbeit war stets problemlos und professionell. Definitive Weiterempfehlung!
08/02/2021Karoline S.
Das Team von Remax Immobilien Magdeburg arbeitet absolut professionell und ist trotzdem immer offen und bemüht den individuellen Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Wir empfanden die Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie als sehr effizient und gleichzeitig angenehm und bedanken uns nochmal ausdrücklich beim gesamten Team! Wir können Remax Immobilien Magdeburg uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/02/2021Justus B.
03/02/2021Emmerich F.
Ihre Zuverlässigkeit, Professionalität, Diskretion, sowie Erreichbarkeit waren auf ganzer Linie einfach nur überzeugend! Ich möchte mich herzlich bei der Maklerin Frau Korn für die gute Zusammenarbeit bedanken. Immer wieder gern!
02/02/2021Vanessa S.
Wir möchten uns nochmals für die vertrauensvolle und überaus zufriedenstellende Zusammenarbeit bei Remax Immobilien Magdeburg bedanken. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt und das Engagement begeisterte uns von Anfang an. Durch die permanente und vollständige Kommunikation wurden wir seit unserem ersten Kontakt stets auf dem Laufenden gehalten. Mit der Professionalität und Sozialkompetenz ist es der Maklerfirma gelungen alle Beteiligten mehr als zufrieden zustellen.
02/02/2021Petra G.
Wir sind vor kurzem nach Magdeburg gezogen und haben mit Herrn Kolbe diverse Objekte besichtigt. Bei den Besichtigungen haben wir eine kompetente Beratung und bei der Abwicklung einen super Service - auch After-Sale - erfahren dürfen. Wir können den Makler nur weiterempfehlen!!!
02/02/2021Elmar V.
Von unserer maklerfirma wurden wir sehr gut betreut. Erreichbarkeit war immer gegeben.Bei Rückrufwünschen wurden wir in wenigen Minuten zurück gerufen. Das war immer Top und hat reibungslos geklappt. Der Makler hat viel Geduld bewiesen ohne Druck aufzubauen, was unspersönlich immer sehr wichtig war. Wir empfanden Ihn als höflich, ehrlich und kompetent. Danke
02/02/2021Berthilde K.
Gute Beratung und Unterstützung in jeder Hinsicht!
Bei der Suche nach unserer neuen Wohnung standen wir mit Remax Immobilien Magdeburg in Kontakt. Sie haben auf unsere Fragen stets schnell und konkret geantwortet und auch bei kleineren Hindernissen wurde kein Aufwand gescheut, um uns eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den Einzug. Vielen Dank!
02/02/2021Ermin M.
Die Immobilienmakler von Remax Immobilien waren während des Verkauf meines Einfamilienhauses immer gut zu erreichen und haben mich sehr professionell unterstützt. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und sehr angenehm. Vielen Dank
02/02/2021Falco M.
Zu Beginn waren wir uns nicht ganz sicher, aber dank der geduldigen Art und Weise wie Herr Korn und das Team uns beraten haben, sind wir sehr glücklich über das Ergebnis.
01/02/2021Flemming E.
29/01/2021Ekkehart S.
7 reviews on makler-vergleich.de

11/12/2018

04/06/2021

24/10/2020
15 reviews on immowelt.de

13/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to REMAX Magdeburg - Stefan Korn

All reviews and experiences about REMAX Magdeburg - Stefan Korn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2018  |  Last update: 08/06/2021   |  Report profile