Online Business Coach

Rene Rumpler
Als Führungskraft oder Unternehmer durch effektives Selbstmanagement und klare Kommunikation ihre Ziele schneller erreichen - ohne den Verlust ihrer persönlichen Integrität, Überarbeitung und Burnout.

Frohsdorferstrasse 16
2700 Wiener Neustadt
Austria

Websites

Social Media

Review from 17/03/2024

Ich bin sehr dankbar, dass ich Rene kennenlernen dürfte. Er ist in mein Leben getreten als ich an einem absoluten Tiefpunkt war. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich und meine Situation analysiert. Er hat mir geholfen, negative Erfahrungen besser und auch anders zu verstehen und zu deuten. Dies hat mir enorm geholfen, mit diese alten Geschichten abzuschließen. Ich fühlte mich von heute auf morgen frei und erlöst. Ich war komplett befreit von Gedanken die mich innerlich über Jahre zerrissen haben. Ich konnte mich nach Jahren endlich wieder auf mich fokussieren. Auf mich als Mensch, mein Leben und die wichtigen Aufgaben. Endlich konnte ich mein Leben wieder als positiv empfinden. Ich bin unendlich dankbar, dass Rene diese Blockaden in mir gelöst hat und mich gedanklich auf einen anderen und besseren Weg lenken konnte.
Er ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Mensch. Durch seine ruhige und empathische Art, hat er mein Vertrauen gewonnen und ich konnte mich öffnen ohne allzu großen Scham zu empfinden.
Mein Leben hat sich dank Rene sprichwörtlich um 180 Grad gedreht und ich bin seitdem viel gelassener geworden und habe gelernt nicht alles akzeptieren zu müssen

Er ist ein wahrer Herzensmensch.

Vielen Dank Rene!
17/03/2024Anonymously
Ich habe mit Rene eine tolle Erfahrung machen dürfen! Rene konnte mir helfen mehr Klarheit zu erlangen über die eigenen Gedankengänge und Verhaltensmuster und wie sie entstanden sind. Wir konnten neue Perspektiven herausarbeiten und einen Plan entwickeln um die eigenen Ziele in Zukunft zu erreichen. Rene ist ein hervorragender Trainer und Coach, der durch gezielte Fragen sehr schnell an die Ursache kommt und von dort aus Veränderungen herbeiführen kann. Ich kann die Erfahrung jedem nur empfehlen. Wirklich toll, weiter so, Rene!
24/01/2024Anonymously
Ich habe meine ganz persönliche Coaching-Reise mit Rene vor 1,5 Monaten gestartet. Meine Themen, welche mich bis vor 6 Wochen vor Hürden und Herausforderungen gestellt haben, waren endlich in die Umsetzung zu kommen und den Absprung in die Selbstständigkeit zu wagen, das Selbstbewusstsein zu entwickeln beruflich richtig erfolgreich zu werden plus nebenbei meinen Familienalltag mit drei Kindern zu managen.

Mit seiner ruhigen und sehr kompetenten Art, hab ich mich von Rene vom ersten Moment an sehr gut abgeholt und verstanden gefühlt. Die Gespräche waren sehr angenehm und klar strukturiert, mit vielen AHA-Momenten, die unglaublich nachgewirkt haben. Schon nach dem allerersten Gespräch habe ich eine tiefe Veränderung und sehr viel Klarheit wahrgenommen, neue Wege haben sich gezeigt. Doch diese neuen Wege haben immer wieder auch innere Blockaden und Unsicherheiten getriggert, welche wir dann Schritt für Schritt innerhalb von zwei weiteren Gesprächen gelöst bekommen haben. Rene's riesengroße Stärke ist sein Fingerspitzengefühl, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und dadurch innerhalb eines Gespräches ein Raum / ein Feld für eine natürliche Transformation zu schaffen. Bereits ein Tag nach meinem ersten Gespräch hat sich für mich innerlich herauskristallisiert, wie mein beruflicher Weg aussehen kann, nach dem zweiten Gespräch zwei Wochen später hatte ich bereits zwei Jobangebote mit möglichen Kooperationspartnern und nach unserem dritten Gespräch 10 Tage später hatte ich bereits in meine erste Probewoche gestartet. Jetzt nochmal 3 Wochen später bin ich mega glücklich über diese Entwicklung, ich habe meinen Vertrag mit meinem absoluten Traumkooperationspartner unterzeichnet, wir haben ein super tolles Team, meine neue Tätigkeit erfüllt mich und ich habe endlich die Möglichkeit für mich gefunden, meinen beruflichen Alltag so zu gestalten, wie ich es mir immer schon gewünscht habe.

Rene ich danke dir von Herzen für all die unglaublich wertvollen Impulse und Erfahrungen, die ich aus unseren Gesprächen für meinen weiteren Weg mitnehmen kann. Du hast hier absolut deine Herzensberufung gefunden und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg weiterhin.

Eva S.
30/06/2023Anonymously
René holt mich genau dort ab, wo es gerade bei mir stockt. Er ist zuverlässig und weiß, warum er was wann macht. René ist sehr kompetent und hat für alles einen zielführenden Weg parat. Empathisch, wertschätzend, großes Expertenwissen.
03/05/2023Anonymously
Top Trainer der Inhalte nachhaltig vermittelt und zwar so, dass man sie gleich und leicht umsetzen kann. Top Coach, der den Benefit für den Klienten im Auge hat. Stets einfühlsam, wertschätzend und fördernd.
Good
Rene Rumpler ist ein absoluter Herzensmensch!
In seinem Coaching (Einzelcoaching, was auch nicht jeder Coach mehr mach) fühlt man sich angenommen und gut aufgehoben!
Seine fachliche Kompetenz ist hervorragend und man nimmt sehr viel Wissen mit, was man in seiner Nische gut anwenden kann!
Ich würde ihn auf alle Fälle zu 100 Prozent weiterempfehlen!
Da passt das Herz, die Wissensvermittlung und das Einfühlungsvermögen zusammen!
03/05/2023Anonymously
Ich möchte mich herzlich für das unglaublich wertvolle und inspirierende Bootcamp bedanken, das ich kürzlich absolvieren durfte. Insbesondere möchte ich Rene als herausragenden Coach hervorheben, dessen Expertise und Engagement den entscheidenden Unterschied für meinen persönlichen Erfolg ausgemacht haben.

Dank Rene und seinem fundierten Wissen zum Thema Mindset, Social Media und Kundenakquise konnte ich innerhalb kürzester Zeit zahlreiche wertvolle Strategien erlernen und direkt in die Praxis umsetzen. Seine empathische Art, individuelle Betreuung und konstruktives Feedback waren für mich extrem motivierend und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei neue Kunden über Social Media gewinnen konnte. Meine Posts und Videos erzielten eine enorme Reichweite, was ich zuvor für kaum möglich gehalten hätte.

Das Bootcamp hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ich bin sehr dankbar für die Chance, an diesem großartigen Programm teilnehmen zu dürfen. Es hat mir nicht nur geholfen, mein Geschäft auszubauen, sondern hat auch mein Selbstvertrauen gestärkt und meine Fähigkeiten als Unternehmerin geschärft.

Ich kann das Bootcamp und Rene als Coach uneingeschränkt weiterempfehlen. Jeder, der sein Geschäft auf das nächste Level bringen und effektiv Kunden über Social Media gewinnen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Rene und das gesamte Bootcamp-Team für die großartige Unterstützung und die wertvollen Lektionen, die ich mitnehmen durfte.

BG, Martina
03/05/2023Anonymously
Wow...ich muss sagen, ich bin echt geflasht. Am Anfang war ich echt skeptisch, aber mit seiner Art und seiner Expertise hat mich Rene völlig überzeugt. Er hat mir geholfen, endlich in die Umsetzung zu kommen, nach mehrere 5-stelligen Coachings habe ich es endlich geschafft, meine Blockaden zu lösen. Ich habe meine ersten Kunden gewonnen, habe Kundensprache verstanden und es fällt mir jetzt leicht mein Angebot zu verkaufen. Kann es echt jedem empfehlen, der leichter in die Umsetzung kommen und Kunden gewinnen möchte. TOP-Coach
06/04/2023Anonymously
Er ist ein Coach mit Herz , kann sich ausgezeichnet in den Menschen hineinfühlen. Hat eine sehr wertschätzende Art.
05/11/2021Anonymously
Ich bin selbständig und habe in der Zusammenarbeit mit Rene meine Weiterentwicklung und Skalierfähigkeit geplant. Im Nachgang muss ich feststellen, ich hätte bereits viel früher mit Rene zusammenarbeiten müssen, um Zeit und Kapital zu sparen. Die Zusammenarbeit mit Rene war immer sehr zielführend, professionell und trotzdem schon fast freundschaftlich. Durch die Zusammenarbeit konnte ich mich weiterentwickeln und skalieren und dank ihm stehe ich jetzt da wo ich bin. Eine Zusammenarbeit mit Rene, kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, der annähernd darüber nachdenkt. Das Investment macht sich x fach bezahlt und ganz abgesehen von der geschäftlichen und persönlichen Weiterentwicklung, gehen Türen auf, an die man vorher nicht gedacht hätte.
04/02/2021Anonymously

Your message to Rene Rumpler

* All reviews and experiences about Rene Rumpler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/05/2020  |  Last update: 18/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mag. Carmen Hintermüller
JES Jezl Stefan