Rene Weik

weik.online GmbH: Webdesign und Online-Marketing aus Mannheim / Heidelberg

Rene Weik ist ein Webdesigner und Fotograf aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg) und hat sich auf die Erstellung moderner und responsiver Internetseiten spezialisiert.
Seit 2010 unterstützt Rene Weik mit seinem stetig...
Rene Weik
Mannheimer Straße 105 A
68535 Edingen-Neckarhausen

weik.online GmbH

Not reviewed

Die zusammenarbeit mit Herrn Weik war immer professionell kompettent und nicht zuletzt sehr sympatisch .
Ich kann Rene Weik und sein Team nur weiter Empfehlen!

Christian Buchner
Buchner GmbH
Immer gerne wieder!
Rene Weik | Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
25/07/2017
Herr Weik ist sehr nett und zuvorkommend; wir waren mit der Gestaltung der Homepage und allen damit verbundenen Leistungen sehr zufrieden.
05/07/2017
Super Abwicklung und Leistung ! Alles perfekt !
Fenster Rocker GmbH
05/07/2017Fenster Rocker GmbH
Hervorragende Beratung und Arbeit, wir empfehlen Hr. Weik weiter.
Rollladenbau René Kurtz
05/07/2017
Rundum perfekt!
Sympathischer Kontakt, Tolle Beratung, Kümmert sich selbstständig um alles, Mega Geniale Ideen
Das alles ist sein Geld wert ! Hier ist jeder Cent gut angelegt.
Innerhalb von 2 Wochen konnten hier knapp 17 Anfragen generiert werden!
Jederzeit wieder! Grüße aus Bayern!
22/06/2017
Perfekt, von der Beratung über die Planung, bis hin zur Umsetzung. Wenn Rene Weik nicht erreichbar war, erfolgte sofort ein Rückruf oder eine Mail. Ich bin begeistert!!!!
05/03/2017
Ich kann gar nicht sagen mit was ich besonders zufrieden war und noch immer bin, denn von der 1. Anfrage bis zur Umsetzung, auch aller meiner kleinen Wünsche, war alles bestens. Aber ich denke das sehr gute Endergebnis ist auf den sehr persönlichen Kontakt am Telefon als auch per Mail, sowie dem guten technischen Kenntnissen von Herrn Weik geschuldet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
Jens- Uwe Meyer
Bauelemente-Studio-Meyer GmbH
04/02/2017
Wir brauchten uns um nichts kümmern. Herr Weik hat sich hervorragend um alles gekümmert.
18/01/2017
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit! Wir sind begeistert von dem Ergebnis!
13/01/2017
Wir sind wirklich rundum zufrieden mit unserer neuen Homepage.
Herr Weik ist ein absolut Sympathischer Mensch der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
Wir würden ihn jederzeit wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Sie Herr Weik
13/01/2017Feroll GmbH & Co KG
Noch nie war es so einfach eine m. E. so perfekte Homepage zu erhalten. Gerne empfehlen wir Sie weiter!
13/01/2017
Herr Weik hat uns umfassend und sehr kompetent beraten. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, bei Ihm in den "richtigen Händen" zu sein. Nachfragen und Hinweise wurden umgehend von Ihm bearbeitet. Zukünftig werden wir sicherlich wieder mit Herrn Weik zusammenarbeiten.
13/01/2017
Herr Weik war jederzeit erreichbar und hat Änderungswünsche und Anregungen umgehend umgesetzt.
Durch seine freundliche und aufgeschlossene Art machte es viel Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
Ich werde gerne wieder auf die Leistungen von Herr Weik zurückgreifen.
Vielen Dank.
22/12/2016
Wir empfehlen Herrn Weik gerne weiter. Er hat unsere Homepage komplett neu gestaltet und alle unsere Wünsche umgesetzt. Die Vorarbeiten waren hervorragend, sodass wir an einer schon sehr gut aufgebauten Version nur noch kleine Veränderungen vorgenommen haben. Die Bildrechte und Absprachen mit den Lieferanten wurde übernommen, dies hat uns enorm Zeit gespart. Sehr gut hat uns die ruhige und freundliche Art von Herrn Weik gefallen. Wir werden auch weiterhin gerne auf die Dienste der Firma Weik Webdesign zurück greifen.
Fensterbau Lang Neckarsulm
22/12/2016Fensterbau Lang
Herr Weik arbeitet sehr professionel, geht auf spezielle Kundenwünsche ein und setzt diese schnell und zielgerichtet um.
Unsere Homepage ist ein gelungener Auftritt.
13/12/2016
er führt gut durch die materie und setzt gewünschtes optimal um dies bringt ein für beide seiten sehr gutes ergebnis sozusagen win win gerne können wir unsere empfehlung hierzu aussprechen und werden auch weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten beste grüße aus reinheim manfred stuckert
08/11/2016
Herr Weik hat mein Projekt "Neue Webseite" absolut professionell in die Tat umgesetzt. Seine Vorgehensweise zeugt von kompetentem Fachwissen und ist sehr korrekt. In seiner Arbeit hat er immer meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und wenn möglich eingebaut. Von der ersten telefonischen Beratung bis zur Fertigstellung hab ich mich stets verstanden und wohl bei Ihm gefühlt und kann seine Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/11/2016
Es gibt viele studierte und hochqualifizierte Möchtegern-Webdesigner die fern ab der Realität arbeiten.
Herr Weik gehört nicht zu diesen Leuten.
Die Komunikation mit Ihm war sehr einfach und angenehm.
Das Ergebnis der Homepage ist einfach genial.
02/11/2016
Es hat alles rundum gepasst. Wir sind sehr zufrieden.
Weiter so!

Bauelemente Abeln GmbH & Co. KG
14/10/2016
Schnelles und unkompiziertes Zusammenarbeiten gepaart mit Top Service!
14/10/2016

Your message to Rene Weik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/08/2015  |  Last update: 15/08/2017   |  Report profile