Camper mieten, Miete einen Camper, Wohnmobil mieten, Miete ein Wohnmobil

rent-my-camper-muenchen.de
rent-my-camper-muenchen nimmt Sie mit in einen entspannten Urlaub von Anfang an. Ob am See, in die Berge ans Meer oder in die Stadt entdecke die schönsten Orte.

Bei uns mieten Sie vollständig ausgestattet Kastenwägen:

Payment
Delivery
Information
Website
Wir haben einen Camper-Wochenende-Schnupper-Kurs bei Frau Omoruyi gebucht und sind als Camper 'Frischlinge' sehr gut beraten worden. Uns wurde alles geduldig und detailliert erklärt, so hat alles prima geklappt. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, war es eine neue Erfahrung und wir können den Camper-Verleih weiter empfehlen. Gerne wieder :))
23/06/2020Anonymously
Es war alles bestens, bis zum nächsten Mal.
16/06/2020Anonymously
Wir haben eine wunderbare Reise - keine Probleme - nach der ausführlichen Einführung sind wir perfekt gerüstet in den Urlaub gestartet.
Rückgabe war gründlich und spitze - Danke
05/08/2019Anonymously
Die Ausstattung ist perfekt, alles ist mit sehr viel Liebe gemacht. Abholung/Rückgabe und Kommunikation sind absolut unkompliziert, ebenso gibt's immer kurzfristig Rückmeldung. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Daher sind wir auch "Wiederholungstäter". Wir freuen und bedanken uns. :-)
23/09/2018Anonymously
Wir haben bereits 2 mal gebucht und waren immer sehr zufrieden. Sauberes Auto und Top Service. Ein drittes Mal folgt bestimmt:-) Viele Grüße Steven
04/09/2018Anonymously
Der Service verlief problemlos, liebevolle Einrichtung (sogar ein kleines Tütchen Kekse als Willkommensgruß stand bereit) , kleines Familienunternehmen. Das sind die ersten Assoziationen, die mir nach meiner Buchung und anschließendem Urlaub einfallen. Maija erklärte mir alles ausführlich, war sehr freundlich und geduldig, sodass ich als Camping-Anfänger keine Schwierigkeiten hatte. Übergabe, Urlaub und Rücknahme verlief problemlos. Ich werde für nächstes Jahr auf Fälle wieder buchen:)

Ich kann dieses kleine Unternehmen nur wärmstens Empfehlen.
13/08/2018Anonymously
Fantastisch - Der Urlaub war unglaublich - Wir wurden perfekt eingewiesen und spitzenmäßig beraten. .DANKE Immer wieder
13/08/2018Anonymously
30/09/2018Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to rent-my-camper-muenchen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/01/2017  |  Last update: 23/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
ivent-sailing
eventreise.de