Unternehmensbegleitung zur Entwicklung einer sinnstiftenden Unternehmenskultur

ReSolTat
ReSolTat begleitet Sie dabei, eine sinnstiftende Unternehmenskultur zu entwickeln.

So stellen Sie die Zukunftsfähigkeit Ihrer Organisation sicher, erlangen Klarheit über die eigene Führungsfähigkeit und kommen mit Wertschätzung zu engagierten Mitarbeitenden und begeisterten Kunden. Das bedeutet für Sie als Chef: mehr Zeit für das Wesentliche!

Marktstr. 18
33039 Nieheim

Roland Florin & Jörg Friebe

Review from 14/02/2024

Ein Top Trainer der entspannt und konkret zum Ziel führt.
14/02/2024Anonymously
Kommunikation auf hohem , offenen Niveau, starkes Vermitteln von positiven Aspekten im Miteinander!
23/05/2023Anonymously
ReSolTat Comment from ReSolTat:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Viel Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte.
Herr Florin überzeugt durch seine ruhige und gelassene Art und vermittelt seine Seminarinhalt professionell und wirkungsvoll. Ich kann die Firma ReSolTat sehr weiterempfehlen.
21/02/2023Anonymously
ReSolTat Comment from ReSolTat:
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Viel Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte. RF
Die Coronazeit und die mit ihr verbundenen Beeinträchtigungen im privaten und beruflichen Umfeld hat in unserer Logopädie-Praxis dazu geführt, dass wir in stressigen Situationen dünnhäutiger reagierten und die Stimmung im Team darunter litt. Dem wollte ich als Inhaberin entgegenwirken.

Bei der Suche nach dem richtigen Coach fiel mit als erstes Rolands, damals noch Herrn Florins, klare und freundliche Kommunikation auf. Ich konnte meine Anliegen als Praxisleitung vorbringen und auch die Mitarbeiterinnen konnten in Einzelgesprächen vortragen, was sie brauchen.

Sowohl die Online-Tage als auch die Präsenztage waren sehr bereichernd, überraschend und interessant für alle Beteiligten. Die Aktivitäten wie Bogenschießen, Aufgaben lösen etc. sorgten für eine motivierende Atmosphäre, waren teambildend und öffneten in den anschließenden Reflektionen so manches Auge.

Auch die Instrumente und Modelle, die uns vorgestellt wurden, wirken langfristig, nicht zuletzt durch die Zusammenfassung und gestaltende Einheit am Ende des Prozesses.

Das Team ist wieder näher zusammengerückt und insgesamt resilienter geworden. Wir wissen uns nun noch besser aufeinander einzustellen, die Stärken der einzelnen Personen bewusster einzusetzen und Vielfalt der Persönlichkeiten zu schätzen.

Vielen Dank für deine Begleitung – ich kann die Zusammenarbeit mit ReSolTat nur weiterempfehlen.
11/01/2023Anonymously
Ein Moderator, der weiß wovon er spricht. Mit klarer Struktur und einer angenehmen, kurzweiligen Art, machen hier die Workshops sehr viel Spaß und bringen die gewünschten Ergebnisse!
29/08/2022Anonymously
ReSolTat Comment from ReSolTat:
Vielen Dank für das Feedback, Thorsten Ryba, und viel Erfolg bei der Umsetzung.
Sehr guter Trainer, der interagieren lässt, was das Ergebnis des Workshops verbessert.
13/07/2022Anonymously
Wir haben ein tolles Seminar gehabt. Der Vortrag war sehr wertvoll für mich und bringt mich definitiv weiter.
23/06/2022Anonymously
ReSolTat Comment from ReSolTat:
Vielen Dank, Kevin. Ich wünsche viel Erfolg in der Umsetzung der neuen Impulse. VG Roland Florin
Als Trainer kann ich Roland Florin nur empfehlen. Er hat das Thema gut herausgearbeitet und die Verbesserungsvorschläge konnten sofort umgesetzt werden.
27/04/2022Anonymously
ReSolTat Comment from ReSolTat:
Vielen Dank für das Feedback. Es hat mir Freude bereitet, neue Impulse setzen zu können. Viel Erfolg bei der Umsetzung. RF
Die Arbeit mit unterschiedlichen Materialien zur Moderationstechnik und Beratung wurden sehr kompetent und anschaulich vorgestellt. Ein Workshop mit viel Expertise und Humor!
Vielen herzlichen Dank dafür, Roland
13/07/2020Anonymously
In unserem Beraternetzwerk wurden wir von Roland Florin in der Anwendung des Reflexionsrades und weiterer Materialien geschult. Die Materialien sind anschaulich und unterstützen die jeweiligen Inhalte zu persönlicher Verortung und Entwicklung, Teamentwicklung sowie Kommunikation durch Zusammenfassungen und visuelle Darstellungen. Herzliches Danke an dich, Roland Florin, für die kompetente Vermittlung eures Know-Hows in zwei Trainingstagen.
Bettina Melcher, Beratung in Veränderungsprozessen
01/07/2020Anonymously
ReSolTat Comment from ReSolTat:
Vielen lieben Dank, Bettina Melcher, für die Rückmeldung. Es war mir eine Freude. Viel Erfolg mit dem erworbenen Know-how. VG Roland Florin

Your message to ReSolTat

* All reviews and experiences about ReSolTat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2019  |  Last update: 15/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Scaled Innovation