Coaching, Supervision, Bewerbungscoaching, Therapie

Guten Tag liebe Besucherin,
guten Tag lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind und hoffe, dass mein Beratungsangebot für Sie passend ist. Wie der Titel schon sagt, bin ich Systemischer Berater und Therapeut - ich...
Mandelstraße 16

Dipl.-Psych. Manuel Haitz

Bond of trust

Project success

In einer kritischen Lebensphase, erfuhr ich schnelle und professionelle Hilfe. Auch nach einem halben Jahr begleitet mich das Gespräch, insbesondere ein Satz, der mich in meinen Entscheidungen bestärkt.

Danke :-)
05/11/2019C.
Jeder Termin ist eine Reise zu sich selbst! Ich bin ohne große Erwartungen in meinen ersten Termin gegangen und nun einige Monate später kann ich meinen Fortschritt selber kaum glauben. Manuel Haitz hat eine sehr sympathische Persönlichkeit. Man fühlt sich wohl, gut verstanden und toll beraten. Mit seinen vielseitigen und modernen Methoden regt er zum Nachdenken und Verändern an. Es ist wie eine Reise auf der man nicht genau weiß wohin der Weg führt , aber der Fortschritt und die positive Veränderung sind nicht zu übersehen.
29/07/2019K.
Humorvoll, anregend und immer auf den Punkt - das liebevolle Salz in der Wunde.
29/07/2019Anonymously
Persönliches Engagement des Beraters. Sehr kompetent. Kreativ und fokussiert in der Lösungsfindung.
26/07/2019Anonymously
Es wurden Lösungen gefunden, die mir aber nicht vorgegeben, sondern die in mir geweckt worden sind. Es ging um MEINE Lösungen. Und das fand ich sehr gut!
10/04/2016C.
Kompetente und sehr hilfreiche Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.
23/03/2016Anonymously
Für mich war besonders, dass ich sehr schnell Lösungen und Wege für meine Situation gefunden habe. Das Gespräch war sehr zielorientiert und praxisnah. Ausserdem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Herr Haitz vermittelt eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr schnell verstanden und gut betreut. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Dankeschön (-:
22/03/2016Anonymously
Bewerbungscoaching
Eigentlich war ich mit meinen Bewerbungsunterlagen ganz zufrieden, wollte sie trotzdem mal von einem Experten sichten lassen. Ich hatte nicht erwartet, dass am Ende des Coaching-Prozesses meine Unterlagen komplett anders aussehen werden. Dank der sehr individuelle Beratung und Vorbereitung habe ich in meinen Vorstellungsgesprächen einen perfekten Eindruck machen können und hatte am Ende die Qual der Wahl zwischen den Firmen. Sehr positives Feedback habe ich für die Bewerbungsunterlagen bekommen. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung meines Bewerbungsprozesses. Bei der Planung meines nächsten Karriereschrittes, komme ich wieder auf Sie zu.
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)
21/02/2016Holger G. (166 Xing Kontakte)
Behandlung wegen psychischer Erschöpfung
Ich war sehr skeptisch, ob in der angegebenen kurzen Zeitspanne tatsächlich ein spürbares Ergebnis erzielt werden kann - und ich wurde positiv überrascht. Gut, man muss die Bereitschaft mitbringen, das eigene Verhalten zu hinterfragen und etwas an sich verändern zu wollen. Aber die Arbeitsweise ist sehr effizient und wirkungsvoll, eine "Hilfe zur Selbsthilfe". Für mich genau der richtige Weg.
04/02/2016Anke K.
Danke für die Beratung bei den Bewerbungen. Top Leistung.
24/01/2016Anonymously
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung. Ich würde jederzeit erneut Ihre Hilfe und die sehr guten Vorschläge und Lösungsansätze in Anspruch nehmen. Nochmals Danke.
07/01/2016Anonymously
Sehr kompetente und individuelle Beratung, viele hilfreiche und unterstützende Ideen, hervorragende Motivation. Zeitlich sehr kundenorientiert und flexibel engagiert. War wirklich beeindruckt. Gerne wieder !
31/12/2015Anonymously
Konnte im Coaching neue Ideen durchspielen und hab für mich eine kreative, individuelle Lösung entwickelt, die ich im Führungsalltag umsetzen kann. Danke dafür!
Kundenservice "nur" 4 Sterne, da es keine Klingel gab ;)... sonst perfekt! Michael M.
21/12/2015Anonymously
Sehr persönliche und individuelle Beratung... immer wieder!
19/12/2015Anonymously
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin) Comment from resourSYS (Systemische Beratung, Berlin):
Vielen Dank für die Nutzung meines neuen Bewertungstools!! Schöne Festtage!!!
12/09/2019Anonymously
26/03/2017Anonymously

21/02/2016
2 reviews on meinestadt.de

17/01/2016
2 reviews on Cylex

10/04/2016
Request a callback

Your message to resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/12/2015  |  Last update: 05/11/2019   |  Report profile