unvergessliche Flugerlebnisse und individuelle Rundflüge sowie Taxiflüge

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Rheinmainflug.de – Fliegen nach Wunsch wurde 2016 gegründet, um jedem Flugbegeisterten die Faszination des Fliegens ganz individuell zu ermöglichen. In der nahen Umgebung zum Frankfurter Flughafen werden die Flugzeuge meist leider nur als laute,...

Dürerstr 1

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Super Betreuung von Buchung bis nach dem Flugerlebnis.
19/12/2022Anonymously
Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch Comment from Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch:
Vielen Dank Paul und bis bald

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Auch spontane Termindfindungen sind hier kein Problem. Der Kundenservice ist ebenfalls super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Flug. Besten Dank
13/12/2022Anonymously
Danke für die Bewertung Ronja - Ja manchmal kann es auch kurzfristig klappen:-)

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Ich habe den Flug geschenkt bekommen. War zu Anfang skeptisch allerdings hat sich meine Meinung schnell geändert. Sehr tolles Team was sich um alle Belange kümmert und ein sicheres Gefühl gibt. Ich hatte sehr viel Spaß und empfehle es gerne weiter.
07/12/2022Anonymously
Danke Konstantin - von der Skepsis habe ich nichts mitbekommen :-)
Dann bis bald wieder:-)

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Ein rundum perfektes Erlebnis !
01/12/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung lieber zufriedener Fluggast

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Wir haben einen Rundflug ab Mainz gebucht und waren begeistert. Sehr coole Erfahrung und haben uns auch den ganzen Flug über sicher gefühlt. Empfehle ich gerne weiter.
28/11/2022Anonymously
Hey Tim , vielen Dank für das Feedback zum
Rundflug und bis bald wieder 👋🏻👍

Meist liegt das kurzfristige nicht an mir, sondern am Wetter 😝😃🤭🍻

Frank

Reibungslose Kommunikation. Wir konnten auch kurzfristig einen Termin ergattern was uns sehr gefreut hat. Das Team ist kompetent und hilfsbereit. Besten Dank nochmals
21/11/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung Franz - kurzfristige Termine sind übrigens auch jetzt noch zu haben (Deine Frau wollte auch noch mal mit fliegen :-) )

Beste Grüße aus Flörsheim
Einfach super . Immer wieder gerne. Perfe

ktes Geschenk oder auch zum selber fliegen.
Es war meine erster Flug und ich habe mich super sicher gefühlt, alles erklärt bekommen.
Ein Erlebnisse was ich nie vergessen werde... Danke dafür
18/02/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zu unserem Rundflug.

Beste Grüße und bis bald
Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Einfach nur top! Hier fliegt man gerne mit! Vor, während und nach dem Flug, fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben! Der Pilot strahlt seine Leidenschaft fürs fliegen aus weswegen ein Flug mit ihm ein unvergessliches Erlebnis ist!
17/02/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung zu unserem Rundflug ab Aschaffenburg Großostheim.

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Ich bin bisher schon ein paar Mal mit…
Ich bin bisher schon ein paar Mal mit Frank geflogen. Super konzentriert, super vorbereitet, tolle Erklärungen. Macht Laune! 100% Vertrauen!!! Da passt einfach alles
17/02/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung zu unseren Rundflügen ab Aschaffenburg Großostheim und Mainz Finthen.

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Ich habe meinem Freund zum Geburstag einen Rundflug geschenkt und es war wirklich super der Pilot ist eine 10 von 10 super freundlich und nett. Aufjefall ein Erlebniss Wert!
16/02/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung zu unserem Überraschungsflug. Ich hatte das Gefühl, dass die Überraschung gelungen ist :-)

Your message to Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch

All reviews and experiences about Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/02/2022  |  Last update: 30/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Travel & Tourism
Ferienwohnung Cuxhaven