Arbeitsrecht | Verkehrsrecht | Strafverteidigung | Das Original seit 2005

RHODE | Rechtsanwälte
Wir sind darauf spezialisiert, Sie optimal zu verteidigen bei Verkehrsstraftaten und bei Ordnungswidrigkeiten. Daneben besitzen wir eine besondere Expertise im Arbeitsrecht.

Joseph-König-Str. 11
48147 Münster

Michael Rhode

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Jederzeit persönlicher Kontakt möglich ausgesprochen kompetent bin seit Jahren jetzt Kunde und werde es auch bleiben.
15/09/2020Kutzey
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Auch ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, insbesondere Ihre Fotos von der Messstelle. Diese konnten hier den Ausschlag geben für die erzielte Verfahrenseinstellung.
Mit Herrn Rhode habe ich nach einem anfänglichem Fehlgriff in der Wahl meines Anwaltes einen Glücksgriff getan und bin sehr froh den Anwalt gewechselt zu haben, um Herrn Rhode mein Mandat zu übertragen. Eine Recherche im Internet hat hier maßgeblich dazu beitragen letztendlich den richtigen Anwalt in meiner Angelegenheit zu finden. Herr Rhode ist in (speziellen) Fragen des Verkehrsrechts ein absoluter Experte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!
10/06/2020Knuppertz
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals für die gute und vertrauensvolle Mitarbeit!
Ich wurde in einer Arbeitsrechtssache vertreten. Schon im ersten Gespräch hat mich Herr Rhode hinsichtlich der Vorgehensweise sehr gut beraten und alles gut verständlich erklärt. Dank seines Engagements habe ich eine sehr gute Abfindung erzielen können. Das Verhandeln mit der Gegenseite war höchst professionell: es gab keinen "Rosenkrieg", wie von mir befürchtet, sondern es lief Dank Herrn Rhode sehr besonnen ab. Ganz herzlichen Dank aus Hannover.
22/05/2020T. Schumann
Nachdem ich zuerst sehr skeptisch gegenüber der Vorgehensweise durch Herrn RA Rhode war bin ich inzwischen überglücklich ihn als RA gewählt zu haben. Seine ruhige und vor allen Dingen kompetente Vorgehensweise hat mich vor einer empfindlichen Strafe bewahrt. Mit der Einstellung des Verfahrens hätte ich nie gerechnet. Ich kann diesen äußerst sympathischen und kompetenten Fachmann nur bestens weiter
empfehlen. Wenn es möglich wäre, würde ich nicht nur fünf Sterne geben sondern zehn. Vielen Dank Wolfgang T.
27/01/2020Wolfgang Tesche
Der Umgang mit der deutschen Justiz ist für uns Laien bekanntlich extrem schwierig. Somit ist man bei der Kanzlei Rhode bestens aufgehoben, jegliche Korrespondenz wird professionell abgearbeitet. Über die Onlineakte bleibe ich als Mandant stets auf dem laufenden.
06/12/2019Anonymously
Da es sich bei mir um eine telefonische Beratung handelte,
, konnte ich nicht alle Fragen beantworten.
Ich bin aber sehr dankbar für die schnelle, kompetente Beratung.
04/12/2019Sell
Ich habe nur die kostenlose Einschätzung meines Falls in Anspruch genommen. Das Gespräch war sehr informativ und freundlich. Der Anwalt hat sich geduldig den Sachverhalt angehört und mich gut beraten.
25/07/2019Anonymously
Ich denke das "Online-Portal" indem alle betreffenden Akten und der Schriftwechsel einzusehen ist, muss noch etwas überarbeitet werden (damit alles flüssiger und einfacher funktioniert) - grundsätzlich super Idee! Das Ergebnis, der Arbeit von Herr Rhode, ist TOP- und das ist es ja worauf es letzendlich ankommt!
02/07/2019Julia
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Für uns alle ist es ein toller Ansporn, wenn wir für Sie ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Übrigens: Unser Online-Portal wird in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen und dann auch deutlich performanter sein. Über das Online-Portal können Sie die Bearbeitung Ihres Falls quasi Live mitverfolgen.
Die Kanzlei hat mir schon bei vielen Kleinigkeiten immer zur vollsten zufriedenheit helfen können.
Kann Herrn Rhode und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.
25/02/2019Passmann
Perfekt! Ich kann nichts Negatives berichten.
12/03/2018Mondorf
Als EU-Ausländer hat man es schwer wenn man sich mit den Gesetzen in Deutschland nicht genügend auskennt +++ am eigenen Leib verspürt kann ich die RA-Kanzlei und Hr. RA Rhode nur wärmstens weiter empfehlen +++ an alle und im speziellen an alle Österreicher und Schweizer die irgendwann einmal mit dem deutschen Verkehrsrecht in Berührung kommen - lasst Euch helfen von RA Rhode und seinem Team +++ die Online Akte war, neben der oftmaligen telefonischen Beratung, für mich eine sehr hilfreiches Tool um immer aktuell über den Stand der Dinge informiert zu sein +++ Mein Dank an Herr RA Rhode und sein Team - bitte weiter so....
07/03/2018SRA
super Leistungen, insbesondere die kompetente Beratung, kurzfristige und ausführliche Bearbeitung meiner Anliegen. Es kommt noch hinzu, dass der Vorgang für mich zufriedenstellend.
15/02/2018Selam Mehari
Herr Rhode hat mein Mandat (Verkehrdelikt) seriös und professionell bearbeitet. Alle notwendige Unterlagen wurden angefordert.
Dann wurden gezielt weitere Beweismittel angefordert aus denen Unregelmässigkeiten auffielen.
Darauf wurde das Verfahren eingestellt.

Ich möchte mich bei Herrn Rhode für seine überlegte
Vorgehensweise bedanken.

G.Pavlopoulos
17/01/2018Pavlopoulos
Sehr effektiver, angemessener Arbeitsstil. Die Online-Akte wurde konsequent geführt und trug wesentlich dazu bei, daß ich stets gut informiert war und den Ablauf verfolgen konnte. Gekrönt wurde alles noch durch die Einstellung des OWi-Verfahrens.
Vielen Dank, auch an Ihre Mitarbeiterin, die mich telefonisch sehr gut beraten hat.
21/12/2017Anonymously
Ich war mit allen Sehr zufrieden und werde sie Weiterempfehlen.Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre gute Arbeit.
11/11/2017Anonymously
Kompetente Beratung, sehr schnelle Bearbeitung und ausgezeichnete Kommunikation dank Online-Akte.
11/10/2017Franz Lücke - Herr
Die Leistungen der Kanzlei Rhode/Rechtsanwalt Rhode sind konsequent und sehr professionell, sehr zielorientiert und durch eine höchst fachkompetente und vertrauensvolle Beratung gekennzeichnet.
17/05/2017Anonymously
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback!
Ihr Team von RHODE Rechtsanwälte
Michael Rhode, RA
absolut netter kontakt. schnelle und kompetente hilfe. werde auf jedenfall wieder beauftragen wenn ich benötige.
10/03/2017Anonymously
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
In einer akuten Situation, die eine juristische Beratung erforderlich machte, stand Herr Rhode nach Anfrage im Internet sehr rasch als Ansprechpartner telefonisch zur Verfügung. Aufgrund seiner empathischen Art gepaart mit juristischer Kompetenz konnte er rasch zur Deeskalation der Situation beitragen. Die geplanten juristischen Schritte wurden zuverlässig durchgeführt und führten zum erhofften Erfolg. Ich kann Herrn Rhode und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
23/12/2016Anonymously
Herr Rhode und sein Team haben sich IMMER sofort gemeldet, wenn ich eine Frage hatte, das ist ein super Kundenservice. Da Herr Rhode die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt hat, kann ich ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! TOLL TOLL TOLL. Ich hoffe, ich benötige ihn nicht so dringend wieder, aber wenn ist er bzw. die Kanzlei mein erster Ansprechpartner. Ich bin höchst zufrieden.
13/10/2016Anonymously
135 reviews on ANWALT.DE

23/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to RHODE | Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/01/2016  |  Last update: 24/09/2020   |  Report profile