Eventtechnik Veranstaltungstechnik Lichttechnik Tontechnik Medientechnik Bühne

RK Eventtechnik GmbH
Bei RK Eventtechnik aus Rudersberg erhalten Sie das Komplettangebot an professioneller Licht-, Ton- und Videotechnik sowie mobile Bühnensysteme. Egal ob Sie ein Firmenevent, Konzert, Disco, Theater, Public Viewing, Open-Air, Zeltfestival planen,...

Daimlerstraße 1/1
73635 Rudersberg

Saturday CLOSED

Customer focus

Creative impulse

Wir haben schon öfters mit RK Eventtechnik zusammen gearbeitet und sind jedes mal sehr zufrieden. Dadurch, dass sie unsere Räumlichkeiten kennen, muss nicht jedes mal von neuem alles erklärt werden. Sehr nette Mitarbeiter.
15/04/2019Anonymously
Für mich - als technisch eher Unbedarfter - stehen die Beratung, die Qualtität der Produkte und Leistungen und das Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund.
Ich schildere die Lokation, den Event und die Erwartungshaltung. RK stellt - nun zum 5. Mal - das beste Angebot zusammen. Ich wende mich bei Bedarf immer zuerst an RK.
Uwe Eisenmann, GF TimeOut Stuttgart
12/02/2019Uwe E.
Perfekte Umsetzung der Veranstaltung. Weiter so.
28/09/2018Jens T. - WGM e.V. Winnenden
schnelle unkomplizierte Abwicklung, sauberes Auftreten, freundlich
23/07/2018Anonymously
Sehr kompetent und flexibel in der Abwicklung, gerne wieder!
RK Eventtechnik GmbH
30/04/2018Manuel B. - kulturnetzwerk blaues haus e.V.
tolle Beratung, schnelle Lieferung und sehr zuverlässig. Die Qualität der Ware ist in einem top Zustand. Sehr empfehlenswert und wir werden gerne immer wieder auf die Leistungen zurückgreifen.
12/02/2018Anonymously
Wurde auch bei erkennbaren Kleinstaufträgen freundlich, ausführlich und kompetent beraten bzw. eingewiesen, Abholung und Rückgabe von Mietequipment erfolgte unkompliziert und auch zeitlich sehr entgegenkommend. Erhaltenes Material ist zweckdienlich und solide, die Mietpreise sind in Anbetracht der Qualität der Geräte angemessen.
31/12/2017Anonymously
Würde RK Eventtechnik weiterempfehlen.
18/12/2017Anonymously
Von den Vorgesprächen über die Planung bis hin zur Realisierung sehr professioniell und rundum gut. Das Ergebnis war ein reibungsloser und beeindruckender Firmenevent. Zudem eine sehr unkomplizierte und sympathische Zusammenarbeit.
22/09/2017Anonymously
Sehr professionell, sehr schnell und zuverlässig! Sofort wieder!
26/06/2017Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit RK Eventtechnik und würden sie jederzeit weiterempfehlen oder wieder selbst buchen!
23/06/2017AnonymouslyIG Metall Stuttgart
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - absolut professionell. So hat man das gerne!
19/06/2017Anonymously
Genau so stellt man sich einen zuverlässigen Partner vor.
Professionell, zuverlässig, top Service und einwandfreie Technik.
Vielen Dank an dieser Stelle!!!
31/05/2017Anonymously
Rundum-Service und kompetente Beratung und sehr, sehr nette Betreuung - wir hätten es gar nicht besser treffen können!
RK Eventtechnik GmbH
08/05/2017AnonymouslyTageselternverein Kreis Esslingen e. V.
RK Eventtechnik hat die Anschaffung unserer Eventtechnik hervorragend abgewickelt (Auswahl Equipment, Bestellung, Einweisung und Papierkram). Wir sind sehr zufrieden mit der Technik und der Beratung. Die Reaktionszeiten sind sensationell, die Technik top. Das ist Service, so wie er sein soll!
25/04/2017Florian S. (606 Xing Kontakte) - FSBV GmbH
Mit RK Eventtrechnik hat man immer einen sehr zuverlässigen Partner an der Seite. Der auch mit jeder Witterung und Temperaturschwankung klar kommt. Top Technik & Betreuung von der Idee bis zur Umsetzung passt hier alles perfekt zusammen. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung bei den Events im Badkap & F.3 Familien & Freizeitbad.
17/04/2017Daniel K. - F3 Familien und Freizeitbad Fellbach
Zuverlässiger und Kompetenter Partner für ein gelungenes Event
20/02/2017Anonymously
Schnell und unkomplizierte Lieferung von Beschallungs- und Lichtmaterial. Sehr kompetent und freundlich bei der Beratung der Veranstaltung bis hin zur Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
16/02/2017Achim K. - Jeutter Bürosysteme GmbH
Die Zusammenarbeit mit der RK Eventtechnik GmbH war ein voller Erfolg. Hier sind Profis am Werk, die den Kunden kompetent beraten, professionell betreuen und somit unser Event zum absoluten Highlight führten. Wir werden bei zukünftigen Projekten wieder auf RK zurückgreifen und empfehlen Sie gerne weiter.
13/02/2017Sebastian K. - SIGNal Reklame GmbH
gute Qualität, flexibel, top organisiert!
RK Eventtechnik GmbH
09/02/2017Die Wirtschaftskanzlei Ges. für unabhängige Finanzberatung m.
Request a callback Write a message

Your message to RK Eventtechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2016  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile