Video Marketing

Robert Sas
© Durch 1-Minuten Videos zum Superstar in Deinem Fachgebiet.

© Robert Sas
Rösslepark 1a
6800 Feldkirch
Austria

Images & Videos

Review from 08/08/2023
Implementation

Robert hat die Ruhe weg. Mit einer wahnsinns Geduld hat er alle meine Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet. Ich kam natürlich gleich mit einer mega Extrawurst um die Ecke. Doch auch diese hat mit vieeeeel Zeit, Geduld und noch mehr Zeit für mich bearbeitet.

Tausend Dank für alles.
08/08/2023Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit Robert konnte ich und die Reichweite meiner Agentur stark erhöhen. Anstatt unwichtige Tanzvideos zu verbreiten, die vielleicht Reichweite aber keinen Mehrwert bringen, haben wir zusammen eine Strategie erarbeitet, die dafür gesorgt hat, dass genau meine Zielgruppe angesprochen wird. So habe ich neue Follower und sogar Kunden gewonnen. Ich kann Robert wirklich empfehlen, weil er sehr strategisch vorgeht und einfach immer für Rückfragen oder für neue Ideen zur Stelle steht.
22/07/2023Anonymously
Sehr sympathisch, ehrlich, schneller Support
22/07/2023Anonymously
Roberts lockere, frische, autentische Art in seinen eigenen Reels hat mich sehr angesprochen. Als ich ihn dann in Zürich traf kam er genauso rüber! Er ist ein echter Vollprofi. Mit tollen Umsetzungstips hat er mich zu meinen ersten Reel-Erfolgen geführt. Er gibt nicht nur schnell ein paar Anweisungen oder Tipps, sondern untermauert es noch mit sehr wertvollen Checklisten und Leitfäden. Und das nicht nur zum Thema Kurzvideos sondern auch zu Themen wie Mindset, Verkauf, Einwandsbehandlung und Abschluss. Robert ist eine verlässliche, loyale Person, die richtigen Mehrwert generiert. Wer sich für Kurzvideos interessiert kommt an Robert nicht vorbei! Ich kann die Zusammenarbeit bestens empfehlen. Danke, Robert!
21/07/2023Anonymously
Die Dienstleistung von Robert - da kann man nichts bemängeln. Wie man selber Videoschneidet, ja sogar die Einführung auf Linked-In war nicht nur grandios, sondern auch Zielführend. Während der Erklärung wie man Videos schneidet und der Aufbau vom Linked-In Profil, wie man sich vernetzt mit anderen, wo man seine Zielgruppe findet, er hatte mir einfach alle Einwände gleich mal vorweggenommen. Auch der nachträgliche Support bei Fragen wie: Wie findest du mein Profiltext, Hintergrundbild - etc. waren sehr eindeutig und konstruktiv. Hinzu kommt auch den Humor von Robert, was mir bei einer Zusammenarbeit weiter sehr wichtig ist. Und auch diese "Realtalk"-Mentalität, kein herumgeblubber, nein, einfach auf den Punkt kommend und Ergebnisorientiert. Sowas wünsche ich mir! :)
21/07/2023Anonymously
Kompetent, Klar, ... wir haben uns gut beraten gefühlt. Tolle Lösung, die uns Herr Sas gezeigt hat.
31/08/2020Anonymously
Super netter und kompetente Beratung.

Einfach zu verstehen und noch einfacher umzusetzen. Jeser der vorankommen möchte ist mit Robert auf dem richtigen Weg
06/08/2020Anonymously
Sehr authentisch und nicht wie die meisten nur "copy-paste" Strategien ! Sofortiger Mehrwert und das auf nette, freundliche und kompetente Art und Weise ! Freu mich auf die weitere Kooperation !
15/07/2020Anonymously
Perfekte Beratung und mega guter Workshop.
Das Preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar.
5***** und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Danke Robert!!!!
13/07/2020Anonymously
Hatte meine Investition nach wenigen Wochen wieder raus. Robert hat mir erstklassig dabei geholfen, die Konversionsraten meiner Werbetexte zu erhöhen und mich besser den Interessenten gegenüber zu positionieren. Außerdem hat er mir auch einen besseren Überblick über verschiedene Marketingdienstleister verschaffen können. Definitiv der beste Coach, den ich bisher gebucht habe :D
03/07/2020Anonymously

Your message to Robert Sas

* All reviews and experiences about Robert Sas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 08/08/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Record17 Productions