Akademie

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Akademie ist das einzigartige Wirkungskonzept für Unternehmer im Handwerk die mehr bewegen wollen. 12 Monate professionelle Unterstützung, sieben inhaltsstarke Akademie-Tage, ein halber Tag Erfolgsanalyse in Ihrem Betrieb vor Ort und ein...

Gsteinacher Str. 47
90592 Schwarzenbruck

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Independence

Atmosphere

Roland Schraut schafft ein sehr angenehmes Lernklima. Er hat eine authentische und motivierende Ausstrahlung, ist natürlich, freundlich und wirkt gleichzeitig kompetent. Er empfängt die Zuhörer mit einem strahlendem Lächeln und großer Herzlichkeit.
Die Auswahl der Referenten und seine Beiträge und Fragen beweisen seine Fachkompetenz, gepaart mit großer Freundlichkeit und Gelassenheit. Als Publikum fühlt man sich wertgeschätzt und fachlich sehr gut beraten.
21/03/2020Wend-Uwe B.
Fünf Jahre und noch kein bisschen leise! Selbst nach dieser Zeit, hat die Roland Schraut Akademie noch nichts an ihrer wertschöpfenden Kraft verloren!
Aus tiefster Überzeugung möchten wir die Roland Schraut Akademie jedem empfehlen, der sich betrieblich und auch persönlich weiterentwickeln möchte. Roland Schraut hat mit seinem perfekt durchdachten und gelingenden Konzept und auch mit seiner sympathischen und wertschätzenden Art unser Leben bereichert und unzählige positive Veränderungen angestoßen! Wir sind ihm dankbar für die erfolgreichen Jahre! Julia & Guido Blank
Roland Schraut Akademie
19/03/2020Guido & Julia B.
Vor 4 Jahren habe ich die Zusammenarbeit mit Roland Schraut begonnen. Er hat bei mir und damit um Betrieb und Unternehmersein etwas ins Rollen gebracht. Mit Glaubenssätzen aufgeräumt, eine Positionnierung in Gang gebracht und lässt mich hochwertiger verkaufen.
Der Weg ist noch nicht vorbei, vielen dank Roland. Gruß S.W.
18/03/2020S.
Roland Schraut bringt Gedanken und Erfahrungen in die Akademie, von denen Teilnehmer auf allen Ebenen profitieren. Die persönliche Entwicklung, der direkte Kontakt mit Branchenkollegen, dadurch geknüpfte Freundschaften und ein Rahmen, in dem man offen Ideen austauschen, Probleme diskutieren und Lösungen gemeinsam und für sich erarbeiten kann... all diese Aspekte machen die Akademie einzigartig und führen letzendlich zum unternehmerischen Erfolg. Erfolg folgt, wenn man dem eigenen Weg folgt...
08/03/2020N.
Wir durften aus dem Blickwinkel externer Referenten die Arbeit von Roland Schraut im Jahr 2018 & 2019 betrachten. Herr Schraut hat in all seinen Gruppen eine großartige Dynamic entfaltet, die Stimmen der Teilnehmer sind unisono sehr positiv. Man merkt Ihm an das er mit jeder Faser hinter seiner selbstgestellten Aufgabe steht und für viele Schreinerkollegen ein Quell von Ideen ist den Betrieb zu positionieren und voranzutreiben! Schade dass es nur 5 Sterne gibt, von mir gibt es noch ein Sahnehäubchen obendrauf.
Wolfgang Kleinert
05/03/2020Wolfgang K.
Ich hatte bislang das Glück, Roland schon zweimal erleben zu dürfen. Seine Offenheit, sein Wesen, sein Einfühlvermögen, seine Kreativität, sein Fachwissen und seine Kompetenz verwandelten das Seminar in ein Erlebnis, welches mich nicht nur beruflich sehr weiter gebracht und geholfen hat.
05/03/2020H.
Alles super gut. Das macht der Roland hervorragend. Er hat es voll drauf. Mach so weiter ...
04/03/2020Thomas B.
Ein aussergewöhnlicher Mentor mit starker positiver Ausstrahlung. Seine Konzepte sind gut in den Alltag zu integrieren und umzusetzen. Vielen Dank dafür!

PlanB Interior
David Beike
02/03/2020Anonymously
Den Schreineralltag von einem Aussenstehenden betrachten zu lassen, Denkanstöße für neues Handeln und Vorgehensweisen zu bekommen, dieses hat Roland sehr gut vermittelt. Es waren interessante und lehrreiche Seminartage mit einem offenem Vertrauensverhältnis mit Ihm und unter Kollegen.
01/03/2020Jürgen L.
Die regelmäßigen Treffen, der Erfahrungsaustausch mit anderen Tischlern war für uns enorm interessant.
und wichtig. Die Vorträge und Aufgabenstellungen von Roland haben uns vieles näher gebracht.
Seine positive Einstellung und auch sein unermüdliches Arbeiten ist für uns Vorbild.
Wir möchten keines seiner Vorträge/Kurse missen - wir haben und werden ständig an uns arbeiten und
uns weiterentwickeln!!!
Roland Schraut Akademie
01/03/2020Josef und Maria H.
Herr Schraut motiviert die Dinge anders zu sehen, gibt nützliche Tipps die man auch umsetzten kann. Die Qualität und Leistung die man erhält ist sehr hoch. Die Themen die bearbeitet werden sind sehr interessant und sind auch solche, die man im Alltag gerne vernachlässigt.
27/02/2020Andre M.
Ich habe mich in der Akademie sehr wohl gefühlt und gelernt die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zusehen. Mit der Hilfe von Roland ist es mir gelungen, einen neuen Geschäftszweig aufzubauen.
26/02/2020Arno M.
Roland Schraut ist DER Ansprechpartner für Tischler/Handwerker. Wer über den Tellerrand hinaussehen möchte, wer sich ent-wickeln möchte, wer mehr im Leben erreichen will - dann ist Roland ein MUSS.
25/02/2020Becker & T.
Lieber Roland, vielen Dank dafür, dass wir Teil deiner Academy-Familie sein dürfen.
Es macht viel Sapß mit deinem Input sich weiter und höher zu entwickeln. Sei es persönlich oder im Unternehmen. Wir freuen uns schon sehr auf die Vorträge in diesem Jahr.
Markus Ziegler
22/02/2020Ziegler M.
Bei Roland gibt es die optimale Beratung für Handwerker.
Praxisorientierte, realisierbare Veränderungen welche sofort mit Rolands Hilfe umgesetzt werden können und auch sofort Resultate bringen. !
Ein Coaching mit Ihm ist eine Investition die sich schnell bezahlt macht...
-> Mehr Gewinn, mehr Freizeit , mehr Lebensqualität... Fokus auf die wichtigen Dinge !
Danke dafür Roland
Patrick H.
21/02/2020Patrick H.
Danke für drei Jahre Sales Academy mit einem herausragendem Roland Schraut, interessanten Themen und einer tollen Gruppe mit Schreinerkollegen. Ich habe 3 Jahre gewonnen und nicht verloren!
21/02/2020Herr R.-S. M.
Roland Schraut ist ein Universal-Trainer. Erstaunlich mit und in was er sich alles auskennt!
Ob es den unternehmerischen Bereich mit Betriebsführung, Finanzen, Mitarbeiter etc. oder um den eher mentalen Bereich handelt, er zeigt klar die Zusammenhänge und erweitert somit sowohl den unternehmerischen wie auch den persönlichen Horizont!
Und zudem geht es trotz der ernsten Themen immer sehr lustig und unterhaltsam zu!
21/02/2020Helmut H.
Großartig, mitreißend und äußerst motivierend. Immer wieder!
21/02/2020Anonymously
Sehr kompetenter, sympatischer Mensch, immer ein guter Gesprächspartner. Hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und Wünsche die ein Betrieb hat.
21/02/2020Judith F.
Eine über Jahre großartige Zusammenarbeit hilft uns dabei immer besser zu werden und Grenzen zu überschreiten.

Vielen Dank dafür lieber Roland.
21/02/2020Jan K.
Request a callback Write a message

Your message to Roland Schraut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 21/03/2020   |  Report profile