Baufinanzierung, Baufinanzierungszinsen, Zinsen, KfW, Ratenkredite

Ronny Maltitz Baufinanzierung
Ich bin seit 20 Jahren Experte für unabhängige Vermittlung von Baufinanzierungen und Ratenkredite in Zusammenarbeit mit 400 Banken.
Dabei prüfe ich Ihre Finanzierungsanfrage und suche für Sie die besten Zinskonditionen für Ihre Immobilie.
Ich...

Peter-Rosegger-Str. 3
85778  Haimhausen

Ronny Maltitz

Sunday CLOSED
Review from 08/10/2021

Action recommendations

Ein der vielen Experten, der eine gute und speziell zugeschnittene Finanzierungslösung für meine Situation vorgeschlagen und umgesetzt hat. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die zielgerichtete Beratung und die gesamte Begleitung in unsere speziellen Situation!
08/10/2021Anonymously
Sehr professionelle Unterstützung und Beratung.
06/10/2021Anonymously
Kompetenz und Engagement, so sollte es überall sein!
06/10/2021h.
Herr Maltitz hat uns bei der Suche nach einer optimalen Finanzierungsmöglichkeit für unsere Immobilie begleitet und hervorragend unterstützt.
06/10/2021M.
Ein sehr kundenorientiertes Gespräch, alle Fragen wurden beantwortet und ich bekam tolles Angebot. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Abschluss. Sehr zu empfehlen.
14/09/2021A.
Top Leistung!
07/09/2021Herr R.
Sehr nett. Immer wieder gerne. Investiert viel Zeit und Geduld. Ist auch sehr sehr bemüht. Wenn man mehr Sterne vergeben könnte hätte er 20 verdient.
31/08/2021Herr K.
1. Persönliche Beratung, 2. Schnell und Rundumsorglospaket, 3. Keine falschen Versprechungen waren absolut zufrieden.
31/08/2021M.
Ronny Maltitz Baufinanzierung Comment from Ronny Maltitz Baufinanzierung:
Danke dir :) bis bald
Ich war sehr Zufrieden mit allen Punkten von A-Z Mit Herrn Maltitz ist man in Guten Händen
31/08/2021T.
Alles TOP! *****
Sehr gute Beratung (sogar Prozessübergreifend),
Konditionen 1A,
100% Qualität von Anfang bis zum Schluss,
alles individuell und maßgeschneidert!
Bin sehr zufrieden!
02/08/2021R.
Herr Maltitz hat uns sehr kompetent beraten, so dass zielgerichtet das von uns gewünschte Baudahrlehn gefunden werden konnte.
Die Begleitung war sehr zuverlässig. Herr Maltitz war immer erreichbar und so konnten alle notwendigen Schritte zeitnah umgesetzt werden.
Wir können die Dienstleistung von m-Baufinanz weiterempfehlen.
05/05/2021N.
Exzellentes Engagement, professionell und freundlich, vom Anfang bis zum Endprozess der Baufinanzierung. Hat immer die bestmöglichen Lösungen für alle unsere Fragen gegeben. Sehr zu empfehlen für die Baufinanzierung.
19/03/2021S.
Herr Maltitz ist sehr kompetent und ohne große Aufforderungen sendet er alle benötigten Unterlagen sofort weiter. .Wir konnten unser Anliegen in kürzester Zeit zur vollen Zufriedenheit realisieren.
Vielen Dank
18/03/2021S.
Herr Maltitz hat uns von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der Finanzierung sehr zufridenstellend unterstützt! Alle Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet. Wir können Herr Maltitz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
18/03/2021T.
Wir haben Herrn Maltitz betreffend einer Baufinanzierung kontaktiert. Bei einem persönlichen Termin, den wir zeitnah erhalten haben, konnten wir Herrn Maltitz auch kennen lernen und er überzeugte nicht nur durch kompetentes und sympathisches Auftreten, sondern auch durch die in der Folge gut abgewickelte Vermittlung der Baufinanzierung.
18/03/2021E.
Herr Maltitz hat für uns eine Anschlussfinanzierung geplant und bis zur erfolgreichen Umsetzung begleitet und wir können sagen, dass wir mit den erbrachten Service und den erzielten Konditionen rundum zufrieden sind. Absolut seriös und vertrauenswürdig und damit sehr empfehlenswert.
16/03/2021Stefan van B.
06/10/2021P.
14/09/2021Anonymously
08/09/2021O.
Ronny Maltitz Baufinanzierung Comment from Ronny Maltitz Baufinanzierung:
Danke dir :)
07/09/2021Frau L.
Request a callback Write a message

Your message to Ronny Maltitz Baufinanzierung

* All reviews and experiences about Ronny Maltitz Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2021  |  Last update: 08/10/2021   |  Report profile