Fachgeschäft für Musikinstrumente und Zubehör

Rumberger Musikinstrumente Vertriebs GmbH
Rumberger Musikinstrumente Vertriebs GmbH bietet Instrumente und Tonabnehmer für Hobbymusiker und Profis.
Musik Rumberger ist ein lokales Musikfachgeschäft in Prutting und bietet eine große Auswahl an Tasteninstrumenten wie Akkordeons oder...

Ried 2
83134 Prutting

Images & Videos

Review from 02/06/2022
Offer
Friendliness

Am Vormittag angerufen, ob eine kleine Reparatur noch möglich wäre, weil die Box am Abend gebraucht wird..... Am frühen Nachmittag in 15 Min. erledigt (obwohl Vorbereitungen für eine Messe gemacht werden mußten)
Das nennt man SERVICE!
02/06/2022Anonymously
Beste und freundliche Beratung vereint mit Kompetenz und grosser Auswahl.
Sehr zu empfehlen.
04/04/2022Anonymously
Es war eine hervorragende Beratung,Erklärung der Harmonika und ein neues Instrument in meinem Besitz.Das Team sehr kompetent und sehr viel Engagement.
Ihr seit ein Super Team
06/01/2022Anonymously
Ich habe meine Harmonika Beltuna Alpe IV D auf A Mano Stimmzungen aufrüsten lassen. Aufgrund der sehr ausführlichen und professionellen Beratung habe ich mich entschlossen, diesen Schritt zu tun. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Schwebung und das Bass-System ändern lassen.
Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Ich kann meine Harmonika nun viel präziser und vor allem mit viel weniger Luft spielen. Das Bass- System ist nun logischer und sinnvoller. Bin sehr zufrieden.
Ich habe zwei Instrumente von den Rumbergers. Ich würde hier immer wieder kaufen.
31/08/2021Anonymously
Liebes Rumberger Team, bin seit Jahren mit Euch bestens zufrieden. Seit ca. einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer einer neuen Alpengold Rumberger Ziach. Hatte bereits 10 Jahre eine Alpengold und war sehr zufrieden. Allerdings die neue Alpengold Rumberger ist ein echtes wahnsinns Instrument. Ansprache von Diskant und Baß ist überragend, perfekt ausgefeilte Technik sowie geringer Luftverbrauch sprechen für das Instrument. Bin voller Vorfreude auf meine zweite AR Ziach.
Wer also auf der Suche nach einer Steirischen Harmonika ist, hier seit ihr allerbestens beraten.
Macht weiter so! Beste Grüße Tobias Lerner
09/07/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden über die sehr hohe Fachkompetenz, die mir entgegengebracht wurde beim Kauf eines Akkordeons. Auch die Beratung zum Erwerb eines Diskant- und Bassmikrofons im Akkordeon war sehr fachkompetent.
Die Freundlichkeit, die mir bei jedem Besuch vor Ort entgegengebracht wird bzw. wurde, ist echt top.
Man fühlt sich wie in einer großen Musikerfamilie sehr gut aufgehoben.
Der Kundenservice und die eingebauten Produkte im Akkordeon sind sehr gut.
Alle bisher ausgeführten Reparaturen wurden mit hoher Präzession ausgeführt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair bzw. top.
Ich kann die Fa. Rumberger absolut empfehlen, vor allem , da ich schon seit knapp 30 Jahren Kunde bin und immer stets sehr zufrieden war.
20/05/2021Anonymously
Hatte mit meiner Alpengold ein Problem. Das wurde sehr schnell und professionell gelöst.
Danke an das ganze Rumberger-Team.
Klaus Wandinger
28/04/2021Anonymously
Super und äußerst kompetente Beratung.
27/03/2021Anonymously
Hervorragende Beratung! Sehr nett, sehr freundlich, sehr zuvorkommend! Die angebotenen Instrumente sind ausgewählte Premium-Hersteller. Hier triffst Du auf Profis, welche Dir die Instrumente exakt erklären können und die Instrumente auch selbst spielen. Dein persönliches Instrument für das Du Dich entscheidest, wird nochmals einem individuellen Check unterzogen, bevor Du es mitnehmen darfst. Beste Grüße, Rudi Fiehl
20/12/2020Anonymously
Ich hab mir hier ein Yamaha Hybrid Klavier gekauft. Nachdem ich 20 Jahre nicht gespielt hatte, war es mir fast etwas peinlich, in den Laden zu gehen (ich konnte nichts mehr). Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und hat mir das Klavier und die App im Detail vorgeführt. Bestellt, geliefert, sehr nett, der Preis ist auch wirklich in Ordnung gewesen. Jetzt habe ich viel Freude daran. Danke and Musik Rumberger.
08/11/2020Anonymously

Your message to Rumberger Musikinstrumente Vertriebs GmbH

* All reviews and experiences about Rumberger Musikinstrumente Vertriebs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2019  |  Last update: 13/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
expert Ellinghaus