Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter Fabrik

out of 1,013 reviews
Im Jahr 1995 begannen wir mit dem Vertrieb, der Produktion und Montage von Neher-Insektenschutzgittern und ­Lichtschachtabdeckungen. Produkte, welche den Kundenbedürfnissen entsprechen, eine unkomplizierte und flexible Auftragsabwicklung wie auch...

Uesslingerstrasse 22
Ellikon an der Thur 8548
Switzerland

Review from 23/09/2021

Guter u. rascher Kundendienst für die Beratung und das Ausmessen. Sofortige und transparente Offerte. Professioneller Kundendienst, inkl. SMS-Voranmeldung des Monteurs.
Alles in allem: wir sind sehr zufrieden mit den Produkten u. dem Service von Rutschmann AG.
FG, Werner & Beatrice Basler
Rutschmann AG
23/09/2021Herr und Frau Werner und Beatrice B.
sehr präzise Arbeit in allen Aspekten ;
besonders Dankeschön für Rücksicht auf Sicherheit : kurze Nachricht mit Namen des Mitarbeiters, der zu Termin fährt als er los legt finden wir super.
22/09/2021Herr Stefano W.
Wir wurden sehr persönlich und äusserst kompetent und zuvorkommend beraten. Sehr unkomplizierte Unterstützung auch via skype für Ferienhaus-Projektli. Beim Ausmessen hat der arme Mitarbeiter sogar noch die Spinnweben vom Fensterrahmen gesaugt... Wir haben schon seit 18 Jahren Produkte von Rutschmann AG aber auch von anderen Herstellern. Wo immer sich ein "Update" aufdrängt, ersetzen wir die Produkte anderer durch solche von Rutschmann AG, weil wir von der Firma und seinen Produkten, Gewährleistung, Unterstützung und Service überzeugt sind.
21/09/2021Corina L.
Die Herren Janesch und Bommer sind sehr freundlich und haben ihre Arbeit wunderbar erledigt.
Herzlichen Dank dafür, wir sind rundum zufrieden.
21/09/2021Frau Lisbeth B.
Durch die Natürliche Kometente Beratung . Ob vor Ort oder am Telefon ,und der Zuverlässigkeit bei der Montage .

Herzlichen Dank für den Top Service
Markus
19/09/2021Herr Markus B.
Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank.
19/09/2021Anonymously
Wir sind mit allen Belangen sehr zufrieden. Tolle, kompetente Erstberatung. Ganz besonders beeindruckt hat uns die Ankündigung des Liefertermins und als Topleistung die Mitteilung, wann der Monteur bei uns eintreffen wird.
Die saubere Montage und der freundliche Kontakt rundet den Service pefekt ab. Kompliment an alle !!
Wir werden Ihre Firma gerne weiter empfehlen !
19/09/2021Herr Hans B.
Super Service, Preis/Leistung einfach Top! Wir sind sehr zufrieden.
19/09/2021Anonymously
Die fachmännische und kundengerechte Beratung sowie die saubere Arbeit haben mich überzeugt. Auch der Monteur arbeitete speditiv, sauber und war sehr freundlich.
18/09/2021Herr Bernhard S.
Speditive Abwicklung
Rutschmann AG
18/09/2021Herr und Frau Thomas und Elsbeth E.
Wir sind sehr zufrieden. Da wir sehr hohe Fenster haben, gibt es keine Standardprodukte, die passen. Wir haben uns für feste Rahmen und Schiebetüren entschieden, nachdem wir In der Musterausstellung die einzelnen Unterschiede angeschaut hatten. Leider dauert es etwas, bis man den tollen Mückenschutz hat (Offerte, Musterausstellung, Termin zum Ausmessen, Produktion, Montage —> 7 Wochen). Hervorheben möchten wir die gute und persönliche Betreuung, sowohl während der Offertphase als auch nach der Lieferung haben wir sehr schnell und kompetent Antwort auf unsere Fragen erhalten.
17/09/2021F.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Sei es eine Anfrage im Büro, oder vor Ort bei der Arbeit.
Mein Mann und Ich, Können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Schönes Wochenende
Mit freundlichem Gruss Béatrice und Johannes Schmid
Rutschmann AG
17/09/2021Herr und Frau Johannes und Beatrice S.
Alles bestens. Gute Beratung, schnelle Produktion, sorgfältige Montage!
17/09/2021Herr Peter R.
Freundliche Mitarbeiter, kompetent
Rutschmann AG
17/09/2021Herr und Frau Hans-Peter und Susanne L.
Von der Anfrage über die Ausmessung vor Ort mit der Terminvereinbarung zur Montage passte einfach ALLES. Wenn die Lebensdauer sich auch noch bewährt, ist das Produkt seinen Preis wert. Danke.
17/09/2021Herr Eugen H.
Kompetente Beratung durch einen sehr erfahrenen Spezialisten (Hr. Schwarz) und fachgerechte Montage durch einen erfahrenen Fachmann. Ihre Firma macht auch organisatorisch einen tollen Eindruck.
17/09/2021Herr Rolf R.
Hat alles bestens funktioniert!
Vielen dank und alles gute dem ganzen team!
Mit freundlichen grüssen,
R. Tahris
16/09/2021Anonymously
Persönliche Beratung vor Ort war bedürfnisgerecht und freundlich. Umsetzung und Updates zum Auftrag 1A. Faires Preis-/Leistungsverhältnis.
15/09/2021Herr O.
Mit allem
13/09/2021Frau Dora W.
Top Service, sehr professionell, sehr gute Qualität, Angebote schnell per Mail erhalten. Mitarbeiter sehr freundlich und unkompliziert. Preis eher obere Grenze, aber wenn alles stimmen darf es etwas kosten;-).
11/09/2021Herr Javier C.

27/09/2021
6 reviews on local.ch

19/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Rutschmann AG

* All reviews and experiences about Rutschmann AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2020  |  Last update: 23/09/2021   |  Report profile