Bewältigung von Krisen, Traumata, Depressionen, Stress, Angst, Blockaden

Sabine Fels
Meine Mission ist es Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Gerade in schwierigen Lebenssituationen weise ich Wege auf, die Blockaden, Traumata oder einschränkende Glaubenssätze...

Gestalttherapie - Energiearbeit - Business-Coaching
Grashofstr. 105
45133 Essen

Saturday CLOSED

Customer focus

Bond of trust

Insbesondere die Energiearbeit hat mir sehr geholfen. Für mich die optimale Kombination verschiedener Methoden, Frau Fels ist auch bei schweren Themen immer verlässlich an meiner Seite gewesen!
10/03/2021Frau Y.
Sabine Fels hat mir schon oft geholfen Krisensituationen zu bewältigen. Sie hat mein absolutes Vertrauen, durch ihre einfühlsame aber bestimmte Art , bringt sie mich Schritt für Schritt nach vorne. Kann mir keine bessere Therapeutin für mich vorstellen.
28/02/2021L.
Insgesamt habe ich durchgehend gute Erfahrungen gemacht und bin überzeugt, dass ich durch die Arbeit einige positive Abkürzungen in meinem Leben gemacht. Mein Potential ist definitiv verstärkt worden.
27/02/2021Frau P.
Ich erlebe Frau Fels als sehr erfahren und äußerst kompetent. Ihr breites Methodenspektrum und vor allem ihr bemerkenswertes Einfühlungsvermögen machen lösungsorientiertes Arbeiten möglich und leicht. Ich profitiere sehr von der gemeinsamen Arbeit mit Frau Fels und empfehle sie gern weiter.
26/02/2021Iris B.
Frau Sabine Fels hat es mir durch ihre vertrauensvolle Art leicht gemacht, mich zu Öffnen für die Analyse und Aufarbeitung auch schwierigster Themen und Traumata. Dabei hat sie es geschafft, mich jedesmal dort abzuholen, wo ich aktuell gerade blockiert war. Durch die vielfältigen und fundierten Instrumente u.a. der Psycho- und Körpertherapie und ihren großen Erfahrungsschatz war sie in der Lage mir bestmögliche und zielgerichtete Unterstützung beim Heilungsprozess zu geben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.
26/02/2021Jörg H.
Mir gefällt besonders der kreative und gestalttherapeutische Ansatz, sowie die Flexibilität zwischen verschiedenen Verfahren!
26/02/2021Anonymously
Ich erlebe in der Arbeit mit Frau Fels Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit gleichzeitig. Sie ist tief mitfühlend, klar, bestimmt und freilassend, das sind wichtige Werte für mich. Bislang - seit Jahren - stimmte jedes Mal, wenn sie etwas eingeschätzt hat. Sie ist stets bereit Neues zu denken, meinen anderen Blickwinkel anzunehmen und mit mir mitzugehen, wohin ICH will. Eine verlässliche Unterstützung auf Augenhöhe, in Würde und Güte. Danke, liebe Frau Fels für Sie und für Ihre Arbeit!
25/02/2021K. G.
Sabine Fels trifft mit höher Effizienz den Kernpunkt des Themas und hat hervorragende Fähigkeiten die Blockaden und Störungen in mir aufzulösen. Nach der Therapiestunde fühle ich mich stets zuversichtlich und zielgerichtet ermutigt . Ich kann Sabine Fels als erfahrende Therapeutin jederzeit mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Sie hat bei mir versteckte und geheime Emotionen mit Leichtigkeit aufgelöst, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
mit den allerbesten Grüßen Franz Fath aus Sankt Augustin
25/02/2021Franz F.
Frau Fels ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und weiß genau, wie sie bei einem Problem helfen kann. Ihre Anleitungen für zu Hause sind sehr gut und wunderbar in den Alltag zu integrieren.
Auch die direkte Arbeit mit dem Klienten ist sehr angenehm, sie schafft eine schöne Wohlfühlathmosphäre und sorgt dafür, dass man sich bei ihr fallen lassen kann. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat bereits einige Male mit mir gearbeitet und jedes Mal aufs Neue habe ich schon während der Arbeit positive Veränderungen gemerkt. Das hat mich jedes Mal sehr motiviert.
24/02/2021Anonymously
Ich werde, sobald ich die Zeit erübrigen kann, wieder auf die Kenntnisse von Frau Fels zurück greifen. Es hat mir unendlich gut getan, mit Ihr endlich mal was für mich und meine Psyche zu tun. Bin dafür sehr dankbar.
22/02/2021Herr P.
Frau Fels ist gut erreichbar und Kontakt ist flexibel über Telefon oder auch Videocalls möglich.
Frau Fels arbeitet professionell, einfühlsam, individuell und damit aus meiner Sicht wirkungsvoll und aktiviert dadurch meine Selbstheilungskräfte, dieses stärkt mich in meinem Therapieprozess.
Sie verfügt über verschiedene psychotherapeutische Methoden und das macht die Therapie oder auch eine Supervision spannend und konstruktiv!!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
20/02/2021Frau O.
hoch engagiert, zuverlässig, vertrauenswürdig und vielseitig kompetent
20/02/2021Frau S.
Ich besuche Frau Fels bei Bedarf seit über 11 Jahren und empfinde Sie stets als höflich, freundlich und jemand die Lösungen im Angebot hat. Am liebsten würde ich weiter das Angebot wöchentlich nutzen aber bin jetzt in der ambulante Therapie über die Krankenkasse. Absolut empfehlenswert und mit das Beste, was ich erlebt habe.
19/02/2021Frau W.
Frau Fels arbeitet seit 3 Monaten mit mir. Die Bearbeitung von Problemen, die weit zurückliegen und das Auflösen von Traumata geht enorm schnell und effektiv. Eine normale Psychotherapie hätte wohl Jahre für deren Behandlung gebraucht. Das erstaunlichste ist die Auswirkung der Reinigung der Psyche und der Lebenshilfe auf meinen Körper: meine Resttumore nach der Chemo sind nun entgegen fachärztlicher Prognose bis auf einen kleinen Herd weg! Und den schaffen wir auch noch! Vielen Dank, Frau Fels! Ich freue ich mich auf jede Sitzung.
Ein absoluter Gewinn und jedem sehr zu empfehlen, der an sich arbeiten möchte.
01/02/2021Han K.
Mir haben die Sitzungen nicht nur sehr gut weiter geholfen, ich war zusätzlich auch sehr beeindruckt aus was für schwierigen emotionalen Situationen Frau Fels ganz neue Möglichkeiten und Wege entwickeln konnte.
26/05/2020Anonymously
Sabine is highly experienced. She has a wide range of methods which she handles with ease and care. Due to her warmheartedness and empathy you fell always safe and secure. She can also handle complicated topics such as trauma with her professionalism and her long experience in therapy, coaching and supervision. There is nothing she has not seen before. I highly recommend the work with her.
05/05/2020B.
Sabine Fels ist eine sehr erfahrene Therapeutin und Supervisorin. Ich konnte Frau Fels sowohl in beruflichen wie auch zu privaten Themen kennenlernen. Frau Fels arbeitet mit einer hohen Wertschätzung jeder Person gegenüber, erfasst umgreifend Lebens-und/oder Berufssituationen und erarbeitet gemeinsam und zielgerichtet Lösungsansätze. Frau Fels arbeitet hoch professionell. Auch in Teamsupervisionen gelang es ihr allen Teilnehmenden gleichermaßen gerecht zu werden und weitere mögliche Wege gemeinsam, wie auch für Einzelpersonen zu erarbeiten und dabei noch Leichtigkeit zu vermitteln. Ich kann Frau Fels zu 100% weiter empfehlen.
04/05/2020S.
Ich schätze an Frau Fels besonders Ihre langjährige Erfahrung in vielfältigen Methoden. Sie ist äußerst kompetent und Ihre Behandlungen haben mir immer weitergeholfen! Sehr empfehlenswert!
27/04/2020E.
Sie ist sehr empfehlenswert.
23/04/2020Anonymously
Ich bin besonders begeistert davon, dass Frau Fels es mit Ihrer gleichermaßen einfühlsamen wie konfrontativen Art immer wieder schafft, mich gesehen, gewertschätzt und getragen zu fühlen. Sie schafft einen Raum, in dem ich sein darf und dennoch eingeladen bin, mich zu verändern. Das ist sehr heilsam für mich. Dankeschön für diese sehr besondere Entwicklungsbegleitung!
21/04/2020Frau A.

30/08/2018
Request a callback Write a message

Your message to Sabine Fels

All reviews and experiences about Sabine Fels are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/01/2020  |  Last update: 21/06/2021   |  Report profile