Seminare, Coaching, Workshops, Vorträge, Leadership, Essenz-Coach

Sabine Glaser
Gute Gesprächsführung ist kein Sprint sondern ein Marathon, das bedeutet gute Vorbereitung und Durchhaltevermögen.
Mit meinem SrachNavi erlöse ich Sie von Ihrem Lampenfieber,
z.B.
*vor Verhandlungen mit dominanten Gesprächspartnern...

Fritz-Reuter-Allee 144

Images & Videos

Review from 17/02/2022

Liebe Sabine!

Du hast die einzigartige Gabe, die Seele des Menschen zu erspüren und zu lesen. Du nimmst wahr, wo die versteckten und belastenden Muster sitzen, welche Du mit Hingabe und liebevollen Herzensworten aufzulösen weisst.

Ich bin Dir unendlich dankbar für das Coaching! Das Beste, was ich je erfahren durfte. Es hat mein Leben komplett verändert.

Alles Liebe!

Nicole Weizenegger
17/02/2022Anonymously
Liebe Nicole,
das meine Arbeit solch eine große Wirkung hat, dass erfreut mich zu tiefst. Es war eine tiefe Verbundenheit, dich in Deine Lebensaufgabe und Deiner bevorstehenden Transformation zu führen. Danke für Dein Vertrauen.
Sabine ist eine ruhiger und besonnener Coach.
Das Vertrauen war schnell da.
Ihre Ausdauer hat sich bezahlt gemacht, wir sind zu einem zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.
Danke dir Sabine.
11/02/2022Anonymously
Das Coaching mit Sabine Glaser war sehr angenehm. Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und hatte nie den Eindruck, ein Coachee zu sein, sondern eine Gesprächspartnerin auf Augenhöhe. Dadurch konnte ich mich öffnen und habe mich sicher gefühlt. Sabine Glaser ist sehr einfühlsam und empathisch und dabei zielgerichtet. So haben wir gemeinsam meinen Essenz-Pass so entwickelt, dass ich mich darin vollkommen wiederfinde.
Jeder, der ein authentisches und empathisches Coaching auf Augenhöhe sucht, ist bei Sabine Glaser bestens aufgehoben.
05/02/2022Anonymously
Für Sabine ist das Trainer/Coach sein kein Beruf, sondern eine Lebensaufgabe und das spürt man direkt beim ersten Kontakt. Ich durfte mit Sabine meinen Essenzpass erstellen und bin unheimlich dankbar für diese Erfahrung, die mich in meiner persönlichen Entwicklung so viel weiter gebracht hat. Sabine bringt sowohl das nötige Einfühlungsvermögen als auch die unfassbare Freude an der Sache mit, die einen direkt ansteckt. Vielen Dank dafür liebe Sabine.
13/01/2022Anonymously
Sabine Glaser Comment from Sabine Glaser:
Liebe Isabell, das tut so gut. Vielen Dank für Dein tiefes Vertrauen und es ist mir sehr wichtig, dass Du Deinen weiteren Weg mit Deiner Einzigartigkeit, den Werten und Deinen Beitrag für die Welt gefunden hast. Es war ein sehr erfüllendes Coaching für uns Beide. Danke schön.
Ich stehe am Anfang meiner beruflichen Laufbahn und habe mich nach 3 Jahren im Einzelhandel entschieden in den IT-Vertrieb zu wechseln. Um auf die neuen Aufgaben bestmöglich vorbereitet zu werden habe ich mich von Sabine Glaser coachen lassen. Am meisten hat mir am Coaching gefallen, dass Frau Glaser sich Zeit nimmt immer wieder eigene Erfahrungen als Beispiele zu nutzen und das Coaching dadurch sehr lebendig wird. So wird man animiert sich aktiv mit einzubringen. Es ist keine trockene Theorie, sondern praktische Arbeit. So konnte ich meine Einstellung zu Aufgaben wie Leadgenerierung am Telefon deutlich verbessern. Ich gehe diese Aufgabe nun mit einem positiven Mindset und Freude an.

Ich danke Ihnen für das Coaching Frau Glaser!
Telefoncoaching
04/01/2022Anonymously
Sabine Glaser Comment from Sabine Glaser:
Lieber Herr Kutter, herzlichen Dank für die wertvolle Nachricht zu unserem Coaching. Es gibt mir immer wieder viel Erfüllung Menschen auf Ihren beruflichen Lebensweg zu stärken und zu begleiten.
Sabine hat eine große Gabe: Sie kann die Gefühle von Ihrem Gegenüber mit großer Treffsicherheit herausarbeiten und findet die passenden Worte, man erkennt sich selbst. Sie arbeitet mit Hingabe und Genauigkeit. Es ist eine Riesen Freude mit Sabine arbeiten zu dürfen. Gestärkt geh ich aus dem Coaching heraus. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen. DANKE!
28/11/2021Anonymously
Sabine Glaser Comment from Sabine Glaser:
Liebe Betty, vielen Dank für die liebevolle Bewertung. Es war mir ein Bedürfnis Dich auf Deinen Weg der 7 Essenzen zu begleiten und zu stärken.
Sabine Glaser hat es perfekt gestaltet. Am besten fand ich, dass die Gespräche aufgezeichnet wurden und man sich danach selber anhören konnte, um seine Fehler zu reflektieren.
11/11/2021Anonymously
Good
Frau Glaser geht individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein. So wird jeder nach seinen Bedürfnissen gefördert.
28/10/2021Anonymously
Good
Rating for:
19/01/2022Anonymously
Rating for:
08/11/2021Anonymously

Your message to Sabine Glaser

* All reviews and experiences about Sabine Glaser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/03/2021  |  Last update: 28/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder
Ina Elnain