Unternehmerin - Founder VM Perfection und Mentorin für Startups und Gründer

Sunday CLOSED

Review from 09/09/2021
Realisation

Creative impulse

Sabrina Spinnler ist eine großartige Mentorin, als Unternehmerin ein so motivierendes Vorbild und einfach eine tolle Frau und starke Persönlichkeit! Es ist für mich eine absolute Bereicherung, sie getroffen zu haben und von ihr zu lernen. 100% Weiterempfehlung. Herzensdank von Alice H :)
09/09/2021Alice H.
Sabrina hat ein so ein sensibles Gespür, dass sie weiss was du willst, bevor du es selber weisst. Sie weckt Träume und Versionen in dir, von denen du nie war haben wolltest, dass sie existieren 💖
Mit hilfreichen und gleich zu umsetzenden Tipps schaffst du es dein Geschäft aufzubauen und richtige Kundenarbeit zu leisten. Ja durch Sabrina hab ich gelernt was meine Kunden wollen und wie ich meine Traumkunden am besten anspreche und anziehe!
Für alle die mehr aus ihrem Geschäft machen wollen und sich richtig kennenlernen und verändern möchten!
05/09/2021Johanna B.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Produkt zu günstig ist und du trotzdem nicht genug Kunden hast, ist der Mentoring bei Sabrina die beste Investition für dich!
Es ändert dein persönliches und dein geschäftliches Leben!
30/06/2021Zuzana L.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Danke für dein Feedback :)
Ich habe schon länger jemanden gesucht der mir hilft an mir und mein Business zu arbeiten. Bei Sabrina und ihr Team war sofort ein gutes Gefühl da, herzliche und ehrlich. Ich habe durch Sabrina gelernt das ich die wichtigste Person bin. Und wie ich jetzt für mein Business Aufbau kann. Man lernt für sein ganzes Leben bei Sabrina und das ist großartig. Lg Ramona
29/06/2021R.
Das Mentoring bei Sabrina hat mich unglaublich voran gebracht. Ich habe sehr viel Mindset-Arbeit durchlebt - für mein Business, aber auch für mich persönlich. Denn Businessentwicklung fängt bei mir an!
Sabrina hat sehr viel Info- und Arbeitsmaterial bereit gestellt und ganz besonders wichtig, sie war persönlich für mich, für meine Fragen, meine Anliegen erreichbar.

Ich würde das Mentoring jederzeit wieder machen und kann es von ganzem Herzen empfehlen!
27/06/2021Nicole W.
Sabrina Spinnler Comment from Sabrina Spinnler:
Vielen Dank liebe Nicole
Hallo ich heiße Anna,
habe am 10 wöchigen Programm " Mentoren Empowering Business Ladies" teilgenommen bei Sabrina Spinnler.
Habe mir nicht vorstellen können wie umfangreich das Programm ist.
Mein Leben hat sich so sehr zum positiven gewandelt, in der Zeit habe ich viel über mich und mein Business gelernt.
Meine Persönlichkeitsentwicklung ist ins unermessliche gestiegen, hätte nie gedacht das soviel in mir steckt.
Mein Business hat ein neues Level erreicht.
Sabrina war zu jeder Zeit für mich da, hat mir meine Ängste und Zweifel genommen.
Bin Sabrina so dankbar für ihr Engagement und das tolle Programm.
22/04/2021Anonymously
Ich habe am 10-wöchigen Mentoring für Business-Ladies von Sabrina teilgenommen und es liegt gefühlt kein Stein mehr auf dem anderen.
Wir haben gemeinsam mit ihr und der Hilfe ihres tollen Teams grundlegende Veränderungen geschaffen und das persönliche Wachstum jedes Einzelnen wurde unterstützt. Wir verwandelten Unsicherheit in Selbstbewusstsein und räumten Zweifel erfolgreich aus dem Weg.
Mein Mindset hat sich extrem umgestellt. Ich bringe mir viel mehr Wertschätzung entgegen und das strahlt man auch aus. Die Resonanz ist unglaublich. Ich bin unfassbar froh und dankbar, dass ich an diesem Coaching teilnehmen durfte und mich so auf ein neues Level gepusht habe ♥
18/04/2021Nadine S.
Mit Sabrina Spinnler zu arbeiten ist wahnsinnig wertvoll und inspirierend. Sie unterstützt, indem sie klar und deutlich die aktuelle Situation erkennt und genau da mit einem ansetzt.
Ihre Art und Weise zu arbeiten/handeln/denken inspirierte mich so sehr, dass sich während des Coachings meine Denkweise und Einstellungen zu bestimmten Dingen maßgeblich verändert haben.
18/04/2021Bianca L.
Sabrina ist eine wundervolle Frau. Ich schätze es sehr, dass sie jede Frau ernst nimmt und nicht bewertet. Für sie gibt es nur Lösungen und Wege.
Where Focus goes Energy flows. Genau das habe ich in Sabrinas mentoring schon in den ersten 4 Wochen gemerkt und es hat sich so viel persönlich bei mir getan. Ich bin bestimmter, selbstbewusster und meine Ängste sind verflogen. An sich selbst zu arbeiten ist ein Prozess und Sabrina ist immer da. Sie weiß genau wie man sich fühlt.
Mein Wert gegenüber mir selbst ist gestiegen und mein Verkauf gestiegen. Es lebt nun eine gewisse Leichtigkeit in mir, die unglaublich gut tut und das spüren auch die Kunden.
Danke Sabrina, dass es dich gibt.
15/04/2021S.
Das Mentoring bei Sabrina ist der einfach Super!
Ich sag einfach, hätte ich doch schon vor 20 Jahren eine Sabrina gehabt, dass hätte mich viele Nerven und Geld gespart !
Danke liebe Sabrina und dem ganzen Team
14/04/2021M.
Sabrina weiß in jedem Fall was sie tut und von was sie spricht. Sie weiß jeden dort zu greifen, wo Bedarf besteht, sodass keiner mehr das Gefühl hat auf der Stelle zu treten.

Besonders wichtig ist die emotionale Bindung die man zu ihr aufbaut. Es wird nicht einfach nur straight irgendwas durchgezogen, nein es ist so menschlich aufgebaut, dass man hier an der Top-Adresse ist!
14/04/2021Chrissy R.
Die individuelle Betreuung zwischen den wöchentlichen Gruppenterminen war besonders wertvoll und Sabrinas Stärke, ihre Coachees durch einen Prozess bis ans Ende zu führen, wo Ergebnisse sichtbar sind.
Sie gibt klare und einfach einsetzbare Tools für das Business an die Hand, die wirklich funktionieren.
Wer seine Umsätze erhöhen möchte und offen ist für die Veränderung, die nötig ist, um es zu erreichen, ist bei Sabrina goldrichtig.
26/02/2021Bernadette J.
Liebe Sabrina,
Ich danke dir von Herzen für das wundervolle Coaching. Ich habe in so kurzer Zeit so viel gelernt und konnte es auch gleich anwenden. Du erklärst die Dinge so gut und verständlich, das es richtig viel Spaß macht, diese auch gleich in die Tat umzusetzen. Auch weißt du sehr genau, wo dir jeweiligen Probleme beherbergt waren und sind und hast genau dort machgebort, sodass ich auch hier viel gelernt und endlich in die Umsetzung gekommen bin.
Ich bin dir sehr dankbar, das du genau jetzt mit deinem Coaching in mein Leben gekommen bist und ich nun endlich weiter vorangehen kann.
Herzlichen Dank für dich und dein wundervolles Team.
Liebe Grüße
Tina
25/02/2021Tina P.
Sabrina und ihr Team machen das sehr authentisch und mit Hingabe und Liebe. Sie gehen individuell auf die Leute ein, unterstützen sie und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Einfach klasse. Ich kann das Team nur empfehlen. Es lohnt sich. Vielen lieben Dank an Sabrina und ihr Team.
25/02/2021M.
Sabrina ist wundervoll!
Sie ist klar, gerade raus und holt einen da ab, wo man gerade steht! Ich hab durch sie zu mir und meiner Kraft gefunden! Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar!
25/02/2021S.
Jeder Cent lohnt sich!

Wer diesen Kurs nicht macht, der verpasst definitiv die Chance sein Geschäft uf die nächste Ebene zu bringen!!
16/02/2021D.
Es hat mich sehr bereichert mit Sabrina zusammen arbeiten zu dürfen. Sie hat stehts ein offenes Ohr, ist super empatisch und sucht stets nach Lösungen und nicht den Problemen. Sabrina ist ein Powerfrau und dies wirkt ziemlich ansteckend :)
16/09/2020S.
Was soll ich sagen ... außer Spitzenmässig. Tolle Frau ein mega Wissen, natürlich, einfühlsam, direkt bringt die Dinge auf den Punkt. Weiß wovon sie spricht. Sie ist und hat POWER und tut nicht nur so. Sie lebt selbst das was sie sagt.
Ich bin so dankbar, froh und fühl mich aufgehoben. Danke Sabrina. Ich freue mich schon auf unsere nächsten Begegnungen.
Antje Elbert, Bodensee
07/08/2020A.
Ein toller Mensch macht eine mega tolle Arbeit mit Herz und Leidenschaft!!
16/07/2020Tanja M.
Freundlich, Kompetent, Serviceorientiert
Uneingeschränkt empfehlenswert!
01/07/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Sabrina Spinnler

* All reviews and experiences about Sabrina Spinnler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/05/2020  |  Last update: 10/09/2021   |  Report profile