Emotionscoach und Gesichtleserin

Saime Gözatas
Als Expertin für Motive und Motivationspotenziale befähige und inspiriere ich Menschen ihr Potenzial auszuleben.

GORDON GEISLER Zukunfts-DNA
Rittnertstraße 23
76227 Karlsruhe

Websites

Social Media

Review from 12/02/2022

Ein wunderbares Erlebnis. Endlich konkrete Hinweise und Ratschläge. Ich bin so dankbar für die Zeit und die das Engagement. Selbst wenn man meint, schon vieles zu kennen, wird man bei ihr noch Neues erfahren. Vielen Dank.
12/02/2022Anonymously
Einfach inspirierend toll! Danke für die Anregungen!
12/02/2022Anonymously
Netter Kontakt, hilfsbereit und sehr kompetent.
Lösungsorientertes Arbeiten wird hier grossgeschrieben und aufgrund dessen sehr zu empfehlen.

Freundliche Grüsse

Benjamin Vollbehr
12/02/2022Anonymously
Sehr kompetent und gleichzeitig sehr sympathisch! Herzlichen Dank, empfehle ich gerne weiter!
12/02/2022Anonymously
Ich kann ein Coaching nur empfehlen, weil ich bei dem einzelnen Treffen - ob online oder offline - unfassbar glücklich und zufrieden war. Saime hat die Fähigkeit, sich zu 100% auf den Gegenüber einzulassen und ein hammermäßiges Gespür, was der - oder diejenige gerade braucht. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr und die fachliche Kompetenz erstaunt mich jedes Mal. Gleichzeitig lässt sie es überhaupt nicht "raushängen" - ganz im Gegenteil!Sie gibt mir IMMER das Gefühl, auf Augenhöher mit ihr zu sein und gleichzeitig sind ihre Tipps, Anmerkungen und Fragen Goldwert! Ich wüsste nicht, ob ich heute da stehen würde, wo ich stehe (und zwar auf einer sehr sehr erfüllenden "Treppenstufe" in meinem Leben) wenn Saime mich nicht begleitet hätte.

Also großer Appell an alle: Unbedingt auch mal in den Genuss ihres Coaching und einfach ihrer Persönlichkeit kommen!! :)
Coaching
30/11/2021Anonymously
Saime Gözatas hat mit mir die Auswertung meiner Motivationspotenzialanalyse (MPA) durchgeführt. Das war ein extrem hilfreicher Termin für mich. In diesem Gespräch habe ich sehr viel über mich lernen dürfen, was mir bis dahin nicht bewusst war. Vieles verstehe ich jetzt zudem besser, weil es in einen neuen Zusammenhang gebracht wurde.
Saime hat sehr klar, präzise durch dieses Gespräch geführt. Meine individuelle Analyse, die ich davor schon in Kurzversion per Mail erhalten hatte, lag dem Ganzen zugrunde. Die Analyse ist gut verständlich, übersichtlich und grafisch gut aufgearbeitet.
Bei ihren Erläuterungen hat Saime eigene Beispiele einfließen lassen, wodurch alles noch anschaulicher wurde. Mit ihrer sympathischen Art hat sie es gut geschafft, im Gespräch eine herzliche, menschliche Verbindung entstehen zu lassen. Auf meine Fragen, Wünsche und Bedürfnisse wurde sensibel und stimmig eingegangen. Ich habe Hinweise bekommen, worauf ich achten darf und praktische Handlungsoptionen an die Hand bekommen.
Dieser Termin war für mich sehr lehrreich und sehr wertvoll. Ich habe mich bei Saime zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich finde, das war genau die richtige Mischung aus Information, Coaching, Energie und Beziehungsgestaltung.
Danke Saime für dieses intensive, lehrreiche und gleichzeitig vergnügliche Gespräch!
Coaching
15/09/2021Anonymously
Saime coached sehr einfühlsam und präsent. sie geht stehts auf den Moment ein und führt dich sanft und doch bestimmt und auf Augenhöhe durch den Prozess.
Herzlichen Dank - mach weiter so und bis zum nächsten Mal!
EmTrace Coaching
30/09/2020Anonymously
Saime ist ein total einfühlsamer Coach. Durch ihre Art konnte ich mich leicht auf das Coaching einlassen und war anschließend sehr befreit.
Ich kann sie wärmstens Weiterempfehlen!
EmTrace Coaching
08/09/2020Anonymously
Das Coaching bei Saime war sehr Herz- und Augenöffnend. Ich habe mich während des gesamten Coachings sehr geborgen und immer gut begleitet gefühlt. Ich konnte direkt nach unserer ersten Stunde erfolgreich in die Umsetzung gehen, da meine alten Gefühle, die mich blockierten, transformiert waren. Ich danke dir von Herzen 💛
15/08/2020Anonymously
Rating for:
16/08/2020Anonymously

Your message to Saime Gözatas

* All reviews and experiences about Saime Gözatas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/08/2020  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Birgit Fehst
DenizAytekin