Trainings zu Verhandlung, Akquise, Digital Selling und Führung im B2B Vertrieb

Sales Inspiration by Harald Klein
Die SALES INSPIRATION wurde von Harald Klein 2000 gegründet und arbeitet seit dieser Zeit eng mit PETER SCHREIBER & PARTNER zusammen. Sales Inspiration steht für die Kombination aus Skill & Begeisterung in der Vertriebspraxis. Dabei geht es ihm um...

Urbanstr. 9/1
71384 Weinstadt

Harald Klein

Images & Videos

Review from 29/03/2021

Das Coaching war von absolut höchster Qualität und die zwei Tage waren sehr intensiv und lehrreich zugleich. Trotz meiner mehr als 30-jährigen Vertriebserfahrung und einiger Schulungen konnte ich für mich noch einiges an Verbesserungspotenzial ausmachen. Herr Klein hat mir Wege aufgezeigt, an die ich bisher nie gedacht habe. Absolut empfehlenswert. Auch die virtuelle Teilnahme über Zoom war ein voller Erfolg. Ich war zuerst etwas skeptisch, zumal auch Gruppenarbeit vorgesehen war. Ich durfte mich in diesem Punkt jedoch eines Besseren belehren lassen. Auch die Gruppenarbeit funktionierte super. Absolut empfehlenswert.
29/03/2021Anonymously
lebendige Veranstaltung, mit einem Experten, der weiß von was er redet und inspirierendem Auftreten. Es hat Freude bereitet mit ihm Erfahrungen auszutauschen und es gab interessante Tipps. Gerne mal wieder!
12/10/2020Anonymously
Sowohl im Kurs als auch bei der telefonischen Beratung trifft der Begriff " inspirierend " uneingeschränkt zu.
Herr Klein regt zur direkten praktischen Umsetzung an, na ja mir bleibt gar keine andere Wahl.
Klaus Meyer
Sales International
Walter Kraus GmbH
08/10/2020Anonymously
Das Training hat mir viele tolle Tipps zur Verbesserung meiner Sichtbarkeit in den sozialen Netzwerken gegeben. Dank Herrn Klein habe ich den Mut gefasst, einfach zu "machen". Der Erfolg war schon nach 24h sichtbar - 13 neue Kontakte und dass nur durch einen einfachen Klick! Herzlichen Dank für den frischen Wind im Mindset und weiterhin viele spannende Kontakte. Beste Grüße - Dana Honert
16/09/2020Anonymously
Super Training, auf persönliche Anforderungen wird perfekt eingegangen.
15/09/2020Anonymously
Ich kann das Social Selling Webinar wärmstens empfehlen. Auf linkedin war ich zuvor zwar registriert aber nicht wirklich vertrieblich aktiv. Harald Klein hat sehr anschaulich und kurzweilig die Möglichkeiten und Chancen dieses Vertriebskanals aufgezeigt. Nach inzwischen gut 8 Wochen Umsetzung kann ich inzwischen sogar erste Erfolge im B2B Vertrieb verbuchen. Ich kann jedem Vertriebler nur raten ein Vertrieb- Seminar/Webinar von Harald Klein zu besuchen. Danke nochmals und gerne wieder!
24/08/2020Anonymously
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, kann Harald Klein Techniken und Arbeitswerkzeuge absolut souverän und authentisch vermitteln. Dennoch sind die Methoden so simpel und auch individuell angepasst, dass man sich nicht "verkleiden" muss. Als Dozent absolut zu empfehlen!
03/08/2020Anonymously
Das Online Seminar hat mir sehr geholfen im Bereich Social Selling weiter zu kommen! Es wurden die wesentlichen Features und Werkzeuge von Xing und LinkedIn erklärt und diskutiert. Das Seminar hat mich dabei in die Lage versetzt die Grundlagen für eine Social Sellling-Vertriebsstrategie auszuarbeiten. Sicherlich würde ich bei einer zukünftigen Vertiefung des Themas wieder auf Herrn Klein zukommen.
22/07/2020Anonymously
Ich habe ein Verkaufstraining bei Herrn Klein besucht. Er hat wirklich super pfiffige Ideen, die ich auch bereits schon gut umsetzten kann. Das Training mit ihm war auch sehr Kurzweilig und Effektiv.
13/07/2020Anonymously
Das Social-Selling Webinar hat mir sehr gut gefallen und weiter geholfen. Es regt zum Durchstarten an. Ich kann die Art und Expertise von Herrn Klein, persönlich nur weiterempfehlen. Und werde auch zukünftig weitere Webinare mit Interessanten Inhalten, gern über Herrn Klein buchen.
24/06/2020Anonymously

Your message to Sales Inspiration by Harald Klein

* All reviews and experiences about Sales Inspiration by Harald Klein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 27/04/2020  |  Last update: 14/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Volker Wefers
Deutscher Trust