Sandra Feldmann

The art of mind control: conscious change with expert techniques

Sandra Feldmann has been working successfully in the fields of coaching and consulting for many years. Whether privately or in a business context, for her it has to be effective and efficient.
Her experience in Cypriot law firms makes her a...

Shakespeare Str

Top competencies

Personality

Problem comprehension

Structured therapy

I had a fabulous experience with Ms. Sandra Feldmann. The consultation was thorough and I received many helpful resources to prepare for hypnosis. The method was simple and I was able to achieve many goals in a very short time. I am extremely satisfied and highly recommend her.
Show original
14/07/2023Anonymously
Thank you very much!

That was a wonderful trip.
There is so much left in you!!!
Unglaublich welche Veränderungen man in so kurzer Zeit erreichen kann.
Sandra Feldmann hat dafür gesorgt, dass es mir so leicht fällt, Dinge zu tun, zu denen ich vorher nicht in der Lage war. Ich bin in meinem Tun und meinem Job effizienter, erfolgreicher und glücklicher.
Nach der letzten Sitzung war ich wie auf Wolken. Das hat aber nicht nur ein paar Stunden, sondern gleich ein paar Wochen angehalten. Mein Umfeld hat super positiv auf meine Veränderung reagiert und vor allem schneller als ich selbst bemerkt, was alles auf einmal wie von selbst funktioniert.

Jetzt nach einem Vierteljahr werde ich mich in einer anderen Sache wieder an Sandra Feldmann wenden. Ich bin davon überzeugt, es wird wieder eine angenehme Zusammenarbeit und meine „Probleme“ werden wir weggeblasen sein. Ich freue mich schon jetzt auf die Termine mit ihr.
11/02/2022Anonymously
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback♥
Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten und die Veränderung zu beobachten.
Man sieht es dir an. Du strahlst von innen heraus
Ich habe viele Jahre unter Angststörungen und Magendarmbeschwerden gelitten und hatte zudem ein richtig richtig schlechtes Selbstwertgefühl. Deswegen habe ich viele Ärzte, Heilpraktiker und auch eine Therapeutin aufgesucht, so richtig helfen konnte mir aber niemand.
Irgendwann bin ich durch Zufall auf das Thema Hypnose und auf Frau Feldmann gestoßen. Ich war der Hypnose gegenüber wirklich skeptisch, dachte aber, was habe ich schon zu verlieren.
Es gab natürlich nicht die erhoffte Sofortheilung per Fingerschnippen. Aber die Hypnose ist mittlerweile ziemlich genau 1 Jahr her und ich bin ein komplett neuer Mensch. Frau Feldmann konnte mir helfen, die Ursache das Problems zu sehen und mir den Anstoß geben, etwas dagegen zu unternehmen. Was ich mittlerweile ziemlich erfolgreich geschafft habe. Mein Leben hat sich komplett verändert und vor allem habe ich auch endlich wirklich damit angefangen, richtig zu leben.
Ich würde Frau Feldmann jederzeit und ohne zu zögern wieder aufsuchen und kann wirklich jedem, der persönliche Probleme oder Beschwerden hat, die mit Medizin nicht zu heilen sind, nur empfehlen, es zu versuchen. Ich habe, wie gesagt, selbst nicht richtig daran geglaubt, dass es mich weiterbringt. Am Ende war es dann aber tatsächliche das einzige, was mir endlich geholfen hat.
28/10/2021L.
Liebe Lisa,

ich habe ja schon eine ganz liebe und persönliche Email bekommen, die mich wirklich gerührt hat.
Ich bin so froh, dass du diese Entwicklung gemacht hast, weil noch viel mehr in dir steckt!!!
Ich habe mich bei unseren Terminen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Durch Ihre einfühlsame Art haben Sie mir die Angst vor der Hypnose
genommen und mich da abholt, wo ich gerade feststeckte.
Sie sind sehr ehrlich mit Ihren Aussagen und beschönigen nichts, haben
aber trotz allem Zuversicht und Vertrauen vermittelt.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
25/06/2021Anonymously
Ganz lieben Dank!!
Es macht Freude, wenn man bei so einer positiven Entwicklung zuschauen darf.
Danke für das Vertrauen!
Sehr dankbar und glücklich schreibe ich diese Bewertung über eine zweite Therapie bei Fr. Feldmann und kann nur jedem, der noch zögert sich Fr. Feldmann anzuvertrauen, wirklich großen Mut machen.
Frau Feldmann ist einfühlsam, sehr ehrlich und nimmt sich wirklich Zeit. Man fühlt sich mit seinem Problem ernstgenommen und spürt, dass sie wirklich an dem Problem und dem Mensch, der ihr gegenüber sitzt, interessiert ist und helfen möchte.
Bei einer bereits vor ca. einem Jahr bei Fr. Feldmann durchgeführten Hypnosetherapie konnten einige seelische Blockaden gelöst werden, so dass ich, dank der Hilfe von Fr. Feldmann, einen Sommer fast beschwerdefrei erleben durfte.
Allerdings trat dann die psychosomatische Störung wieder auf, so dass ich jetzt Fr. Feldmann erneut um ihre wirklich sehr kompetente Hilfe bat. Nach einem einfühlsamen Gespräche führte Fr. Feldmann dann mit mir in zwei Sitzungen die Yager-Therapie durch. Bereits nach der ersten Sitzung bemerkte ich wesentliche Verbesserungen und ich kann sagen, dass die Temperaturregulationsstörungen seitdem nicht mehr auftraten.
Die Yager-Therapie war für mich eine großartige Erfahrung und ich bin über den Erfolg wirklich mehr als begeistert.
Für Ihre Hilfe und Unterstützung möchte ich mich von Herzen bedanken.
Alle Liebe für Sie
18/06/2021K.
Ganz lieben Dank!

Es ist für mich auch immer ein tolle Erlebnis, eine solche Wandlung miterleben zu dürfen.
Wenn auf einmal die Gesichtsmuskeln viel entspannter wirken, ein Strahlen von innen heraus....
Herrlich.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Sandras ganzheitlicher Blick auf die Situation war mir sehr wichtig.
Sie hat auch die besondere Gabe, eine klare Sicht auf Situationen zu haben und schnell den roten Faden zu finden.
Herzlichen Dank !
10/06/2021Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Ganz lieben Dank! Es war mir eine Freude, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten!
Hallo Sandra,

Nach einer Woche Ruhe für mich ,hat sich mein Leben gerade um 180 °G gedreht.
Zum guten ,war nicht ganz einfach aus seiner Komfortzone raus zukommen,aber alles war ich jetzt in Angriff genommen habe ist für mich ,nur für mich .
Und es tut mir gut ,ich fühle mich befreit.

Ich habe mich endlich dazu durch Gerungen einen Yoga Kurs zubelegen, das wollte ich gefühlt schon seit 10 Jahren machen.

Nochmal ertappt man sich zwar wieder in die alten Gewohnheit sich einlullen zulassen .

Die Erfahrung mit meinem inneren Kind werde ich immer bei mir tragen ,das hat mir soviel gegeben .Was da für mich wichtig war, gehört seit dem zu meinen Lebensleitsatz.Genau was bei der letzten Sitzung.

Der 1.Leitsatz lautet :
Ja du hattest keine leichte Kindheit,aber du brauchst dir von nichts und niemanden einreden lassen ,das du nicht gut bist.So wie du bist bist du gut.

Oh man mir kommen schon wieder die Tränen.

Und den 2.
Du kannst für andere kein Licht sein ,wenn du selber keins hast.

Das war die beste Erfahrung die ich gemacht habe.

Und es ist schon interessant wie das Umfeld von einem reagiert wenn man nich so funktioniert wie die es gern hätten.

Zitat von Marie Kondo
"Das Leben beginnt nach dem aufräumen "

Ganz ganz vielen lieben Dank Sandra.

Gruß Nastasia
08/06/2021N.
Ganz lieben Dank!!!♥
Ich habe beim Lesen Gänsehaut bekommen!

Du hast eine so schöne Entwicklung gemacht, weil du so mutig warst, dich eingelassen hast und
=> vertrauen konntest.
Danke dafür
Und noch eine wunderbare Reise!

Liebe Grüße, Sandra
Ich persönlich kann jedem, der über eine Therapie mit Frau Feldmanns Angebot nachdenkt, meine absolute Empfehlung aussprechen.

Ich bin mit sehr vielen negativen Glaubensätzen, innerer Unruhe, Unsicherheit und dem Gefühl wertlos zu sein, zu ihr gekommen. Das Gefühl nach der 1. Sitzung werde ich so schnell nicht vergessen. Es war lange, intensiv und emotional, aber eine Form von Befreiung. Natürlich gibt es immer wieder up & downs, jedoch ist heute, ein 3/4 Jahr später alles positiv anders.

Wobei eigentlich gar nicht viel neues passiert ist. Ausser ich - ich bin mit mir durch die Therapie ins reine gekommen und merke jeden Tag mich und mein Leben neu kennen bzw. sehe ich mich auf einmal in einem ganz anderen Ich. Dieser Schritt, war der beste Schritt für meine persönliche Entwicklung.
18/01/2021Anonymously
Vielen Dank♥

Ich freue mich immer wirklich, wenn ich den Menschen helfen kann, die zu mir kommen.

Ihre Mitarbeit war aber auch phänomenal. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ich leide seit vielen Jahren an somatoformen Störungen, die sich durch Magen-/Darmbeschwerden äußern. Als letzten Strohhalm habe ich mich über das Thema Hypnose informiert und bin so auf Frau Feldmann gestoßen.
Es gab ein erstes telefonisches Informationsgespräch, welches bereits sehr aufklärend war und mich von der Seriosität überzeugte.
Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich, man fühlt sich direkt willkommen und kann entspannen.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Gespräche vor und nach der Hypnose habe ich immer als sehr angenehm und entspannt empfunden und sie haben mich persönlich in meinem Denken und meiner Wahrnehmung nach vorne gebracht. Frau Feldmann nimmt sich wirklich Zeit und man spürt, dass sie auch wirklich an dem Problem, den Beschwerden und dem Mensch, der dahinter steckt, interessiert ist und helfen möchte.
Obwohl ich der Hypnose ein bisschen skeptisch gegenüber stand, konnte ich bereits nach der ersten Sitzung deutliche Erfolge und positive Veränderungen erkennen. Ich bin noch nicht vollkommen beschwerdefrei, aber nach über 10 Jahren kann man das nach einer Sitzung wohl auch kaum erwarten.
Heute hatte ich die zweite und letzte Sitzung und bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen und die weiteren Veränderungen und auch sehr zuversichtlich.
Ich würde Frau Feldmann auf jeden Fall immer weiter empfehlen!
19/11/2020Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Mir hat es auf jeden Fall sehr weitergeholfen und ich kann nun in meine glückliche und positivere Zukunft blicken. Vielen lieben Dank Frau Feldmann
23/10/2020Anonymously
Mein Problem, mit dem ich mich an Frau Feldmann gewandt habe, ist gelöst bzw. mein Ziel erreicht. Mir wurde aus einer sehr schwierigen Situation geholfen, wobei die Gespräche und die Yager-Therapie sehr hilfreich waren und nachhaltig wirken.
Ich bin sehr dankbar dafür und kann Frau Feldmann nur weiterempfehlen!
20/10/2020Anonymously
Vielen lieben Dank!

Ich freue mich über Ihren Erfolg, zu sich und zu Ihrer Klarheit gefunden zu haben!
Sie werden die richtigen Entscheidungen treffen, da bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
S. Feldmann

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich getraut habe die Hilfe von Frau Feldmann in Anspruch zu nehmen. Als ich letztes Jahr im Sommer das erste Mal zu Sandra Feldmann kam, konnte ich aufgrund einer vorherigen depressiven Verstimmung und einer Angststörung, die sich über die letzten Jahre entwickelt hatten, kaum etwas Essen oder Trinken. Wenn ich alleine war, habe ich sehr langsam und nur sehr wenig gegessen und getrunken. Trinken ging meistens nur aus dem Wasserhahn oder mit einem Strohhalm. Ich hatte immer sehr starke Angst mich zu verschlucken und zu ersticken und ich habe mir immer Gedanken darüber gemacht, was andere dann wohl von mir denken könnten. Sobald andere Leute in der Nähe waren, bekam ich nichts runter. Frau Feldmann hat dann bei mir die Yager Therapie angewendet. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine Veränderung gespürt. Mittlerweile ist es schon deutlich besser geworden. Wenn ich alleine bin, dann esse und trinke ich wieder genauso viel wie früher und beim Essen mit anderen Leuten geht es auch besser. Es braucht noch etwas Zeit, aber ich bin auf einem guten Weg. Vor Beginn der ersten Behandlung füllt man zuhause einen Fragebogen aus. Dieser wird dann beim ersten Treffen in Ruhe besprochen und es wird ein gemeinsames Behandlungsziel definiert. Frau Feldmann ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit und hört zu. Leider hatte mich der Corona Lock Down wieder etwas zurückgeworfen, aber ich konnte mich Dank Frau Feldmann wieder fangen. Nun blicke ich positiv in die Zukunft und versuche die Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen und das Grübeln auszuschalten.
02/10/2020Anonymously
Liebe Frau Feldmann,
es ist jetzt bereits über vier Wochen her, dass ich den letzten Terminen bei Ihnen hatte und ich bin über glücklich, dass es mir durch Ihre wirklich sehr einfühlsamen Gespräche und der Hypnosesitzungen seitdem sehr viel besser geht. Die Thermoregulationsstörungen sind nicht mehr aufgetreten und ich bin so sehr dankbar für meine neue Lebensqualität und Leichtigkeit, die ich fühlen und leben darf.
Nachdem mir jahrelang kein Arzt (Schulmedizin) helfen konnte, war ich endlich offen und bereit Hypnose auszuprobieren, um meine Seele zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es vermutlich nicht glauben, aber für mich war es die beste Entscheidung, denn so wurden seelische Blockaden gelöst, die für mein gesundheitliches Problem ursächlich waren.
Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmal für Ihre Hilfe bedanken und wünsche Ihnen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer tollen Arbeit. Herzliche Grüße Katja
07/08/2020Anonymously
Liebe Katja,

vielen Dank!

Wir haben uns ja schon gesprochen und ich konnte die Veränderung ganz klar sehen.
Ihre Ausstrahlung ist eine ganz andere geworden.

Ihr neues Ich, Ihre neue Lebensqualität tun Ihnen gut!

Liebe Grüße

Habe super Erfahrungen mit Frau Feldmann gemacht. Habe eine MPU Vorberitung bei ihr gemacht und sie hat mir alles sehr gut und ausgiebig erklärt zudem war sie immer erreichbar wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Alles Top. Kann ich nur jedem empfehlen der eine MPU Vorbereitung zu absolvieren hat.
17/06/2020Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
♥Glückwunsch! Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.
Frau Feldmann und Ihre Praxis sind der Schlüssel zum neuen Ich. Danach wo du jahrelang vermutlich suchst... du musst es nur wollen und auch dahinter stehen und schon hilft Sie dir, die Ruhe und die Kraft zu finden bzw. das zu finden was dir die letzten Jahre schwer gefallen ist.
23/05/2020Anonymously
Vielen Dank!!
Und ja, man muss es wollen ;-)
Ich war anfangs sehr gespannt ob es mir gelingt, mich auf die Hypnose einzulassen. Ich habe bisher immer gedacht, es würde mir schwer fallen, die Kontrolle abzugeben. Frau Feldmann hat mir von Anfang an Sicherheit und Klarheit über den Ablauf gegeben. Es gibt vorab genug Zeit um im Gespräch für das eigene Anliegen die richtige Methode zu finden (Hypnose oder Yager-Therapie). Das schafft Vertrauen. Nichts, was ich bisher in Bezug auf mein Anliegen ausprobiert habe,war für mich so bereichernd und gewinnbringend wie die aufeinander aufbauenden Termine bei Frau Feldmann. Besonders gut fand ich, dass sie mich jedesMal "da abgeholt hat, wo ich gerade stand ",sind bei mir seit dem letzten Termin Fragen oder Anmerkungen entstanden, gab es genug Raum diese zu besprechen, bevor ich mich auf eine weitere Erfahrung einlassen konnte. Bereits nach dem ersten Termin konnte ich eine Entwicklung, eine positive Veränderung in meinem Denken, Wahrnehmen und Handeln feststellen. Dieser Prozess war mir so wertvoll, dass ich viele dieser "neuen Qualitäten "schriftlich festhalten wollte. Jederzeit würde ich sie weiter empfehlen und habe das auch schon getan. Eine großartige Erfahrung, für alle, die ihrer Persönlichkeitsentwicklung Aufmerksamkeit schenken und ihren Mustern auf die Schliche kommen wollen. Juliane H.
20/04/2020Juliane H.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Komme leider erst jetzt dazu, mich ganz herzlich zu bedanken! Auch für das kleine Geschenk♥
Ich freue mich immer, wenn ich die Entwicklung auch sehe in den Augen, der Ausstrahlung
Vielen Dank Frau Feldmann,
ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben mir weitergeholfen und mich mit ihrer Behandlung tief berührt.
Jetzt fühle ich mich zentriert, entspannt und ruhig. Die Symptome sind wie weggeblasen und es erscheint mir als wäre ich aufgerichtet.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Liebe für Sie
02/04/2020Anonymously
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Ja, es darf auch einfach sein
Früher wäre ich in Selbstzweifel verfallen, wenn jemand, nach einem unverbindlichen Beratunggespräch, sich nicht mehr gemeldet hat. Heute nehme ich das nicht mehr persönlich und es ist für mich stimmig. Das fühlt sich sehr erleichternd an. Vielen Dank!
01/04/2020Silvia M.
Sandra Feldmann Comment from Sandra Feldmann:
Wunderbar! Sie machen einen so tollen Job!
Frau Feldmann ist ein sehr einfühlsame und in allen Situationen kompetente Therapeutin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. In Hinblick auf meine Hypnosebehandlung kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.
30/03/2020Anonymously
Good
Redet nicht viel um den heißen Brei.
Bringt dinge auf den Punkt.
31/01/2020Anonymously
40 Reviews from
2 other sources
20 reviews on jameda

22/11/2022
20 reviews on jameda

08/09/2019

Your message to Sandra Feldmann

All reviews and experiences about Sandra Feldmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/10/2017  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile