Gothaer Versicherungen in Bocholt & Wesel

Sandro Dragone
Als erfahrener Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen bin ich gerne persönlich für Sie da. Ich stehe Ihnen unkompliziert und einfach in allen Versicherungsfragen mit Rat und Tat zur Seite.

§ 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Representation of interests

Flexibility

Rundum sehr zufrieden. DANKE
21/05/2021Markus K-H
Ich hatte noch nie eine bessere Beratung , was meine Versicherungen angeht und empfehle ihn regelmäßig weiter :-)
18/05/2021Meri
Er findet passenden Lösungen zu jeder finanziellen Situation und ist ein gute Ratgeber.
18/05/2021Anonymously
Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.
18/05/2021Nathalie Uda
Ich muss sagen schade das man nur 5 Sterne geben kann.
18/05/2021Manuel Becks
Sandro Dragone ist durch seine professionelle & sympathische Art ein hervorragender Ansprechpartner. Er ist stets zu erreichen und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Außerdem erklärt er alles sehr genau und verfügt über gutes Fachwissen in vielen Bereichen. Man fühlt sich als Mensch ernst genommen und hat ein gutes Gewissen ihn weiterzuempfehlen.
08/10/2020Julien
Sandro, ein sehr freundlicher und kompetenter Berater erwägt immer alle Vor- und Nachteile. Auf seine Zuverlässigkeit kann man hundertprozentig bauen und mit ihm ist man auf der sicheren Seite. Ihn würde ich immer weiter empfehlen.
02/09/2020Dirk Dosedal
Sandro ist ein super Berater würde ihn immer wieder empfehlen lg mandy
02/09/2020Mandy Ergün
Herr Dragone ist ein absolut verlässlicher Partner für uns und unsere Kunden! Die Zusammenarbeit ist durch Vertrauen und Professionalität geprägt! Besonders hervorzuheben ist seine Lösungsorientierung und die Tatsache, dass er immer präsent ist - auch oder gerade im Schadenfall! Wenn man, wie wir, Partner weitervermittelt, muss man sicher sein, dass auf ihn Verlass ist! Und auf ihn kann man sich verlassen!
12/02/2020André Jongeling, Auto Becker Rhede
Sehr netter und kompetenter Berater. Weiß wovon er redet und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen
28/10/2019Anonymously
Immer Hilfsbereit, alle Sachen die erledigt werden müssen sind auch schnellst möglich erledigt.
Bei fragen immer erreichbar und Super netter Typ.
17/09/2019Onur Avci
Immer freundlich ,gute Beratung und schnelle Bearbeitung
20/08/2019Daniela Becker
Einfach nur der beste Ansprechpartner der man haben kann. Nett und freundlich, rund um die Uhr erreichbar und ist immer bereit die Leute zu helfen. Würde gerne mit mehr als 5 Sterne bewerten.
17/08/2019Noemi
Ich bin mit Herrn Dragone besonders zufrieden weil er einfach zu sofort hilft wenn etwas geschehen ist. Es gibt keinen besseren für mich. Einfach nur TOP Service!!!! Mfg S.Dumanoglu
17/08/2019Sven
Nicht nur durch sein Fachwissen und schnelle Auffassungsgabe überzeugt Herr Dragone überdurchschnittlich, sondern die besondere Nähe zum Kunden und extreme Hilfsbereitschaft lässt mir keine andere Wahl als ihn als "TOP-Berater" immer weiter zu empfehlen.
17/08/2019Valon Shala
Herr Dragone nimmt sich sehr viel Zeit die besten Angebote rauszusuchen. Er geht die Verträge sehr gut durch und erklärt sie gut. Wenn man Rückfragen hat, steht er immer zu Verfügung.
17/08/2019Anonymously
Herr Dragone ist immer da wenn man Unterstützung oder Hilfe benötigt und erfüllt unsere Erwartungen an einen 'Versicherunsvertreter' immer steht's zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Er hilft immer Probleme Zielorientiert und unkompliziert zu lösen.
Ich muss wirklich sagen das meine Frau und ich sehr froh sind so einem kompetenten und engagierten Berater bekommen zu haben !
Wir fühlen uns sehr gut Beraten, betreut, Versichert und abgesichert und sind rundum voll zufrieden.
Gruß Robin Garau
17/08/2019Robin Garau
Er ist immer pünktlich, hält sich an Absprachen. Die Beratungen sind top!!!
16/08/2019Anonymously
Er ist ein sehr angenehmer Experte.
16/08/2019Andre Knoch
- schnelle und professionelle Bearbeitung
- hervorragend Beratungen
- sehr angenehmer Kontakt
- immer hilfsbereit
Und, und, und......
16/08/2019Volker Geiling

19/05/2016
Request a callback Write a message

Your message to Sandro Dragone

All reviews and experiences about Sandro Dragone are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/07/2019  |  Last update: 25/05/2021   |  Report profile