Personal Trainer/Strength Coach

Sandro Lusicic
Coaching und Mentoring für eine gesündere Lebensführung, mehr Performance im Beruf, besseren Schlaf und Regeneration, Stressmanagement und konstanten Erfolg im Training.

Wörthstr. 7
69115 Heidelberg

Websites

Social Media

Review from 26/10/2021

Sandro konnte mir in kürzester Zeit extrem viel Klarheit und Motivation geben. Er weiss einfach was er macht und das auf einer ehrlichen, persönlichen Ebene. Leistungssteigerung war das Ziel, und ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell, mich so weit verbessern kann. Klare Empfehlung!
26/10/2021Anonymously
Meine Ausstrahlung und Energie habe ich Sandro zu verdanken, weil er als Coach mir geholfen hat meine Performance zu steigern und nackt gut auszusehen hört sich bescheuert an aber was ist, wenn das wahr ist? Es ist die Wahrheit ich habe eine ganz andere Energie und Performance die ich im Alltag mitbringe.

Ich bin 6-mal die Woche im Fitnessstudio und 2 am Abend habe ich Selbstverteidigung Training. Das heißt, meine Disziplin hat sich dadurch noch vervierfacht.

Manchmal will ich einfach auf der Couch liegen aber mein Körper sagt: "steh auf und geh ins Training" Das ist geil oder genau so fühle ich mich jeden Tag mit voller Energie danke Sandro

Wir haben sogar meinen Schlaf optimiert, sodass man dadurch noch mehr herausholen kann aus der Performance. Meine Ernährung ist Gesund ich rauche seit 6 Monaten keine Wasserpfeife mehr und mache stattdessen, was für meinen Körper.

Meine Umsätze sind dadurch gestiegen und die wichtigste Klarheit und Lebensenergie. ☺️

Ich kann Sandro wärmstens Empfehlen! Vielen Dank dafür!
04/08/2021Anonymously
Sandro ist in seinem Bereich bereits seit viele Jahren Experte und das merkt man auch von Anfang an. Durch das ständige Tracking und die Messbarkeit seines Coachings hilft er dabei seine Ziele wirklich zu erreichen.
13/06/2021Anonymously
Komplette Betreuung und Beratung, wirklich von A bis Z ... Klasse ... Motivation hoch drei ... und trotzdem hat man bei all der "Schinderei" noch Spaß dabei ;-)
26/05/2021Anonymously
Hallo, ich hatte leide schon Jahre an Darmproblemen. Reizdarm wurde ausgeschlossen. Mehrere Darmspiegelungen ergaben auch nichts. Es ging schon soweit, dass ich mich nicht mehr traute einkaufen zu gehen, wenn ich nicht wusste wo sich das nächste WC befand. Durch Sandro machte ich einen Lebensmittelunverträglichkeits-Test. Es war ein Bluttest am Finger, den ich dann einsenden musste. Nach ca. einer Woche erhielt ich die Auswertung und durch Sandros Empfehlungen konnte ich meine Lebensmittel neu ordnen.
Ich sollte in nächster Zeit auf Bananen, Hülsenfrüchte sowie Milchprodukte und Eier verzichten.
Ok - das tat ich dann schweren Herzens auch - und nach einer Woche bemerkte ich schon, dass sich meine Darmtätigkeiten normalisierten. Ich selbst bin momentan unheimlich happy. Nur derjenige der das gleiche Problem hat, kann sich vorstellen wie ich mich momentan fühle. Vielen Dank Sandro für Deine Empfehlungen zur Ernährungsänderung. Ich kann Dich nur jedem weiterempfehlen.
25/04/2021Anonymously
Sandro konnte mir aufgrund seines Erfahrungsschatzes (sowohl im Bereich Muskelaufbau, als auch im Bereich Ernährung) in kürzester Zeit helfen, meine Ziele zu erreichen.
12/04/2021Anonymously
Ich arbeite seit einem Jahr mit Sandro und kann ihn als Personal Trainer / Coach nur empfehlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art bringt er die für mich exakt passende Form von Motivation rüber. Sein holistischer Ansatz der Ernährung, Schlaf und Gestaltung des Tagesablaufs einbezieht, ist top. Termingründe, Flexibilität und den kleinen Online-Extra-Service schätze ich sehr (da es leider nicht mehr selbstverständlich ist). Also: keine Ausreden mehr, Du tust es für Dich!!
15/03/2021Anonymously
Bin nun schon seit 12 Wochen im Onlinecoaching und kann es wärmstens weiterempfehlen. Habe mit Sandros Hilfe Leistungsplateus überwinden können, ab denen ich mich zuvor lange festgebissen hatte.
22/02/2021Anonymously
Sandro hat mit geholfen nach meinem Kreuzbandriss wieder ins Training einzusteigen. Inzwischen mache ich wieder alle Übungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Umsetzen, allerdings mit besserer Technik :)
22/02/2021Anonymously
Ich habe unter Sandros Anleitung circa vor zwei Jahren mit dem Krafttraining/ Funktional angefangen und bin super begeistert!
Die Trainingspläne sind abwechslungsreich und versprechen definitiv auch Erfolg! (Mit ein bisschen Selbstdisziplin ;-) )
Sandro geht auf alles ein, was einem wichtig ist und hat auch ein super Konzept was Ernährung betrifft.
Er ist echt kompetent und schafft es immer, einen zu motivieren. Danke dafür!

Your message to Sandro Lusicic

* All reviews and experiences about Sandro Lusicic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/02/2021  |  Last update: 06/01/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Markus Digital
Lilian Runge