Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir bieten Psychotherapie, Paar- und Eheberatung, Coaching und Weiterbildung in systemischer Beratung an.
Vorträge und Workshops zu Themen rund um das Paar und Familie. Mehr Informationen über uns und unser Angebot erfahren Sie auf unseren Webseiten.

Praxis Michalik
Zollrain 2
5000 Aarau
Switzerland

Expertise

Appreciation

Hallo Herr Michalik, entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich schätze es sehr das ich mich von Ihnen nicht gewärtet fühle und Sie mir dennoch das gefühle geben ernst genommen zu werden. Ich hab den Eindruck das Sie sehr vorsichtig damit sind Persöndliche Meinungen, Eindrücken und Einschätzungen mitzuteilen. Ich denk Sie haben da in meinem Fall ein sehr gutes Mass gefunden.

Viellen Dank für alles!

Ich wünsch Ihnen eine gute Zeit.

Liebe Grüsse Manuel Röthlisberger
17/05/2020R.
Wir empfehlen Peter Michalik sehr gerne weiter. Er konnte uns an unserem Ehevorbereitungskurs mit seiner Expertise und seinen Praxisbeispielen viele Inputs für unseren Alltag mitgeben und wir sprechen auch heute noch regelmässig von einzelnen Modellen und Anschauungsbeispielen, die er uns näher erläutert hat.
14/05/2020Anonymously
Wir empfanden die Therapiesitzungen bei Peter Michalik als sehr angenehm und er hat ein Talent dafür, die Probleme rasch zu erkennen und mit gezielten Übungen rasche Veränderungen bzw. andere Sichtweisen bei einem hervorzurufen! Super Therapeut!
16/03/2020Anonymously
Das Referat der Beiden war toll. Schon die Terminfindung und Vorbereitung war unkompliziert, einfach und schnell gemacht.

Wir erlebten Peter und Sara im Referat über Wut professionell, sympathisch, lehrreich und nah am Menschen. Auf Augenhöhe vermittelten sie Theorie und setzten es geschickt in Alltagssituationen sowie visuell am Flipchart um.
Herzlichen Dank für Euer Tun.
10/03/2020M.
Sehr gezielt, klar und unparteiisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden ernst genommen und konnten uns einbringen.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Peter Michalik gefunden haben.
31/01/2020Anonymously
Wir haben uns beide sofort wohl und verstanden gefühlt.
19/01/2020Anonymously
Ich fühle mich sehr wertgeschätzt , verstanden und unterstützt. Die Beratungen geben mir immer wieder neue Impulse und andere Sichtweisen, welche es mir ermöglichen, bestimmte Situationen im Beziehungsalltag anders wahrzunehmen und sie dadurch positiv zu verändern.
18/01/2020Adrian L.
Die Seminartage waren ein grosser Gewinn. Ich habe die Begegnung auf Augenhöhe sowie auch den umfangreichen Praxis-Inputs unglaublich geschätzt. Ich fühlte mich verstanden und konnte durch die unkomplizierte Vermittlung sehr vom Fachwissen profitieren. Die Erzählungen aus der Praxis nahmen mir auch Berührungsängste und ich fühlte mich sehr motiviert kreativ zu arbeiten. Eine schöne Erfahrung und ein durchwegs gutes Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. :-) Ein grosses Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!
18/10/2019Jacqueline M.
Ich habe Sara an zwei Schulungstagen als kompetente Frau mit Bodenhaftung und grossem Empathievermögen erlebt. Ich würde jederzeit gerne wieder von ihr lernen!
17/10/2019Anonymously
Es waren 2 sehr spannende und fesselnde Tage, die allzu schnell vorbei waren. Sie waren sehr praxisbezogen und es wurden wirklich praktische Tipps vermittelt. Vielen Dank!
16/10/2019Anonymously
Kompetente, praxisbezogene, aufgestellte, authentische und "frische" Dozentin. Ich erlebte 2 geniale Tage mit Frau Michalik : )))
13/10/2019Fabienne L.
Sehr hilfreiche und umsetzbare Tipps. Grosser Erfahrungsschatz professionell und mit viel Menschlichkeit vermittelt. War für mich sehr inspirierend. Herzlichen Dank!
10/10/2019Nadine Stettler B.
Sara Michalik versteht es Theorie und Praxis gekonnt zu verknüpfen. Sie ist eine begabte Erwachsenenbildungs-Dozentin, die es versteht, relevante Inhalte so zu vermitteln, dass man Lust zum selber Tun bekommt und die auch erzählt, wie sie selber konkret in ihrer Praxis arbeitet. Ich konnte einiges davon mitnehmen. Mach weiter so, Sara, es hat total Spass gemacht bei dir! Ein herzliches Dankeschön.
Doris Degen, Lerntherapeutin i.A.
10/10/2019Doris D.
Liebe Sara, dein grosses Fachwissen kombiniert mit deiner offenen, unkomplizierten und herzlichen Art sind einfach unschlagbar. Ich konnte sehr von der Weiterbildung profitieren und vieles schon anwenden. Herzlichen Dank!
27/07/2019C.
Sara & Peter sind zwei sehr sympathische und kompetente Menschen. Das Seminar war positiv fordernd, so, dass ich persönlich sehr viel davon profitieren konnte. Sehr schön empfand ich, dass die Begegnung immer auf Augenhöhe war und jeder TeilnehmerIn die eigene Kompetenzen einfliessen konnte.
27/06/2019S.
Das Seminar war praxisorientiert, realitätsnah und spannend. Die Dozenten waren sehr authentisch.
25/06/2019Sara L.
Ein sehr spannendes und hilfreiches Seminar mit vielen praktischen und konkreten Tipps für den Praxisalltag.
23/06/2019E.
Die schnelle und unkomplizierte Terminfindung für eine erste Krisenintervention war äusserst Hilfreich. Hat uns sehr geholfen und brachte uns auf den richtigen Weg. Die Problemanalyse auf der Metaebene sowie die daraus resultierenden Lösungsansätze waren für uns sehr verständlich und halfen zielgerichtet
13/06/2019P.
Wir waren mit der persönlichen und umgänglichen Art, wie auf unsere Probleme eingegangen wurde, höchst zufrieden sowie mit der zuvorkommenden und verständnisvollen Art des Gesprächsverlaufs. Wir fühlten uns ab der ersten Minute bestens betreut und mit unseren Anliegen verstanden. Gerne empfehlen wir die Beratung allen weiter, uns hat es in unserer Beziehung enorm geholfen entstandene Probleme und Differenzen der letzten Jahre zu bereinigen.
15/05/2019Anonymously
Guten Abend Herr Michalik und vielen Dank für die Unterlagen.
Ebenfalls möchten wir uns für den inspirierenden Samstag bedanken.
09/05/2019H.

03/02/2020

04/02/2020
2 reviews on Amazon

04/03/2020
7 reviews on Amazon

22/05/2020

Your message to Sara & Peter Michalik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2018  |  Last update: 25/05/2020   |  Report profile