NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für Authentizität

Sarah Kilian
Sarah Kilian ist Expertin für Authentizität und hat sich darauf spezialisiert Frauen in Ihr wahres Potential zu bringen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht starken Frauen zu Ihrem echten Ich zu führen und dieses auch nach außen zu zeigen.

Raoul-Wallenberg-Str. 25
12679  Berlin

(last 24 months)

Echt Ich - durch Sarah bin ich mir und meinem wahren Ich wieder ein großes Stückchen näher gekommen. Ich bin ihr so unendlich dankbar. Durch die Inhalte, aber vor allem auch den regelmäßigen 1:1 Check In hat sie mir immer wieder den Spiegel vorgehalten. Das war nicht immer leicht, aber je mehr ich mich dem Prozess hingegeben habe und die blinden Flecken akzeptiert habe, desto einfacher konnte ich die nächsten Schritte sehen. Dabei hat Sarah mich jederzeit unterstützt. Durch Ihren WhatsApp Support habe ich mich immer gehalten gefühlt, was insbesondere bei der Auflösung von zwei perfekt einstudierten Mustern für mich so wertvoll war.
Liebe Sarah, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, deine Authentizität und deine lockere Art 💙
13/09/2021Anonymously
Dank der wunderbaren Sarah und dem tollen Programm „ Echt-leicht“ fühle ich mich entspannter mit dem, was das Leben, mir für Aufgaben stellt. Ich lasse erst die Schönen Sachen zu und dann kommt die Arbeit, und nicht umgekehrt. Sarah hat mir in den 1:1 Sessions immer sehr geholfen und mein Gedankensalat sehr schnell entwirrt. Also Danke Sarah für dein Sein, dein großes Herz und dein Wissen, was du an mich weitergegeben hast. Ich kann Sarah aus vollem Herzen weiterempfehlen. Wenn du also gerne lachst sowie deine Persönlichkeitsentwicklung auf das nächste Level bringen möchtest, bist du bei Sarah genau richtig.
08/09/2021Anonymously
DANKE für dein Sein!
Sarah ist ein absoluter Herzensmensch. Jede Session, jedes Video kommt aus ihrer tiefen Verbundenheit zu sich selbst und zu ihrem Gegenüber. Das Coaching ist tiefgründig, ehrlich, aufmerksam, nachhaltig, verändernd und humorvoll. Ein Mix aus allem. Und das ist so wohltuend und bringt in Handlung. Sarah bringt voran, bringt ins Umsetzen und reißt dich vom Hocker. Und du dich selbst auch!
Sarah hält die Energie, hält den Raum, so dass ich mich in diesem Rahmen zeigen kann. So, wie ich bin. Ich bin durch Sarah gewachsen, erkenne mich noch mehr, hinterfrage mich und gehe voran. Mit Mut und mit Klarheit und mit Leichtigkeit.
Danke für deine Power!
Danke für dein Anfeuern!
Danke für deine Ehrlichkeit und dein Wissen und Gespür, welches Thema gerade dran ist.
Danke von Herzen!
07/09/2021Anonymously
Sarah ist so authentisch, voller Freude, Leichtigkeit und Leben. Sie macht das Coaching aus dem Herzen und das merkt man auch. Jedes Gespräch mit ihr war geprägt voller Wertschätzung, Augenhöhe, Freude und vielen wertvollen Impulsen und Perspektiven. Ich bin mit so einer unglaublichen Schwere gestartet und merke jetzt schon wieviel durch die Zusammenarbeit in mir angestoßen wurde. Sarah hat mir neue Betrachtungsweisen gegeben die ich vorher nicht gesehen habe und mich vor allem durch ihre Lebenserfahrung und Freude inspiriert und ein Stück weit verändert. Ich kann sie wirklich nur an jedem weiterempfehlen der in sein leichtes und freudvolles Leben starten will! Ich danke dir von Herzen liebe Sarah! 🥰
06/09/2021Anonymously
Sarah sieht einfach wirklich den Menschen der da ist, in seinem wesentlichen Inneren Kern. Das erleichtert und führt zu schnelleren Ergebnissen in der Zusammenarbeit! Besonders für Menschen geeignet die im Äußeren härter auftreten müssen, als sie sind.
06/09/2021Anonymously
Wenn ich an Sarahs Coaching denke, spüre ich pure Dankbarkeit. Mit ihrer klaren, humorvollen und liebevollen Art kann sie einen Raum öffnen, in dem ich mich komplett sicher fühle mich zu zeigen, meine intimsten Themen zu teilen und mir meine Schattenseiten bewusst anzuschauen. Das ist genau der Raum, den ich brauche, um wachsen und zu mir selbst finden zu können. Eine der für mich tiefgreifensten Erfahrungen war, als Sarah mit mir in meine Vergangenheit gereist ist und ich endlich, endlich einen Zugang zu meinem jüngeren Ich bekommen konnte. Ich habe es schon so oft mit Meditation oder anderen Methoden probiert, es hatte aber nie richtig funktioniert. Mit Sarahs Begleitung konnte ich zu alten Verletzungen schauen, den Schmerz zulassen und Mitgefühl mit mir fühlen. Und nicht nur mit mir, sondern auch mit den anderen beteiligten Personen. So unglaublich heilsam!!! Das ist nur ein Beispiel, jede Session ist so individuell, Sarah hat genau den richtigen Riecher für die Themen, die dran sind angeschaut zu werden. Ich merke, wie ich alte Muster gehen lassen kann, ich mich immer verbundener mit mir und der Welt um mich herum fühle und mit einem neuen Bilck durch mein Leben gehe. Mein Lebensgefühl verändert sich, ich glaube immer mehr an mich und freue mich schon sehr auf meine neue Zukunft!!! Sarah, du bist echt ein Geschenk für die Welt! Danke von Herzen
06/09/2021Anonymously
Sie ist die wahre Expertin für Authentizität.
05/09/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Sarah Kilian

All reviews and experiences about Sarah Kilian are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2021  |  Last update: 13/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
BRAIN Tuning
Jürgen Wulff