Steuerberater

Ihr Steuerberater in Lübeck - Gemeinsam Erfolgreich

Steuerberatung muss nicht kompliziert sein, sie muss verständlich sein und in das Unternehmen passen. Wir übersetzen das Steuerrecht in Ihre Sprache und individualisieren diese auf Ihr Unternehmen. Wir verstehen uns als Ihr Partner für smartes Steuer-Management unter dem Motto:

Palinger Weg 24
23568 Lübeck

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 29/07/2020

Customer focus

Sascha Rosenfeld ist uns ein sehr kompetenter Partner in steuerlichen Angelegenheiten, wir fühlen uns sehr gut und fachlich kompetent beraten. Die Kanzlei ist technisch top ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Das gesamte Team ist sehr freundlich und im hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben.
29/07/2020Anonymously
Bester Steuerberater. Schnelle kompetente Beratung und Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.
27/07/2020Anonymously
Ich kann Herrn Rosenfeld als Steuerberater für Ärzte nur weiterempfehlen. Neben der Steuererklärung lasse ich inzwischen auch die Jahresabschlüsse inklusive der Buchhaltung dort machen und bin sehr zufrieden. Man sieht, dass Herr Rosenfeld sich wirklich mit der Sache beschäftigt und einen hohen Qualitätsanspruch hat.
27/07/2020Anonymously
Herr Rosenfeld ist mit Abstand der beste Steuerberater den ich jemals gefunden habe. Ich selbst komme aus Ratzeburg . Also es lohnt sich definitiv über den Tellerrand zu schauen :-). Dank meines ehemaligen Steuerberaters und deren qualifizierten Mitarbeiter habe ich mit hohen Pfändungen gegenüber dem Finanzamt und Co. zu kämpfen. Da die der Meinung waren zwei ganz unterschiedliche Betriebe von mir zusammenzuschmeißen und die Verluste des einen Betriebes einfach nicht berücksichtigt haben beim Finanzamt. Obwohl ich die darauf mehrmals hingewiesen habe. Bravo, seit dem ist ein Anwalt mit denen beschäftigt , sowie die Steuerberaterkammer und Herr Rosenfeld. Das was Herr Rosenfeld sehr kurzfristig für mich getan hat um mich aus diesem Schlamassel zu holen um aus über 30 000 € Finanzamt Zahlung für mich über 6000 € Guthaben rauszuholen kann man schon fast nur mit sehr gut gar nicht bewerten. Ich habe Herrn Rosenfeld bereits weiterempfohlen. Ich kann jeden nur empfehlen der einen jungen zielstrebigen und einen Preisleistungsverhältnis sehr guten Steuerberater sucht einen Blick nach Lübeck zu werfen. Oder wenn man da wohnt sich mal kostenlos und Unverbindlich von Herrn Rosenfeld beraten lässt. Danke Herr Rosenfeld !
19/07/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut.Die Mitarbeiter und Herr Rosenfeld überaus freundlich. Ich habe ihn gleich weiter empfohlen.
06/07/2020Anonymously
Seit Beginn meiner Selbstständigkeit hat Herr Rosenfeld
mich immer effizient beraten.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert.
Sascha hat stets ein Ohr für mich.
Preis/Leistung einfach nur Top.
Er ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Ich kann Herrn Sascha Rosenfeld mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29/06/2020Anonymously
Herr Rosenfeld besitzt eine sehr hohe Kompetenz in Sachen Steuern, er ist sehr zuverlässig und Lösung orientiert. Herr Rosenfeld hat sich in meiner Angelegenheit viel Zeit genommen und mich konstruktiv beraten, es heißt ja auch Steuerberater. Mein Fazit: Herr Rosenfeld hat durch seine akribische Arbeit einige Fehler aufgedeckt, die mich vorher viel Geld gekostet haben, ohne seine Erfahrung und wertschätzende Arbeit wäre ich immer noch bei einem Steuerberater der mich nicht berät, sondern nur abkassiert und hohe unangemessene Rechnung verlangt. Ich kann Herrn Rosenfeld nur weiterempfehlen.
24/02/2020Anonymously
Ich bin glücklich mit Sascha Rosenfeld einen tollen und kompetenten Steuerberater gefunden zu haben. Er nimmt sich viel Zeit und berät ausfühlich,sodass man seine Steuererklärung in guten Händen weiß!!!
05/11/2019Anonymously
Seit Beginn meiner Selbstständigkeit hat Sascha mich immer sehr effizient und verständlich beraten. Ohne ihn wäre meine Firma niemals so erfolgreich! Unsere Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert- basiert auf gegenseitigen Respekt und volles Vertrauen. Sascha Rosenfeld ist überaus kompetent und offen.
Preis / Leistung ist TOP: Er arbeitet für sein Geld und versucht nicht mit versteckten Kosten ein paar Euros rauszuquetschen.
Einfach und ehrlich
18/10/2019Anonymously
Transparenz, Schnelligkeit und eine außergewöhnlich freundliche sowie professionelle Beratung kennzeichnen die Arbeit von Herrn Rosenfeld. Gegenseitiges Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Selbstverständlich empfehle ich Herrn Rosenfeld weiter.
14/10/2019Anonymously
Er nehmt sich viel Zeit für seine Kunden und bearbeitet zügig die Sachen man kann ihm jederzeit Anrufen und alles fragen
Gibt auch gute Tipps was geht und was nicht
26/08/2019Anonymously
Herr Rosenfeld hat mich sehr individuell und professionell beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
25/08/2019Anonymously
Herr Rosenfeld ist u. a. sehr zu empfehlen, weil er mir jederzeit dass Gefühl gibt, Fragen stellen zu können, die er mir mit Sicherheit schon vorher mehrfach beantwortet hat. Dies macht er mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit.
15/08/2019Anonymously
TOP Steuerberater!
Seit knapp 2 Jahren bin ich selbstständig und bin froh meinen Berater kennengelernt/gefunden zu haben! Er zeichnet sich durch Professionalität, hohe Fachkompetenz und eine sehr sympathische Art aus, die die Zusammenarbeit sehr angenehm und unlompliziert macht. Er hat meinen Freund auch in seiner Geschäftserweiterung und Finanzplanung unterstütz und begleitet. Wir fühlen uns sehr gut beraten!
Bis jetzt alles TOP!
Wir können ihn also nur weiter empfehlen!
07/08/2019Anonymously
Neben der vollen Erstattung, die Herr Rosenfeld erwirkt hat, bietet er einen kompetenten und sympathischen Service. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
31/07/2019Anonymously
Schnell und unkompliziert erreichbar.
29/07/2019Anonymously
Individuelle, kompetente und zuverlässige Beratung & Betreuung
29/07/2019Anonymously
25/08/2019Anonymously
14/08/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Sascha Rosenfeld

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/07/2019  |  Last update: 29/07/2020   |  Report profile