die Kraft der Biene für deine Gesundheit

Social Media

Review from 01/02/2023
Service on offer
Information

Ein lockeres, angenehmes Gespräch mit einer lieben und warmherzigen Mentorin. Der Schlüssel liegt in der Intuition, die ich viel öfter nutzen und hören sollte. Diese und weitere Erkenntnisse - nachvollziehbar, annehmbar, herzöffnend.
Herzlichen Dank :)
01/02/2023Anonymously
Meine Partnerin und ich haben ein -quasi- individualisiertes Prozess-Wochenende gebucht; in einem Vorab-Zoom-Gespräch hatten wir die Möglichkeit uns einander bekannt zu machen und die Themen-Schwerpunkte auszuloten; ein interessanter Fragebogen diente wahrscheinlich auch beiden Seiten, sich auf das Wochenende vorzubereiten und sich einzustimmen.

Wir wurden von Bea und Michael sehr offen-herzlich empfangen und aufgenommen, die Atmosphäre war locker und freundschaftlich.

Unser "Programm" hatte im Grunde eine Struktur, war aber dennoch recht spontan und flexibel gestaltet - u.a. Einstimmungsübungen, Ritualarbeit, besinnliche Partnerübungen, Gespräche - besonders gut hat uns auch gefallen, dass Bea und Michael sich so gut ergänzen bzw harmonieren, so konnten zB interessante Vier-Augenpaar-Tisch-Gespräche entstehen, aber auch nach Bedarf und Situation, Zwei-Augenpaar- Gespräche, wodurch nochmal weitere "Räume" geschaffen werden konnten... - und überhaupt: man merkt den Beiden ein breites Repertoire an Wissen und Kenntnissen an; Beispiele und Erfahrungen aus ihren eigenen Leben, machten die Gespräche auch sehr lebhaft und das Verhältnis zu ihnen sehr nahbar.

Wir haben einige Impulse, Anreize und Ideen aus dem Wochenende mitgenommen und sind/ waren auf jeden Fall noch Tage und Wochen danach mit der Aufarbeitung und Umsetzung dessen beschäftigt.

Wir empfehlen die Bienenschamanin gerne jedem weiter, der/die eine authentische Begegnung wünscht - und eine gewisse Hilfestellung sucht.

Vielen Dank! Und liebe Grüße! :)
09/18/2022Anonymously
Bea ist sehr offenherzig und vertrauensvoll. Ich war für zwei Sitzungen bei ihr, einmal zum Runenlegen und einmal für eine schmananische Reise. Man muss bereit sein, sein Herz dafür zu öffnen und auch den Willen haben, etwas verändern zu wollen und an und mit sich zu arbeiten. Die Wirkung kommt nicht unmittelbar, erst im Nachgang. Bea bietet keinen Hokuspokuszauber, sondern gute Impulse und Reflexionen.
05/14/2022Anonymously
Wenn Veränderungsprozesse nicht mehr aufzuschieben sind, mit dem Kopf aber unlösbar, dann ist eine Behandlung von Bea ein wichtiger Schritt um Situationen zu lösen. Mit ihrer sensiblen und einfühlsamen Art hat sie es geschafft, dass ich einen Quantensprung vollziehen konnte. Für mich gehört eine regelmäßige Behandlung / Sitzung dazu, wie der Frisörbesuch.
01/05/2022Anonymously
Eine sehr aufschlussreiche und ausführliche Beratung. Hilfreich und lösungsorientiert für jedes individuelle Anliegen.
Empfehlenswert für alle, die eine außergewöhnliche Reise erleben möchten und auch Antworten auf ihre Fragen suchen.
Probiert es aus, es wird euch sicher gefallen :)
12/29/2021Anonymously
In dieser Zeit des Umbruchs hast du für mich einen großen Beitrag geleistet mit den Worten, die du mir mit auf den Weg gegeben hast und mit dem Orakel, welches Du für mich gemacht hast.Dafür wollte ich einfach mal danke sagen. Ich bin froh, dass es sich alles hier so gut eingependelt hat. Vielleicht musste man wirklich da durch gehen, um für sich selbst gefestigter zu sein.
12/03/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die beiden tollen Räuchermischungen! Ich habe sie nun ein paar Tage getestet und sie duften beide ganz wunderbar. Auch über den schnellen Versand, das kleine Geschenk und vor allem den sehr netten Kontakt habe ich mich sehr gefreut. Viel Erfolg und alles Gute!
12/03/2021Anonymously
Die persönliche Einbindung und die Informationen im Vorfeld haben mich sehr gut vorbereitet. Die Reise an sich und die detaillierte Auswertung war einfach unglaublich intensiv und tief blickend. Ich kann es einfach nur empfehlen ob es um die Zukunft geht oder auch die Vergangenheit. Hiermit möchte ich einfach nur Danke sagen.
11/30/2021Anonymously
Sie geht sehr auf einen ein und ist sehr einfühlig.
Eine spirituelle Erfahrung.sehr zu empfehlen.
10/24/2021Anonymously
Die Runenlegung wurde umfassend und empathisch erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Antworten auf meine Fragen haben mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
09/22/2021Anonymously

Your message to bee yourself - die Bienenschamanin

* All reviews and experiences about bee yourself - die Bienenschamanin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/22/2021  |  Last update: 01/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
VelusJet Hydrojet Massage
1,421 Reviews