Mediale Begleitung für Business und Karriere

66333 Völklingen

Websites

Social Media

Review from 07/12/2022

Ich kann Vanessa Spies jederzeit weiterempfehlen. Wer Unterstützung braucht, um die eigenen Potentiale freizulegen, ist bei Ihr Goldrichtig. Für alle, die Interesse an der eigenen Wahrheit haben, sehr zu empfehlen.
07/12/2022Anonymously
Als ich das erste mal mit Janna Kontakt aufgenommen hab, habe ich direkt die gute Energie gemerkt. Schon beim ersten mal hat sie bei mir viele, starke Schmerzen gelöst. Sie hat mir klar gemacht, dass ich die Macht über mein Leben hab und die Entscheidung, welchen weg ich gehe, nur bei mir liegt. Eine Bekannte, die nicht wusste, dass ich mit Janna Kontakt hatte, hat mir bei unserem treffen direkt gesagt, dass meine Aura gereinigt ist und ich von innen strahle. Ich merke, dass seitdem, in meinem Leben viele Probleme gelöst werden und ich die richtigen Sachen und Menschen anziehe. Ich bin Janna so dankbar und würde jedem auf jeden Fall empfehlen in den Heilungsprozess zu investieren. Ich würde auch empfehlen ihre Meditationen runterzuladen und regelmäßig zumachen, da diese auch ganz viel geholfen haben meine innere ruhe zu finden.
06/09/2022Anonymously
Wow nach nur einer Session war ich von meinen Rückenschmerzen befreit , die teilweisen Lähmungen waren nach nur 5 Stunden weg. Ich kann wieder durchatmen und fühle mich frei. Vielen vielen Dank von mir kommt eine klare Empfehlung 👍🏻
04/13/2022Anonymously
Wenn du 100% erwartest, bekommst du 150%.
Wer wirklich an sich arbeiten und Dinge in seinem Leben verändern will, ist hier richtig aufgehoben.
Ich bin sehr glücklich Janna gefunden zu haben.
03/30/2022Anonymously
Ich dachte nicht, dass ich in so kurzer Zeit so tief in für mich neue Welten eintauchen lernen kann.

Sehr spannend war das Eintauchen in frühere Inkarnationen und deren Einflüsse auf das heutige Leben. Jannas Tools ermöglichen es einem auch nach dem Kurs für sich selber diese Welten weiter zu erforschen.

Auf Reisen weiß man vorher nie genau was einem offenbart wird. Und manches kann einen sehr tief berühren. Super spannend zu erkennen, wie magisch diese Welt doch ist. Wohin man geführt wird und wie sich schlussendlich alles zu einem großen Ganzen zusammensetzt.
02/22/2022Anonymously
Alljanna ist ein Geschenk für die Welt, die Schattenarbeit an und mit meiner Persönlichkeit mit Janna haben mich nach fast einer Woche in eine Welt katapultiert, in der ich bei mir selbst wieder angekommen bin - nach sehr sehr langer Zeit.
Unglaublich wie die Schatten negativen Einfluss auf mein Leben genommen haben.
Diese Energiearbeit fällt schwer zu beschreiben, empfehle sie uneingeschränkt weiter. Janna ist wunderbar, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, bei Fragen wurde sehr zeitnah reagiert. Auch bei technischen Unklarheiten wurde sofort reagiert.
Janna ist sehr kompetent und ehrlich, bringt alles sehr schnell auf den Punkt.
Eine Schattenkriegerin, die wahrlich ihren Namen verdient!!!!!!!!!
02/21/2022Anonymously
Die ganze Arbeit und der Umfang was so mit sich kam war und ist immer sehr lehrreich und weiterbildend und weiterführend für das Leben. Auch die empathische Arbeit und eingehen ist immer sehr mit Liebe bedacht. Ich bin sehr froh mit Alljanna in Verbindung gekommen zu sein.
02/14/2022Anonymously
Janna begleitet mich nun bereits 4 Jahre. Schon von Anfang an faszinierte mich ihre Art und Weise über Energien und Bewusstsein zu sprechen und dir die Welt der Spiritualität näher zu bringen, aber auch ihre einfühlsame Art und Fürsorge für Menschen & Tiere.
Über 4 Jahre hinweg hat sie viele verschüttete Traumata früherer Leben zurück bis Atlantis in mein Bewusstsein und diese auf Seelenebene mit mir in Heilung gebracht. Dabei war sie nicht nur eine wahnsinnig starke und fürsorgliche Energieheilerin, sondern auch strenge Lehrerin. Sie hat mit ihren Fähigkeiten, alles wahrzunehmen, was in dem Energiefeld eines anderen vor sich geht, und auch mit der Fähigkeit direkten Kontakt zu deiner Seelen-Essenz aufzunehmen, alles, um die Ursache deine Blockaden in deinem Leben, in dir und in deinem Unterbewusstsein festzustellen, zu lösen und dich zu der besten Version deiner Selbst zu machen. Es besteht Suchtpotential, da du mit ihr immer direkt an die energetische Ursache eines jeden Problems in deinem Leben gelangen kannst. Janna hat es sich zum Glück zur Aufgabe gemacht, ihr Können mit der Welt zu teilen und deine ureigenen Fähigkeiten auch in dir zu aktivieren und dich zum Meister deiner Selbst zu machen. Daher lohnen sich ihre Programme und ihre Schattenausbildung besonders, da du hier lernst, dein volles Seelenpotential zu entfalten und für dich und die Welt einzusetzen. Besonders wertvoll ist auch ihre Erfahrung im Umgang mit Schattenenergien und -wesen. Hier durfte ich dank ihr in eine wahnsinnig faszinierende Welt eintauchen.

Sie ist die beste Heilerin und spirituelle Lehrerin, die man sich vorstellen kann.

Was ich ich über all die Jahre auch gelernt habe, ist, ihren Impulsen und ihrer energetischen Wahrnehmung blind zu vertrauen, da ich in einigen Situation oft falsch lag, dies aber erst viel später in mein Bewusstsein durchdringen konnte. Danke für dein Sein.
02/08/2022Anonymously
Rating for:
06/27/2022Anonymously
Rating for:
03/26/2022Anonymously

Your message to Vanessa Spies

* All reviews and experiences about Vanessa Spies are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/01/2022  |  Last update: 08/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Bettina M. Reuss
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler