Küchenstudio & Küchengeschäft in Linz, St. Autustin und Bad Neuenahr-Ahrweiler

SCHERER-Küchenprofi GmbH
Ihr Küchenmöbelgeschäft in Linz, Bad Neuenahr-Ahrweiler und St. Augustin. Profitieren Sie von unserem Know-How im Bereich Küchenplanung und den Einbau von Küchen von Nolte, Nobilia, Häcker und vielen anderen Herstellern. Egal ob moderne Küche,...

In der Scherer-Passage Am Sändchen 30-34

Friendliness

Tolle Beratung super Service
31/10/2021B. Becker
Reviewed company: SCHERER-Küchenprofi GmbH
Angefangen von der umfangreichen Beratung bis hin zum Aufbau müssen wir einfach 5 Sterne geben, weil es nichts zu meckern gibt! Wir sind rundum zufrieden mit der neuen qualitativen hochwertigen Küche aus deutscher Produktion und freuen uns jeden Tag daran. Der Berater hat ein offenes Ohr für Kundenwünsche und geht auch auf diese ein. Er empfiehlt aber auch was nicht möglich bzw. Besser oder praktischer ist. Der Kunde hat nicht den Eindruck, das ihm etwas zwanghaft verkauft wird.
Das freundliche Montage Team ist sehr professionell, hat auf Kundenwünsche Rücksicht genommen, sowie sauber und zügig die neue Küche aufgebaut. Ein anschließender Besuch, einen Tag nach der Montage, des Geschäftsfühers persönlich rundet das ganze ab!
Persönlich können wir die Firma Scherer Küchen uneingeschränkt empfehlen! Wir sind mehr als zufrieden!
SCHERER-Küchenprofi-Bad Neuenahr-Ahrweiler
09/08/2021Anonymously
Auch wir haben bei Scherer-Küchen kürzlich eine neue Küche gekauft und sind seeehr zufrieden! Beratung, Lieferung, Installation und die nachträgliche Berücksichtigung von Sonderwünschen - alles perfekt!

Auf diesem Wege recht herzlichen Dank für Ihre hochwertige Ausführung und Lieferung. Insbesondere danken wir Ihrem Berater – Herrn Bönder – für die hervorragende Beratung und Ihrem Installationsteam – der Firma Paffenholz – für den professionellen und problemlosen Einbau.

Nochmals besten Dank an das gesamte Scherer – Team von sehr zufriedenen Kunden!
12/07/2021D. Scharrenbach
Reviewed company: SCHERER-Küchenprofi GmbH
Angefangen mit der kompetenten Beratung beim ersten Gespräch mit Herrn Bönder bis hin zum Einbau unserer neuen Küche haben wir uns bei allen Mitarbeitern des Einrichtungshauses sehr wohl und gut verstanden gefühlt.
Wir können Scherer-Küchenprofi-Linz sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
17/06/2021Rudolf Arzdorf
Reviewed location: SCHERER-Küchenprofi-Linz
Die Beratung vor Ort in Linz war kompetent und freundlich. Als sich der Liefertermin verzögerte, bot man uns eine Pantryküche als Übergangslösung an. Der Kücheneinbau erfolgte dann schnell und professionell. Dass wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten/Verzögerungen vom Chef eine Flasche Wein und einen Blumenstrauß bekommen haben, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Volle Punktzahl! Und Danke!
08/06/2021Paul Schilling
Top Küchen
12/04/2021Schnette 86
Reviewed company: SCHERER-Küchenprofi GmbH
Hier passt wirklich alles. Die Beratung (Hr. Bö...) war sehr gut und professionell und die Küchen sind ohnehin immer qualitativ sehr gut. Auch Lieferung und Aufbau sind sehr gut koordiniert und werden professionell abgewickelt. Auch nach Weiterempfehlungen haben wir nur positives Feedback bekommen. Alles Top.
11/04/2021A F
Reviewed company: SCHERER-Küchenprofi GmbH
Haben eine hamma Küche ausgesucht.
10/04/2021Christian Goers
Gute Beratung
09/04/2021Toni Smidt
Sehr gute Beratung
08/04/2021Andreas Krüger
Top Beratung, faire Preise
07/04/2021Jens Ott
Good
Sehr kompetente und nette Beratung.
06/04/2021Sascha Maier
Reviewed company: SCHERER-Küchenprofi GmbH
Sehr gute Beratung,tolle Küche,eine schnelle Lieferung ,sauberer Aufbau von sehr kompetenten Mitarbeitern, So macht Küchen kaufen richtig Spaß, vielen Dank an das komplette Team von Küchen Scherer!
06/04/2021Klaus Neuroth
Reviewed location: SCHERER-Küchenprofi-Linz
Sehr gute Beratung, besonders von Frau Becker. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Aufbau klappte wunderbar. Also wir waren rundum zufrieden.
05/04/2021Matthias Wentland
Reviewed location: SCHERER-Küchenprofi-Linz
Ganz tolles Küchenfachgeschäft! Qualitativ hochwertige Küchen, hervorragende Beratung, sehr nette Mitarbeiter sowohl in Verkauf als auch nachher bei Lieferung und Montage! Defintiv weiterzuempfehlen!
04/04/2021Claudia Mirbach
Reviewed location: SCHERER-Küchenprofi-Linz
Von Beratung bis zur Montage alles super!
04/04/2021Sarah Kremer
Reviewed company: SCHERER-Küchenprofi GmbH
Ich werde Scherer Küchen auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
03/04/2021Claudia Muntz
wir sind sehr zufrieden
03/04/2021Fam. Yakar
Reviewed location: SCHERER-Küchenprofi-Linz
Durch die professionale Planung durch Herrn Kvindt sind wir zu unserer Traumküche gekommen. Lieferung und Aufbau liefen Termingerecht und Problemlos. Aufgrund der Corona-Krise kam es zu Lieferschwierigkeiten der Dunstabzugshaube, worauf sich die Fa. Scherer sehr kulant gezeigt hat. Scherer - Küchen immer wieder, sehr empfehlenswert.
03/04/2021Ursula Weiss

28/01/2024
77 reviews on Google Maps

26/02/2024

Your message to SCHERER-Küchenprofi GmbH

* All reviews and experiences about SCHERER-Küchenprofi GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2021  |  Last update: 26/03/2024   |  Report profile