Schimmelgutachter

Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause!
Baugutachter / Sachverständiger erstellt Gutachten bei Schimmel, Hausschwamm, Wasserschäden und berät Sie bei Baumängeln und Bauschäden wie aufsteigende Feuchtigkeit, Lüften und Heizen. Sanierungsberatung bei Um- und Ausbau mit baubiologischen...
Großenhainer Straße 8
01561 Thiendorf

Claus-Peter Sommer

Good (4.35)
Hallo, der Kontakt wurde schnell und unkompliziert hergestellt. Ein Termin konnte schnell ausgemacht werden. Die Beratung vor Ort, war angenehm, freundlich und auch für Laien verständlich.
Wir waren rundum angetan.
Viele Grüße
25/02/2019
Wir hatten Herrn Sommer bei einem Wasserschaden in unserem Mietshaus hinzugezogen. Die Beratung war kompetent und das Problem wurde fachgerecht behandelt. Ich würde es wieder so machen und zum fachbetieb den schimmelkdoktor hinzu ziehen, es nützt nichts das Problem nur oberflächlich zu behandeln. Gerade in unserem Fall, war längere Zeit Wasser unbemerkt ausgetreten. Auch bei unserem derzeitigen Hausbau habe ich mir seinen Rat eingeholt, gerade auch was Putz im Keller angeht usw. Usw.Herr Sommer hat sich Zeit genommen und ich habe dafür einen wirklich guten Preis bekommen. Ich würde es wieder so machen.
06/02/2019
korrekt
24/11/2017
Sehr schnelle,freundliche und kompetende Beratung. Leider hat mir das Gutachten, bis zum heutigen Tag, noch keinen Erfolg bei der Beseitigung des Schimmels gebracht. Verwaltung und Eigentümerin .........
Ist mit der "Umsetzung" die Beseitigung des Schimmels gemeint? Ansonsten alles sehr gut.
17/10/2017
Es war ein sehr netter und vor allem kompetenter Kontakt. Selbst wenn man im Nachhinein noch Fragen hatte wurden diese schnell und sehr gut beantwortet. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, wenn man denn mit Schimmel zu kämpfen hat.
17/10/2017
Ein absoluter Profi in Baugutachten, Sanierung, Trockenlegung und Schimmelbekämpfung!
Der Schimmeldoktor hat für ca. 1/2 Jahr unseren Bau begleitet und war stets ein überaus kompetenter Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert!
28/03/2017
Ein Anruf - kurze telefonische Problemerläuterung - am nächsten Tag schon ein Termin! Das war perfekt!
Beratung vor Ort sehr sachkundig und ausführlich.
Unsere Bedenken bzgl Schimmel könnten glücklicherweise nach 10 Tagen ausgeschlossen werden.
Schimmel Doktor unsererseits zu empfehlen.
28/12/2016
Sehr zu empfehlen!!! Ehrliche Meinung und sachlich fundierte Auskünfte. Kurze Bearbeitungszeiten, die bei meiner Entscheidung einen wesentlichen Beitrag geleistet hatten. Vielen Dank aus München
22/09/2016
es wurde ein zetnaher Termin vereinbahrt, Beratung war einleuchtend, ich darf auch selbst arbeiten ohne das mir teure Spezialfirmen aufgeschwatzt werden
21/09/2016
Die Beratung erschien sehr kompetent und die Vermittlung zwischen Vermieter und Mieter hat mir sehr gut gefallen.
21/09/2016
Auf jeden Fall.
20/09/2016
Hatte kurzfristig für eine Vor-Ort-Besichtigung Zeit und hat gute Tipps zur Sanierung gegeben.
Freundlicher Kontakt.
16/09/2016
Kompetente, ausführliche und zeitnahe Beantwortung der Frage. Sehr zu empfehlender Fachmann
14/09/2016
Es wurde viele hilfreiche Tipps und Hinweise bzgl. Dämmung und Vermeidung der Schimmelbildung gegeben, teils auch sehr einfache wirkungsvolle Tricks. Ferner kann man Löcher in den Bauch fragen und erhält stets kompetente Antworten. Es wurde sich alle Zeit der Welt genommen, bis mir als Kunden (und Unwissenden) alles erklärt oder gezeigt wurde.
12/09/2016
Immer freundlich, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, was wünscht man sich mehr.
12/09/2016
Herr Sommer konnte sich sehr schnell mein Problem ansehen, hat mir geduldig erklärt, weshalb sich der Schimmel gebildet hat und ebenso geduldig meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn absolut empfehlen!
10/09/2016
Negativ: zuverlässigkeit

Positiv: sehr kompetent, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
08/09/2016
Sehr kompetent und sehr gut beratend . Bei Fragen immer erreichbar. Sehr gute Hilfe für den Mieter , da der Vermieter ja immer die Schuld von sich weißt.
08/09/2016
Bereits beim ersten Gespräch wurde die Sachkompetenz deutlich und unser angefragtes Problem wurde innerhalb kürzester Zeit perfekt gelöst. Wir würden uns mehr solche soliden und fairen Firmen am Markt wünschen.
K. Görlach

12/03/2019
24 reviews on bewertet.de

24/10/2014

02/03/2019

Your message to Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2016  |  Last update: 18/03/2019   |  Report profile