Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer, Schlagzeug online lernen, Videokurse

Schlagzeugvideocoach
­čĺą MEHR Schlagzeug | BESSER spielen!
Ôľ║ Schlagzeug lernen und dich weiterbilden online:
Hinter dem Projekt steckt der erfahrene Profimusiker Jochen Weigand, der das enorme Potential und die Chancen des Internets im Bereich Bildung und Wissen nutzen...

Oberwaldstr. 6
35327 Ulrichstein

Jochen Weigand

Expertise

Professional demeanour

Engagement

Ein sehr gutes und kompaktes Paket. Die Videos sind kurz und einfach zu verstehen. Zu jedem kleineren Video gibt es genug Bonusmaterial (├ťbungsbl├Ątter, Mp3 Dateien, u.v.m). Es wird bei Fragen und Problemen sich sofort um einen gek├╝mmert und man wird nicht alleine gelassen. ­čĹŹ
24/05/2021Leon H.
Schlagzeugvideocoach Comment from Schlagzeugvideocoach:
Vielen Dank f├╝r diese tolle Bewertung! Weiterhin Viel Spa├č und Erfolg im Kurs - LG, Jochen
Schon nach einer kurzen Kontaktaufnahme habe ausf├╝hrlich ├╝ber mich und meine bisherigen Erfahrungen, meinen Lernstand und meine W├╝nsche und Ziele berichtet. Es hat nicht lange gedauert und ich bekam eine professionelle, mir sehr gut weiterhelfenden Antworten mit Tipps, Hinweisen und Angeboten.
Ich kann daher den Schlagzeugvideocoach absolut weiterempfehlen. Ich werde mit ihm auch weiterhin in Kontakt bleiben.
16/05/2021Beatrice E.
Schlagzeugvideocoach Comment from Schlagzeugvideocoach:
Hallo Bea, Vielen lieben Dank f├╝r deine R├╝ckmeldung und Bewertung - jederzeit gerne!
Gute Perspektiven vom Schlagzeug mit angenehmen Sound. Ausf├╝hrlich und konkret meine Fragen zu Spieltechnik am Pad gekl├Ąrt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Obwohl es kurzfristig war, lief alles unkompliziert und ohne Stress ab. Jeder Zeit wieder! Top!
Live-Lessons (Online-Unterricht per Videochat)
05/05/2021Jan G.
Bisher noch nie etwas gekauft und trotzdem zweimal Antwort bekommen auf Fragen zu den YouTube-Videos. Immer sehr nett und ausf├╝hrlich. Bin gespannt, was noch alles kommt!!! Martin
03/05/2021M.
Habe vorher noch nie einen Online-Kurs gemacht und dementsprechend kaum Vergleichsm├Âglichkeiten. Ich wollte mein Timing verbessern und das hat der Kurs absolut geschafft. Also ich glaube hier ist alles drin, was man dazu wissen kann und muss. Toll dargeboten und wirklich mit ├ťberzeugung und von Herzen. Auch R├╝ckfragen werden schnell beantwortet. W├╝rde ich absolut empfehlen. Danke!
03/05/2021Silke S.
Er behandelt Themen auf die bis jetzt niemand eingegangen ist. (z. B. Hi-Hat Clutch). Auf You Tube bietet er sogenannte Shorts an, dort beantwortet er Fragen zum Thema Schlagzeug. Finde ich pers├Ânlich sehr gut.
Denn wenn ich ein Problem habe, bevor ich mich im Internet halb Tod suche, frage ich den Coach. Er antwortet sehr zeitnah und ausf├╝hrlich. Beim Coach hab ich den Eindruck es "kommt von Herzen" er lie├čt nicht irgendwelcht Texte ab und erkl├Ąrt nicht zum dreihundersten mal wie man noch schneller John Bonham Triplets spielen kann. Er nimmt sich Themen vor die nicht unbedingt im Fokus stehen aber enorm wichtig sind. Es gibt bestimmt Themen die f├╝r einen selber vielleicht nicht so wichtig erscheinen, aber irgendwas nimmt man trotzdem mit. Der Coach regt die Leute immer an die Videos zu kommentieren, dadurch entsteht manchmal eine sch├Âne Diskussion. Andere Menschen, andere Erfahrungen. Viele Wege f├╝hren zum Ziel. Beim Coach muss man nicht ein gewisses Level haben. Er mimt alle mit, vom Anf├Ąnger bis zum Fortgeschrittenen. Gut finde ich auch das er das in deutsch und nicht in englisch macht. Sein Freund Hulk geh├Ârt mittlerweile genauso dazu ­čśë und lockert die Videos etwas auf, wenn der Coach zu weit vom Thema abschweift. Daran merkt man aber das der Coach das gerne mach und nicht einfach was vorgefertigtes abliest. Nein er bearbeitet ein Thema "kaut" den Leuten aber nicht alles vor, sondern motiviert sie sich zum Thema eigene Gedanken und Vorschl├Ąge zu machen und weiter zu ├╝ben. Weiter so! Coach
Schlagzeugvideocoach Comment from Schlagzeugvideocoach:
Wow, das freut mich sehr - Vielen lieben Dank f├╝r die tolle Bewertung! LG, Jochen
Das Whip-Experiment hat mir sehr geholfen, und tut es immer noch, meine F├Ąhigkeiten mit den Sticks zu verbessern. Ausdauer und Pr├Ązision haben sehr zugenommen. Mittlerweile sind die 20..30min am Pad mein Start in den Tag. Danke Jochen!
Super, das freut mich! Vielen Dank f├╝r deine R├╝ckmeldung! LG, Jochen
Jochen ist ein absolut sympatischer und sehr professioneller Drum-Coach. Ich mag seine, teils sehr humorvolle, Art zu unterrichten unheimlich! Er konnte mir bisher schnell bei jedem Problem mit praxisorientierten Tipps weiter helfen.
02/05/2021H.
Absolut empfehlenswert f├╝r alle Freunde von Percussion und Schlagzeug.
01/05/2021Charly B.
Jochen ist ein cooler Lehrer mit sehr viel Erfahrung - Studio, Unterricht , Live-Musik - was man im Unterricht merkt. F├╝r Anforderungen aller Art hat er immer eine Idee parat. Der Unterricht ist abwechslungsreich und Jochen geht auf die individuellen Anforderungen immer mit kreativen Ideen ein. Egal ob Anf├Ąnger oder Fortgeschrittener - man ist hier bestens aufgehoben.
01/05/2021Anonymously
Jochen hat mir alles beigebracht, was ich an Schlagzeug wei├č - und das betrifft nicht nur Technik, sondern auch die Einstellung zum Instrument, wie man es besser spielt, wie man musikalischer klingt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
01/05/2021D.
05/05/2021Tobias M.
03/05/2021Mike K.
01/05/2021Anonymously
01/05/2021S├Ânke L.

07/05/2020

Your message to Schlagzeugvideocoach

All reviews and experiences about Schlagzeugvideocoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/04/2020  |  Last update: 24/05/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.