Schmidt Immobilien - Ein Service der Karl Schmidt Hausverwaltungen GmbH

Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilienmakler, Bietigheim-Bissingen

Schmidt Immobilien - Ein Service der Karl Schmidt Hausverwaltungen GmbH
Der Verkaufspreis einer Immobilie ist so individuell wie Sie selbst. Anders als bei alltäglichen Produkten gleicht kaum eine Immobilie der anderen. Eine fachgerechte Immobilienbewertung durch einen Immobilienprofi bei einer Veräußerung ist...

Rötestr. 1
74321  Bietigheim-Bissingen

Carl-Felix Kuhlmann

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanour

Explanations

Communication

Am besten hat mir die rasche und unkomplizierte Abwicklung von der Wohnungsbesichtigung bis hin zur Vertragsunterzeichnung gefallen. Die Wohnung ist natürlich auch super!
04/10/2021Heinrich D.
Steht’s sehr professionell und seit Jahren ein zuverlässiger Partner!
24/09/2021Sergio De P.
Wir sind Herrn Kuhlmann sehr dankbar für seine professionelle Abwicklung meines Immobilienverkaufs. Trotz zum Teil schwieriger Umstände hat er innerhalb kürzester Zeit den Verkauf der Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Seine herausragende fachliche Kompetenz, detaillierte Beratungen, die umfangreichen Serviceleistungen und sein freundlicher Umgang haben uns zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt in sehr guten Händen zu sein. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Herrn Kuhlmann und das Schmidt – Immobilien Team.
18/09/2021Heiderose D.
Sehr freundlichen Kontaktaufnahme und ein toller Service via Email. Digitale Lösungen für Besichtigung und Formulare führen zu einer zeitsparenden Verarbeitung der Anfrage.
18/09/2021Sabine S.
Sehr guter und zuverlässiger Kontakt, sowie schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank!
Birgit und Thomas Schlegel
09/09/2021Anonymously
Großer Einsatz. Schnell und kompetent bei Auswahl der Interessenten. Hat meine Erwartungen - trotz Corona - voll erfüllt. Würde bei einem nochmaligen Verkauf wieder die Karl Schmidt Hausverwaltung wählen.
09/07/2021Anonymously
Hat echt super funktioniert mit Schmidt Immobilie. Haben meine Haus im Hand um Drehen verkauft bekommen und zu einem überdurchschnittlich guten Preis. Vor allem die Beratung war super. Sobald ich Fragen hatte, konnte ich jeder Zeit anrufen und es wurde sich sofort darum gekümmert. Ich wurde im ganzen Verkaufsprozess optimal begleitet und unterstützt. Echt super Team ! Sobald ich wieder was zum Verkaufen habe, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei euch !
18/06/2021h.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann nur weiterempfehlen.
17/06/2021Ensar K.
Wiederholt sehr gute Erfahrungen mit Schmidt Immobilen gemacht. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, nach dem Verkauf unserer Wohnung letzten Jahres, nun auch unser Haus verkaufen zu lassen und wegzuziehen. Da wir bei der Veräußerung unserer Wohnung letztes Jahr schon einen absoluten Bestkurs erzielen konnten haben wir nun wieder Schmidt Immobilien um Hilfe gebeten. Ein voller Erfolg, mit Profis arbeiten macht einfach Spaß und bringt einen schneller und besser ans Ziel! Danke und wärmste Empfehlung unsererseits.
Grüße K. Kluge
17/06/2021K. K.
Da ich aufgrund eines Umzugs nur noch selten in der Region bin, habe ich einen zuverlässigen und seriösen Partner, über den ich meine Objekte auf den markt bringen kann, gesucht. Die Karl Schmidt Hausverwaltungen GmbH hat, zusammen mit mir, jede Phase des Verkaufs transparent und nach Wunsch abgewickelt. Die Erreichbarkeit, ob telefonisch oder per Mail und flexible Terminplanung haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ebenso die überaus fairen Konditionen, für diesen erstklassigen Service - eine klare Empfehlung.

Nochmals vielen Dank an Herrn Kuhlmann und sein Team, für die Beratung und Unterstützung.
17/06/2021K. Z.
Vom ersten Tag an haben wir uns mit Herrn Kuhlmann gut verstanden. Er hat sich viel Zeit genommen, uns alles zu erklären, auch ohne Kauferfahrung hatten wir immer eine umfassende Perspektive. Schmidt Immobilien weiß uns umfassend zu überzeugen und hat uns ganz unkompliziert geholfen, eine tolle Wohnung zu finden. 100% empfehlenswert.
16/06/2021Michael R.
Sehr freundliche und nette Beratung!
21/04/2021Anonymously
Sehr freundlicher Mitarbeiter und tolles Exposé mit allen wichtigen Informationen.
22/03/2021Anonymously
Zwar habe ich mich nicht für die Immobilie entschieden, jedoch hat mir das besondere Engagement des Maklers sehr zugesagt. Alle Eckdaten, Zahlen und Fakten wurden angemessen und ehrlich kommuniziert. Ich bin mit dem freundlichen Service sehr zufrieden gewesen. Eventuell sehen wir uns bei einem anderen Objekt nochmal.
08/02/2021Y.
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Auch die Besichtigung war sehr angenehm und flexibel gestaltet. Empfehle ich auf jeden Fall gerne weiter!
08/02/2021Nina D.
Unkomplizierte Terminvereinbarung und sehr freundliche und sympathische Wohnungsbesichtigung
09/11/2020Anonymously
Sehr ausführliche und realistische Beratung. Alle Punkte werden offen angesprochen. Regelmäßig wird über den Stand der Vermarktung berichtet. Zusagen werden zuverlässig eingehalten. Diese Dienstleistung ist eine Entlastung und wird sorgfältig und mit Engagement durchgeführt. Mein Grosser Dank gilt besonders Herrn Kuhlmann für diese gelungene Abwicklung.
20/07/2020K. B.
Over all, i felt the meeting was time worthy & useful.
23/05/2020Bhanuprakash B.
Schnelle Rückmeldung, genaue Angaben, freundlich....
15/04/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute "Rund-Um" Betreuung bei unserem Immobilienverkauf. Wir wurden erstklassig beraten und vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe gestaltete sich der Ablauf reibungslos. Gerne werden wir Sie auch im privaten Umfeld weiterempfehlen! Top!
14/04/2020Helen W.

28/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Schmidt Immobilien - Ein Service der Karl Schmidt Hausverwaltungen GmbH

All reviews and experiences about Schmidt Immobilien - Ein Service der Karl Schmidt Hausverwaltungen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile