Reisebüro Dresden, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Rundreisen, Windjammer

Published:
Reisebüro & Reiseportal mit 7 Reisebürofilialen in Dresden und Freital. Lassen Sie sich beraten von unsren Reiseexperten für Rundreisen, Studienreisen, Wanderurlaub, Kreuzfahrten, Windjammer, Flusskreuzfahrten, Hausboot-Urlaub, Wellnesshotels und natürlich Flüge, Strandhotels und Ferienwohnungen weltweit.
Lockwitzer Str. 1
01219 Dresden

Lutz-Peter Schöne

Friday 09:00 am-07:00 pm
14/10/2019

Project success

Customer focus

Bei Frau Nicolette Müller buchen wir schon jahrelang. Sie ist sehr kompetent und freundlich.
14/10/2019Ines Hartig
Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und den Vertragsabschlüssen. Versprochene Informationen kommen immer promt. Super
12/10/2019ILona Pozder/Torsten Kandler
Bei der Vorbereitung der Reise sehr gute Unterstützung und kompetente Beratung.
Wir sind schon seit sehr vielen Jahren zufriedene Kunden bei Schöne - Reisen in der Filiale am Nürnberger Ei und können diese auf jeden Fall weiter empfehlen.
26/09/2019Familie Arnold
sehr kompetente und freundliche Beratung
26/09/2019Cornelia Meßmer
Die Beratungen von Frau Müller sind immer sehr angenehm und freundlich. Auch ihre Kolleginnen im Büro am Straßburger Platz haben uns in ihrer Vertretung gut unterstützt.
08/09/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung von Frau Meier am Strassburger Platz. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat (erneut) die für uns passende Anlage gefunden.
Wir werden uns wieder vor Ort im Reisebüro beraten lassen.
07/09/2019Katharina Schramm
Ich war früher bei Frau Stange, Birgit. Sie hatte mich schon sehr gut beraten. Leider ist Sie vom Schillerplatz weg. Dafür gibt es jetzt u.a. Frau Müller und ich muss Ihnen mitteilen, auch eine sehr gute Beratung. Letztendlich sagt ja dann der Urlaub genaueres aus. Aber ich bleibe mit schöne Reisen Schillerplatz Dresden in Verbindung. Schöne Reisen, auf dem Wasaplatz Dresden , bei Fr au Wolf war ich enttäuscht. Sie zeigte nicht viel Interesse.
Mit freundlichen Grüßen Frau Susanne Speer
31/08/2019Susanne Speer, ab Feb.2020 Fr. Kruse
Im Ihrem Reisebüro sind wir seit der Eröffnung im P1 Kunde, die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich wie bei Bekannten oder Freunden die auf unsere Wünsche eingehen und immer einen Weg finden uns zufrieden zu stellen. Nach der Reise ist man damit zufriedener, da man nichts aufgeschwatzt bekommen hat, was man nicht wollte. Danke an das Team und weiter so, wir bleiben Ihre Kunden.
Ihre Fam. Hartmann
28/08/2019Fam. Hartmann
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Es wird das beste Angebot gesucht und es wird jede Frage beantwortet. Schöne-Reisen immer wieder!
28/08/2019Anonymously
individuelle und zielführende Beratung, persönliche Empfehlungen durch Dienstreisen möglich, ausreichend Bedenkzeit zur Buchung
25/08/2019Anonymously
Super Beratung durch eine Frau Thümmel sofort gebucht ....und mega Urlaub gehabt
22/08/2019Anonymously
Frau Katja Thümmel, Dresden Prohliscenter ist sehr kompetent und freundliche Beratung.
20/08/2019Anonymously
Sehr nette Beratung! Waren sehr zufrieden!
20/08/2019Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Ich fühle mich sehr gut betreut und buche jederzeit gern wieder. Ein besonderes und herzliches Dankeschön an meine Beraterin Nicolette Müller.
20/08/2019Katrin Müller
Die Angebote auch zur individuellen Urlaubsgestaltung waren gut und üppig, wie die Verpflegung; eine echte Empfehlung.
13/08/2019Bert Kirsten
Frau Müller hat mich schnell und umfassend bedient und kompetent beraten.
Besonders gefällt mir, dass Sie kontinuierlich 'am Ball' bleibt, um evtl. Verbesserungen bei Reiseverbindungen bzw. Reservierungen im Blick zu behalten.
Sie hat ein sehr freundliches und angenehmes Auftreten.
29/06/2019Johanne de Carnee
Es ist eine ganz tolle Beratung, ob per email, per Telefon oder persönlich. Immer gern wieder, wärmstens zu empfehlen.
15/06/2019Anonymously
Von persönlicher Beratung bis zum Abschluss der Buchung bin ich absolut begeistert. Besonders hat mir die fachmännische und professionelle Beratung gefallen und alles endet nicht bei Reiseabschluss sondern es wird persönlich Sorge getragen, dass alles zur Zufriedenheit und zum absolut tollen Urlaubserlebnis nach allen Wünschen und Bedürfnissen wird. MfG Tino Henschel
12/06/2019Tino Henschel
Gut, schnell und wenig Bürokratie.
04/06/2019Anonymously
Bereits drei Mal haben wir innerhalb der letzten beiden Jahre die Filiale am SP1 in Dresden für die Planung und Organisation von Städte-Kurzreisen nach London, Amsterdam und nun nach Barcelona in Anspruch genommen. Frau Kleinfeld hat uns bestens beraten und wirkte mit ihrer sehr ausgeglichenen Art auf uns sehr angenehm. Ihre Ausdauer im Beratungsgespräch und der umfängliche Service hat uns vollends überzeugt. Für Städtereisen würden wir uns immer wieder an diese Filiale wenden. Vielen Dank für alles und beste Grüsse!
27/04/2019Fam. Münch

17/09/2019

23/08/2019
Request a callback

Your message to SCHÖNE-REISEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/09/2018  |  Last update: 14/10/2019   |  Report profile