Schoko Kids Club

Willkommen in der Schokowerkstatt des Schoko Kids Club!

Schoko Kids Club
"Wir lieben Schokolade und möchten Kindern eine leckere und vernunftgerechte Alternative zum herkömmlichen Angebot aus dem Supermarkt vorstellen. Schoko Kids Club Mission heißt: Naschen mit gutem Gewissen! Mit der Herstellung von...
Wilhelmstraße 4

Payment
Delivery
Information
Website
Meine Kids LIEBEN diese Schokolade vom Schoko Kids Club! Sie werden zu richtigen kleinen Konditoren, wenn es darum geht, die Schokolade abzuschmecken und zu dekorieren 😉 das schöne am Starterset ist, dass man es vielseitig verwenden kann. Das Buch lese ich immer wieder vor, der Turnbeutel wird für die Kita gepackt und die Silikonform ist auch perfekt für putzige Eiswürfel. die Rezepte aus dem Buch sind leicht nachzumachen (alle haben wir noch nicht geschafft) und das wichtigste: es schmeckt sehr lecker und sieht süß aus. Wir werden die Startersets auf jeden Fall zu Weihnachten verschenken!

Bezahlung und Lieferung wie versprochen. Wir hatten bisher keinen Kontakt zur Firma
14/11/2019D.K.
Wir haben das kleine SCHOKOtastisch Zutatenset mit der Tochter meines Lebensgefährten ausprobiert und sind total begeistert. Das Anrühren der Schokolade ist einfach und macht Groß und Klein Spaß. Wir haben Mandelmus und Agavendicksaft untergerührt und es war spannend immer wieder zu probieren und herauszufinden, wie sich der Geschmack verändert. Wir haben dann die Eulen-Silikonformen genutzt und den Rest der Masse auf Backblech verteilt und daraus Bruchschokolade gemacht. Als Toppings haben wir Smarties, Haselnüsse und Mandeln obendrauf gegeben, was der Schokolade noch das i-Tüpfelchen gegeben hat. Wir sind vom Geschmack begeistert und auch von der Ergiebigkeit. Wir hätten nicht erwartet, dass wir mit dem kleinen Zutatenset so viel Schokolade herstellen können:-) Für Kindergeburtstage, Weihnachtsgeschenke (als selbstgemachte Pralinen) oder zwischendurch absolut zu empfehlen:-)
24/10/2019Anonymously
Nach Sichtung des Rezeptbuches - unserem Sohn gefiel auch die Guten Nacht Geschichte von Schoko Elli ;-) - mussten wir Schokolade selber machen. 3 Worte sagen alles: Lecker, Unterhaltsam und 30 Minuten Nacharbeit (Küche putzen). 5 Sterne von unsrer Familie für die Mega Idee
18/10/2019Rosalinde H.
Wir haben im Rahmen der Geburtstagsfeier unserer Tochter (5 Jahre) das große Zutatenset beim Schoko Kids Club bestellt. Unsere Tochter hatte 4 Freunde eingeladen. Die Zubereitung der Schokolade ist sehr einfach und gut im Rezeptbuch beschrieben. Es ist ratsam die Kinder bei der Umsetzung ein wenig zu unterstützen. Die Bruchschokolade mit getrockneten Erdbeeren und. die Schoko Dinos sind am besten angekommen. Insgesamt eine perfekte Idee für einen etwas anderen Kinder Geburtstag. Wir werden weitere Rezepte ausprobieren. Einzig die Lieferzeit von 5 Tagen fanden wir persönlich zu lang. Lag aber sicher an DHL. Wir sagen Danke und wünschen dem Schoko Kids Club viel Erfolg!
18/10/2019Isabel Müller
Wir haben mit den Kindern Bruchschokolade und Pralinen gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß beim Rühren, Dekorieren, Klecksen und Naschen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass es uns Erwachsenen so viel Spaß macht. Es wurde richtig kreativ 😁 ich kann als Tipp nur sagen, falls ihr Erdbeer - Chilli probieren wollt, hackt nur eine Schote für ein Viertel Blech Bruchschokolade. Drei sind sehr scharf 😁😁
Mein Sohn liebt seine Kids Club Schürze (türkis) und ich mag, dass ich sie mit einen feuchten Lappen abwischen kann.
Fazit: Schoko Kids Club - coole Party, mega Schokolade, auch für große Kinder 😁😁
17/10/2019IS
Die Schokolade schmeckt super lecker und es macht riesen Spaß selbst kreativ zu sein
16/10/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Schoko Kids Club

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/07/2019  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
141,986 Reviews
Elektro-Himmel GmbH