SCHUBs Vertriebskonzepte

Vortrag Verkauf & Motivation,Verkaufstraining, Vertriebsschulung, Sales Coaching

CUSTOMER CHOICE 2019
Die erste Wahl wenn es um praxisnahe, humorvolle Vorträge, Trainings und Coachings für Verkauf & Vertrieb geht. SCHUBs sorgt für Motivation und Erfolg im Verkauf mit ihrer Methode und ihrem Buch: Happy Sales - lachend verkauft es sich leichter!
Taxisstraße 10A
83024 Rosenheim

Sandra Schubert

Friday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Customer focus

Sustainability

Super Team Training. Lernen, Anwenden und Spaß dabei haben - so sieht modernes Training heute aus! Jederzeit wieder!
10/07/2019
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Sehr gerne liebes Filia 76 Team. Ihr habt eben nicht nur besondere Brillen sondern seid auch besonders liebenswerte Menschen!
Happy Sales - der Name ist Programm. Humor ist der Schlüssel bei Frau Schub´s- kombiniert mit Fachkompetenz und Geschichten/Erfahrungen aus dem "vertrieblichen" Leben.
Wann, welche Fragetechniken wirkungsvoll zum Erfolg führen wurde in kleinen Übungen zu AHA-Momenten. Jeder nimmt seinen AHA-Moment mit und wird diesen ganz sicher bei einem der nächsten Kundengespräche bewusster einsetzen. Wir freuen uns auf weitere AHA-Momente mit Frau Schub`s.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und viel ansteckenden Humor.
Herzliche Grüße Kornelia Rummel
31/05/2019
Besonders gut haben uns die praktischen Übungen gefallen und die angenehme Atmosphäre während des Seminars.
12/04/2019
Der "Einstieg" wurde allen Mitarbeitern; unabhängig vom vorherigen Kentnisstand leicht gemacht. Interessant wird jetzt die Umsetzung des Erlenten ;-). Alle Mitarbeiter waren mit Spass bei der Sache und haben einiges mitgenommen.
Ich freue mich bereits auf eine Fortsetzung und Vertiefung.
11/04/2019
Die Schubs versteht es sehr gut die eigenen Vorurteile zu überdenken und sich eine andere Sichtweise aufzubauen. So etwas ist sehr wichtig wenn man Erfolg haben möchte.
04/04/2019
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Herzlichen Dank Herr Lenz, ich freue mich wenn meine Anregungen zu einem Umdenken bei Ihnen geführt hat. Genau diese Offenheit hat Sie ja auch in der Vergangenheit schon erfolgreich gemacht! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden! Die SCHUBs
Frau Schubert ist u.a. eine wache, zugewandte, konstruktive und engagierte Coachfrau. Ihre humorvolle und gebildete Art machen ihr professionelles Coaching auch zu einem menschlich hochwertigem Erleben... Ich habe mich neben sehr gut aufgehoben absolut qualitativ begleitet gefühlt. Danke für den Schubs!
19/02/2019
Alle Mitarbeiter waren von der firmeninternen Schulung begeistert. Sandra Schubert hat es verstanden, jeden Zuhörer abzuholen, alle einzubinden und daraus schnell ein gemeinsames Bild/Verständnis zu formen. Fragen kamen von ihr ebenso an der richtigen Stelle wie Empfehlungen. Ein rundum sehr gelungener und wertvoller Tag für uns alle!
12/02/2019
Der Workshop gab den Teilnehmerinnen viele Impulse, sie gingen mit vielen Anregungen in ihre Unternehmen zurück.
30/01/2019
Sandra Schubert does have the ability to find the problems in the marketing area in a company in a very quick and professional way. Through her intelligence and creativity she immediately had a lot of ideas for improvements. After a few houres work with her we left with a long list of "to dos". Thanks a lot for a rewarding day.
24/01/2019
Freundlich, fair, engagiert und absolute Sympathieträgerin in der Umsetzung.
Besten Dank!
24/01/2019
Schubs kombiniert Expertise mit viel Humor - man lernt und hat Spaß dabei.
22/01/2019
In Sandra treffen Kompetenz, Erfahrung, Warmherzigkeit und Humor aufeinander. Diese Kombination macht es einem leicht, sich wohlzufühlen und für ihre Beratungsempfehlungen zu öffnen. In einem Netzwerktreffen, das sie moderierte, konnte ich sowohl von ihren allgemeinen Tipps als auch von den konkreten Hinweisen, die sie mir in einer kurzen Pause gab, profitieren.
30/11/2018
Ich war mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. Ein abwechslungsreiches, interaktives Semina, von dem ich sehr viel Wissen mit ins eigene Unternehmen nehmen konnte. Frau Schubs schafft es mit ihrem Know-how und ihrer unglaublich offenen, motivierenden und lustigen Art, alle in ihren B ann zu ziehen. Dankeschön!
27/11/2018
Der Termin mit Frau Schubert war seit langem die beste Investition, die ich getätigt habe. Frau Schubert versteht es Prozesse und Ziele klar zu definieren und auf den Punkt zu bringen. Meine "aha" Erlebnisse während des Coaching waren zahlreich und ich kann Frau Schubert auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
26/11/2018
Der Name ist Programm. Sandra Schubert hat die seltene Gabe, den passenden Schubs an der richtigen Stelle zu setzen und so den Verkaufs- und Vertriebserfolg direkt zu steigern. Uns haben die individuell abgestimmten Methoden sehr geholfen auf die richtige "Spur" bei der Akquise zu kommen.
20/11/2018
Die klare und strukturierte Methodik bringt jeden Teilnehmer sofort in die Umsetzung. Zielgerichtete und auf das Unternehmen abgestimmte Handlungsempfehlungen zeigen den Teilnehmern neue Aspekte für ihre Kundenakquise auf. Effektiven Strategien kombiniert mit Dialogkompetenz ermöglichen ein "Happy Selling" am Telefon. Eine klare Weiterempfehlung für alle, die im Vertrieb und in der telefonischen Neukundenakquise tätig sind.
12/11/2018
Auch meine Mitarbeiterinnen konnten sehr profitieren!
01/11/2018
Die Zusammenarbeit mit Frau Schubert ist immer zielorientiert und effektiv. Dabei kommt die menschliche Komponente nicht zu kurz, und das schätzen wir an Frau Schubert sehr.
30/10/2018
Die sympathische und zielgerichtete Arbeitsweise von Frau Schubert ermöglicht es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sich das Erlernte festigt und sich auch leicht in der Praxis anwenden lässt.
Auch auf individuelle Problemstellungen kann Frau Schubert innerhalb der vorgegebenen Zeit genügend eingehen und einen Nutzen für alle Teilnehmer ziehen.
Besonders ihre lockere und frische Art macht jeden Seminartag zu einem kurzweiligen aber dennoch intensiven Lernerlebnis.
22/10/2018
auf humorvollen Pfaden zum Happy Saler!!! "Two thumps up!
aktives Verkaufen mit großem Wissen aus der Praxis, Humor und Witz durch eine großartige Trainerin nähergebracht!
19/10/2018

09/04/2019

Your message to SCHUBs Vertriebskonzepte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2016  |  Last update: 15/07/2019   |  Report profile