Experte für Recruiting, Verkauf und Teamaufbau

Sebastian Skorsetz EVENTRECRUITING®
EVENTRECRUITING - Anders denken zahlt sich aus!

Mit der Begrifflichkeit Betriebsblind kann jeder etwas anfangen. Schauen wir einmal genauer hin. Was verbirgt sich dahinter? ...

Ernst-Thälmann-Str. 52
39291 Vehlitz

Sebastian Skorsetz

Documentation

Independence

Expertise

Herr Skorsetz war außerordentlich gut vorbereitet ...individuell auf mein Thema. Ich möchte mich für die Denkanstöße und den gemeinsam ermittelten Bedarf meiner Kunden in dieser Zeit bedanken...
13/05/2020M.
Eine sehr korrekte und sympathische Persönlichkeit.
Mit ihm lässt es sich nicht nur gut austauschen sondern er gibt mir durch seine langjährige Erfahrungen im Sport und Verkauf ausgezeichnete Tipps um mich persönlich weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank dafür Sebastian und freue mich sehr mit dir vernetzt zu haben!
05/05/2020Viktor P.
Mit innovativen Ideen und einem ausgeprägten Sinn für Network Marketing werden die Wünsche erkannt, angegangen und gemeinsam umgesetzt!
05/05/2020S.
Erst einmal möchte ich mich bei Herrn Sebastian Skorsetz für die zielführende Zusammenarbeit bedanken. Er interessiert sich sehr für die Bedürfnisse des Kunden. Durch seine große Empathie, fällt es ihm leicht die wichtigsten Anliegen schnell und genau zu erfassen/ zu verstehen. Seine Motivation und sein Fokus führen schnell zu lösungsorientierten Ergebnissen.
Er hat ein starkes und positives Mindset!
Ich freue mich auf weitere Projekte.
12/01/2020Jenny O.
Herr Sebastian Skorsetz macht einen ausgesprochen seriösen Eindruck, ist dem entsprechend gekleidet und hat das Talent sich dem jeweiligen Kunden anzupassen.
Er gibt Tipps für den Kunden zur jeweiligen Versicherung, auf persönlicher Ebene, so das der Kunde das Gefühl bekommt ,,Diese Erfahrung habe er selbst tatsächlich gemacht" und somit auch besagter Kunde dies auch gleich für sich in Betracht zieht was Sebatstian Skorsetz empfiehlt.
Besagter Berater erklärt Apps der Allianz sehr gut,ausführlich und auch verständlich für nicht versierte Kunden.
Cashback - Empfehlungsmanagement
15/05/2019Maria Elisabeth W.
Sehr freundlich, eine lustige und lockere Art und Fachkompetent
Cashback - Empfehlungsmanagement
15/05/2019Anonymously
Bildhafte Darstellung
Impulsvortrag vom 08.05.2019 zum Thema Personal
08/05/2019Eckhard G.
Sebastian brennt für seine Sache und kann einen selber dadurch zu mehr Leistung motivieren. Er hat tolle Ideen, verlässt gern die Komfortzone um sich und andere jeden Tag ein Stück besser zu machen.
Veranstaltung vom 30.04.2019 zum Thema: Nur wer selbst begeistert ist, kann andere begeistern!
30/04/2019Peter O.
Ein sehr engagierter, professionell und positiver Mensch. Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen!
06/03/2019Fabian B. (574 Xing Kontakte) - Fraunhofer-Institut
Freundliche und kompetente Beratung. Vielen lieben Dank dafür.
04/03/2019M. H.
Herr Skorsetz ist absolut kompetent. Er lebt seinen Beruf und steht absolut zu seinem Wort und hinter seinen Kunden.
27/02/2019Nadine W.
Sehr professionelle und kundenorientierte Beratung!
Die Beratung war sehr fundiert, hilfreich und hat zu einem sehr guten Ergebnis geführt!
27/02/2019Anonymously
Es ist immer sehr freundlich, die Beratungen sind informativ und nachvollziehbar. Ihn kann man nur weiterempfehlen.
27/02/2019Nadine J.
Sehr freundlich und kompetent.
Absolut empfehlenswert.
27/02/2019Andrea V.
Freundlich, kompetent, ein sehr sympathischer und engagierter Gesprächspartner. Da kann ich nur 5 Sterne geben.
27/02/2019J.
Herr Skorsetz nimmt sich für seine Kunden Zeit und man hat bei ihm den Eindruck, sehr gut aufgehoben zu sein, sodass man vollstes Vertrauen in seine Arbeit hat. Mit sehr gutem Gewissen, kann ich Herr Skorsetz weiter empfehlen.
27/02/2019Christine V.
Ein kompetenter, kundenfreundlicher Mitarbeiter👍
27/02/2019Anonymously
so wünscht man sich die Beratung . Herr skorsetz ist für mich fachkompetent, seine neutrale und freundliche Art, ohne das Gefühl zu haben, es wird einem was verkauft wovon er selber nicht überzeugt ist..
27/02/2019Marlies S.
Rundum positiv. Absolut weiter zu empfehlen :)
27/02/2019Maria K.
Besonders war ich mit seiner erfrischenden Art zufrieden . Er ist sehr begeistert in dem was er macht und somit auch sehr authentisch. Habe mich ernst genommen gefühlt .
22/02/2019B.
Request a callback Write a message

Your message to Sebastian Skorsetz EVENTRECRUITING®

All reviews and experiences about Sebastian Skorsetz EVENTRECRUITING® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2019  |  Last update: 26/02/2021   |  Report profile