Alarmanlagen, Videoüberwachungen und Zutrittskontrolle

Alexander Wenke

Friday 09:00 am-02:00 pm
Review from 03/02/2020
Realisation

Schlüsseldienst benötigt am Wochenende, Preis wurde telefonisch vorab mitgeteilt, er lag knapp unter 150 Euro, für Wochenende in Ordnung. Seriös, kompetent und sehr nette Beratung, wie in Zukunft das gleiche Problem vermieden werden kann. Vielen Dank!
03/02/2020Anonymously
Super, vielen Dank an das Team von Secure-EX. Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden!

Angefangen von der Beratung durch Herrn Wenke, der sich sehr ausführlich all unseren Fragen mit großer Ausdauer gestellt hat. Er hat mit uns sehr offen verschiedene Varianten durchgespielt.
Kurz darauf folgte das klar verständliche Angebot was für uns sehr transparent und verständlich gestaltet war.

Am Tag der Montage kam Herr Wenke mit 2 Techniker und wir sind noch einmal alle Punkte kurz durch gegangen. Nach der Besprechung machten Sie die Beiden Techniker ans Werk und die Alarmanlage war nach 4 Stunden fertig montiert. Nach einer sehr leicht verständlichen Einweisung waren das Secure-EX Team bereits am Nachmittag wieder verschwunden und wir hatten ein gutes Gefühl.

Ein großer Dank an das ganze Team von Secure-EX
22/10/2019Anonymously
Top Service, technisch super kompetent, große Hilfsbereitschaft, saubere Arbeit! Von Sekunde 1 fühlte man sich wohl und wurde selbst darüber hinaus noch super beraten. Einfach fantastische Arbeit abgeliefert! Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen. Danke Alex!
08/07/2019Anonymously
der klassische Supergau. Mittwoch, den 19.6. (Tag vor Fronleichnam) um 20:30 , ich komme aus dem Urlaub zurück und nicht in mein Haus, da das Schloss blockiert. Es ist nicht klar, ob es an der Schließanlage oder der Alarmanlage liegt. Der Handwerker, der die Systeme ehemals eingebaut hat, geht nicht ans Telefon. Wir checken das Internet und stoßen auf Herrn Wenke von Secure-EX, der trotz des späten Abends uns nicht nur alle Hilfe telefonisch gibt, sondern auch super nett ist und sich dazu mit den Systemen bestens auskennt, richtig kompetent ist, gegencheckt, mehrmals zurückruft. Keine Frage: beim EinBau eines Sicherheitssystems als auch bei der Wartung oder Beratung ist Secure-EX in jedem Fall für uns ab sofort Ansprechpartner Nummer 1. Kompetentz plus Service in der Form findet man heute kaum noch in der Form. Firma und Herrn Wenke empfehlen wir wirklich sehr gerne!!
24/06/2019Stephanie G.
Hiermit vielen Dank für die Hilfe nachdem wir uns ausgeschlossen hatten! Sehr schneller und zuverlässiger Service! Es wurde uns sehr freundlich und kompetent weitergeholfen!
13/04/2019S.
Ich war mit dem kompetenten , zuverlässigen und individuellen Service sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiter empfehlen
Service und Dienstleistung am Kunden
21/11/2018Frau K.
Ein tolles Team mit hervorragendem Know-How!
30/10/2018Anonymously
Secure-EX - Alarm- & Sicherheitstechnik Comment from Secure-EX - Alarm- & Sicherheitstechnik:
Vielen Dank für die sehr genehme Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung für den tatsächlichen Sicherheitsbedarf ohne zu übertreiben.
Die Anlage läuft gut und gibt uns das Gefühl besser geschützt zu sein.
Unser Umgang mit der eigenen Sicherheit hat sich durch die Beratung auch geändert, wir achten mehr drauf ohne ängstlich zu sein.
Vielen Dank
29/10/2018Klaus P.
Vielen Dank und wir stehen Ihnen auch weiterhin für zukünftige Fragen zur Verfügung.
04/02/2019Anonymously
Vielen Dank
1 review on golocal

25/09/2018

02/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to Secure-EX - Alarm- & Sicherheitstechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/09/2018  |  Last update: 03/02/2020   |  Report profile