Psychologische Beratung und Trainings

Sennvoro Development
Psychologische Unterstützung und Inspiration zur seelisch-geistigen Entfaltung hin zu mehr Ausgeglichenheit, Freude und innerer Freiheit.

St.-Ulrich-Straße 22

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

DAO Einführung mit Übungen, sehr umfangreichen Hintergrund offen vermittelt, lockerer und situativ angepassten Ablauf, so dass Ruhe durchgehend die Atmosphäre füllte. Durch sanfte und hilfreiche Korrektur konnte ich meine Motivation steigern. Fragen wurden umfassend beantwortet und jederzeit möglich. Es passte alles mit bester Zufriedenheit, so dass wir alle TN einen Folgetermin abstimmen konnten.
12/03/2023Anonymously
Die habe die ruhige Art von Herr Ludwig großartig empfinden und er hat mir tolle Möglichkeiten aufgezeigt..
05/03/2023Anonymously
Ich fühle mich bei Sennvoro Counseling sehr gut beraten und unterstützt.
04/01/2023Anonymously
Das Seminar " Mentale Stressbewältigung" hat mir sehr gut gefallen.Ich kann sehr vieles leicht in meinem Alltag umsetzen und somit viel Stress reduzieren. Das tut mir und meiner Familie gut. Ich kann jedem empfehlen an einem der Seminare vom Herrn Ludwig teilzunehmen. Er gestaltet es sehr frisch und lebendig, sodass es ein leichtes ist ihm zu folgen und dabei zu bleiben.
03/27/2023Anonymously
Ein sehr tolles Training, welches zur Persönlichkeitsentwickling und zum Umgang mit Stress nachhaltig besteuert.
Das Programm ist gut strukturiert, jedoch geht er auch auf persönliche Fragen ein.
Kann man nur weiterempfehlen.
Top! Es wird bestimmt nicht das letzte sein.
Preis / Leistung ist unschlagbar.
03/27/2023Anonymously
Ich habe im November und Dezember 2022 am Seminar „Mentale Sressbewältigung“ teilgenommen. Ich konnte sehr viele Anregungen und Erkenntnisse daraus mitnehmen. Seitdem arbeite ich aktiv mit den erlernten Tools und kann schon eine deutliche Veränderung meiner Reaktionsmuster und somit auch meines Stresslevels wahrnehmen.
Ich kann dieses Seminar eigentlich jedem sehr empfehlen! Herr Ludwig ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Trainer!
03/14/2023Anonymously
Ich habe bei Diplom-Psychologe Michael Ludwig an den Trainings „Mentale Stressbewältigung“ und „Entspannungsmethoden“ teilgenommen. Beide Online-Veranstaltungen haben mir sehr gut gefallen und waren für mich gewinnbringend.

Beim Training „Entspannungsmethoden“ wurde eine sehr schöne Einführung in verschiedene Entspannungsmethoden gemacht. Nach einer kurzen Einführung wurde die jeweilige Methode direkt live angeleitet und ausprobiert. Dadurch konnte man einen guten Überblick über die Methoden gewinnen. Die für einen selbst passenden Methoden kann man dann eigenständig weiterverfolgen.

Das Training „Mentale Stressbewältigung“ hat einen interessanten Einblick in die Zusammenhänge von Stress und ungünstigen Denkmustern gegeben. Anhand von Beispielen wurden die Themen sehr gut veranschaulicht. Das Erlernte wurde zum Ende des Kurses auf eine Beispielsituation angewandt: Was löst den Stress aus, was steckt dahinter und wie kann man daran arbeiten diese Thematik aufzulösen.

Abschließend kann ich sagen, dass der Trainer Michael Ludwig die komplexen Themen gut eingeführt und erklärt hat. Gut gefallen hat mir auch seine sehr angenehme, ruhige und sachliche Art.

Ich habe von den Kursen profitiert und sie inspirieren diese Themen weiterzuverfolgen.
03/07/2023Anonymously
Ich habe kürzlich beim Online Training Mentale Stressbewältigung mitbemacht. Ich habe viel zum Thema Stress gelernt sowie nützliche Methoden zum Erkennen und Bewältigen von stressigen Auslösern. Ich würde das Training jederzeit weiterempfehlen. Herr Ludwig ist sehr kompetent bei seinen Trainings.
03/07/2023Anonymously
Ich habe am Seminar "Mentale Stressbewältigung" und "Entspannungsmethoden " teilgenommen und kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Inhaltlich sehr gut zusammengesetzt und angenehm angeleitet, so dass in der Gruppe ein gutes Miteinander entstehen konnte. Vielen Dank!
Rating for:
11/29/2023Anonymously

Your message to Sennvoro Development

All reviews and experiences about Sennvoro Development are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2023  |  Last update: 01/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Hypnosepraxis Wolf