Suchmaschinenoptimierung - SEO

Gustav-Holzmann-Str. 4

Alexander Lemmer

Wir haben eine professionelle SEO-Beratung für die Optimierung unserer Online-Shop erhalten. Besten Dank dafür und viel Erfolg!! Freundliche Grüsse aus der Schweiz
07/11/2018
Sehr kompetente Beratung, sehr gut erklärt und geht individuell auf den Kunden ein. Das nenne ich
Top Dienstleistungen!!!
02/11/2018
Sympathisches Gespräch, wurde gelobt für meine gute Vorbereitung ;-), kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen!
30/10/2018
Hallo seo-nest-team, hallo, Herr Lemmer,
es hat ein wenig gedauert mit meiner Rückmeldung, jetzt ist es soweit. Sie sind der netteste Computer-Fachmann mit dem ich jemals gesprochen habe. Ich danke Ihnen für Ihre kompetente Beratung, und für Ihre geduldigen Erklärungen. Sie sind in der Lage, Ihr Wissen ohne Fachjargon weiterzugeben. Gern empfehle ich Sie weiter, und ganz besonders bei gleichaltrigen Bekannten, also bei den über 77 jährigen. Noch einmal vielen Dank, Rita Gumpricht
16/10/2018
Herr Romanov hat sich zunächst nach meinen speziellen Besonderheiten und Bedürfnisse erkundigt und unter dieser Prämisse seine Vorgehensweise erläutert. Er hinterlässt einen kompetenten Eindruck. Danke.
10/10/2018
Gute Tipps verständlich erklärt in entspannter Gesprächs-Atmosphäre 👍 Die kostenlose Analyse ist ein sehr gutes Novum in der Branche.
01/10/2018
Innerhalb kürzester Zeit habe ich ein paar sehr wertvolle Tipps zu meiner Website erfahren können. Gerade für Einsteiger kann ich nur empfehlen sich in die richtige Richtung begleiten zu lassen.
28/09/2018
Danke für eine sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung! Ich habe konkrete Schritte aufgezeigt erhalten, welche ich umsetzen kann.
28/09/2018
Alex und sein Team von SEO-Nest haben uns über die letzten Monate professionell betreut, damit wir intern alle wichtigen SEO-Maßnahmen für uns selbst umsetzen können.
26/09/2018
Super nette Beratung, ich konnte alle meine Fragen stellen und war rundum zufrieden.
25/09/2018
Das erste Analyse-Gespräch war sehr aufschlussreich und informativ. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit seo-nest weiter zu arbeiten. Vielen Dank für die gute Beratung!!
25/09/2018
Tip top Beratung!
Der rote Faden ging durch die gesamte Beratung!
21/08/2018
Kompetente, fachgerechte Beratung. Sehr schneller und freundlicher Service. Gute Kundenorientierung.
17/08/2018
Beratung macht guten Eindruck - Kompetent!
14/08/2018
Eine unerwartet detailreiche Analyse, die uns wertvolle Insights gegeben hat. Wir hätten diese Erkenntnisse ohne seo-nest nicht gewonnen. Das hat bei uns im Team einen Prozess ausgelöst. Wir haben erkannt, dass die Schritte, die wir tun müssen um von einem mittelmäßigen Ranking in ein exzellentes Ranking zu gelangen, durchaus gangbar sind. Sie sind mit weniger Aufwand verbunden, als wir angenommen haben und insbesondere mit professioneller Unterstützung sind diese Ziel auch kurzfristig zu erreichen.
09/08/2018
Wir kamen in den Genuß einer ganz hervorragenden, freundlichen und fachlich ausgezeichneten Erstberatung.
07/08/2018
Poor
Leider passt Preis und Leistung überhaupt nicht zusammen. Am Ende steht die Weigerung vor Ort besprochene Maßnahmen tatsächlich umzusetzen. Projektleiter beruft sich auf Fachworthülsen und hat keinerlei Ahnung über den wahren Inhalt der Seite. Es bleibt ein Gefühl der Abzocke.
16/07/2018
seo-nest.de Comment from seo-nest.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht sehr erfreulich ist. Wir haben Sie über diese anonyme Bewertung kontaktiert und durch Ihre darauffolgende Rückmeldung konnten wir Ihr Projekt zuordnen.

Da sich aus Ihrer Sicht nicht der gewünschte Erfolg mit dem Start unserer Zusammenarbeit eingestellt hat, haben wir nach Lösungen gesucht, um Ihren Fall aufzuklären. In unserem gemeinsamen Telefonat haben Sie dargelegt, dass Sie sich nun auf einen Website-Relaunch konzentrieren und das Thema SEO eine untergeordnete Rolle spiele. Leider ist es uns nicht gelungen, die SEO-Dienstleistung als wichtigen Faktor für den Prozess eines Website-Relaunchs verständlich zu machen. Darüber hinaus konnten wir Ihnen auch die bereits erreichten Ergebnisse nicht verständlich machen. Suchmaschinenoptimierung lebt von Kommunikation und wir arbeiten jeden Tag daran, diese bei uns stetig hinsichtlich Transparenz und Verständlichkeit zu optimieren.

Eine mangelhafte Bewertung allein ist ein erster Schritt zur Lösungsfindung. Gerne hätten wir diese Beurteilung mit Ihnen aufgearbeitet und es als Anlass zur Verbesserung unserer Dienstleistung genutzt. So bleibt leider nur eine anonyme schlechte Bewertung und kein Ergebnis auf beiden Seiten zurück. Ich hoffe trotzdem, dass Sie Ihren Relaunch ohne Ranking-Verluste realisieren können und Ihre Website in Folge an Sichtbarkeit gewinnt.
Wir haben in unserer 8 jährigen Firmengeschichte bisher alle Kommunikationsprobleme auflösen können und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass uns dies weiterhin gelingt.

Alexander Lemmer - Geschäftsführer nest online GmbH - seonest
Wir waren mit der Beratung von Herr Romano zu den Dienstleistungen mehr als zufrieden. Die einzelnen Daten wurden gründlich erklärt und bei Bedarf auch noch genauer erläutert. Gerne wieder! Die Transparenz der Angebote ist ebenfalls ein grosser Vorteil.
13/04/2018
Der Berater Herr Sandro Romano war sehr gut vorbereitet, ging auf die Aufgabenstellung versiert und für mich mit verständlichem Fachwissen ein. Das Beratungsgespräch wurde sachlich, professionell und smart geführt. Ich bin sehr zufrieden!
10/04/2018
Überraschend viel Wissensvermittlung bereits bei der ersten kostenlosen Analyse. Klar, macht Lust auf mehr, man merkt, wie wenig man über SEO weiss und muss dann bald zum Geldbeutel greifen. Aber das ist legitim und scheint sich für den Kunden zu lohnen.
10/04/2018
1 review on golocal

22/05/2015
1 review on KennstDuEinen

22/05/2015

Your message to seo-nest.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2015  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile